AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
mittelextremist
Kindliche Gemüter mit ADS verlieren schnell das Interesse an neuen Streicheltieren.
Vor allem, wenn diese plötzlich größer werden.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Unsinn. Natürlich ist es ein Riesengeschäft für Vermieter, Hoteliers, Nahrungsmittelproduzenten usw. Die bekommen richtiges Geld für ihre Leistung.
Die Eingliederung der DDR war für die gesamte Automobilindustrie auch ein Mordsgeschäft. Das für den Einzelnen die Abgaben und für den Bund die Schulden stiegen, interessiert doch die Großunternehmen nicht.
So funktioniert Wirtschaft. Und wenn die BRD ausgeplündert / abgewickelt ist, dann geht man eben nach Südamerika oder Rußland.
Du betrachtest das nicht gesamtwirtschaftlich.
Es ist eben gesamtwirtschaftlich kein Geschäft, auch wenn ein Vermieter dafür wertlose Scheine bekommt, dass eine unproduktive Migrantenfamilie in seiner Bude lebt.
Er kann die Scheine nicht bei denen einlösen.
---
Zitat:
Zitat von
Don
Kindliche Gemüter mit ADS verlieren schnell das Interesse an neuen Streicheltieren.
Vor allem, wenn diese plötzlich größer werden.
Denkst du das wirklich? Du brachtest ja gestern zurecht den Hellabrunn-Streicheltiervergleich. Ich habe das Gefühl, dass die bedingungslose Liebe der Lefties zu den Flüchtlingen und Nicht-Deutschen immer extremer wird. Teilweise habe ich sogar in meinem ökonomischen Studiengang das Gefühl, dass viele ihre Lebensaufgabe endlich gefunden zu haben glauben, diese Vehemnez ist unglaublich, da wird nichts ausgelassen, ein Leben für alles Nicht-Deutsche und dies nun schon seit Jahren. Von anderen Fakultäten mal ganz zu schweigen. Ich wünsche mir aber sehr, dass du Recht hast.
Zitat:
Zitat von
mittelextremist
Die schauen fuer mich teilweise wie Studenten aus. Die koennen sich das teure Muenchen also leisten und duerften damit aus einem guten Haushalt kommen ? Kinder aus der oberen Mittelschicht bzw. Oberschicht also.
In Oberhaching, Deisenhofen, Solln, Gruenwald und Schwabing wirst Du von Fluechtlingen kaum was mitbekommen ? Ich habe dort jedenfalls noch keine gesehen. Genauso nicht in Berlin Grunewald, Zehlendorf und Prenzlauer Berg.
In diesen Regionen der Republik laesst es sich halt leicht ueber die Flutung der BRD mit Fluechtlingen reden.
Zitat:
Zitat von
dlete
Denkst du das wirklich? Du brachtest ja gestern zurecht den Hellabrunn-Streicheltiervergleich. Ich habe das Gefühl, dass die bedingungslose Liebe der Lefties zu den Flüchtlingen und Nicht-Deutschen immer extremer wird. Teilweise habe ich sogar in meinem ökonomischen Studiengang das Gefühl, dass viele ihre Lebensaufgabe endlich gefunden zu haben glauben, diese Vehemnez ist unglaublich, da wird nichts ausgelassen, ein Leben für alles Nicht-Deutsche und dies nun schon seit Jahren. Von anderen Fakultäten mal ganz zu schweigen. Ich wünsche mir aber sehr, dass du Recht hast.
Dein Problem scheint zu sein, dass du in einem richtig versifften Wohlstandsloch lebst bzw. aufgewachsen bist. Bei uns in einer wirtschaftlich eher schwächeren Region sieht das total anders aus.
08:03
Helfer rechnen mit 14.000 Flüchtlingen an diesem Sonntag
Unter den vielen freiwilligen Helfern am Münchner Hauptbahnhof, die eng mit der Polizei zusammenarbeiten, kursiert an diesem Morgen eine Zahl: 14.000 Menschen sollen an diesem Sonntag noch einmal ankommen. Gestern kamen bis zum Abend knapp 7000 Flüchtlinge an, über Nacht nochmals 2000.
---
Eine wahre Rekordjagd, da war Sergej Bubka früher ja ein Witz gegen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Dein Problem scheint zu sein, dass du in einem richtig versifften Wohlstandsloch lebst bzw. aufgewachsen bist. Bei uns in einer wirtschaftlich eher schwächeren Region sieht das total anders aus.
Bodsensee und Freiburg halt, ländliche Gebiete in der Umgebung sind da aber auch nicht anders.
Syrischer Junge ertrank, weil sein Vater neue Zähne wollte!: Seine Familie war bereits 3 Jahre lang in der ... http://bit.ly/1KSJevr
Zitat:
Zitat von
dlete
Es ist ganz einfach.
Babyhippos sind ja so unendlich süß
http://www.tehcute.com/pics/201112/h...-hippo-big.jpg
.....aber sie wachsen, und entwickeln den Charakter der ihnen eigen ist. Den sie auch ausleben,
http://www.globalfunnynews.com/uploa...b1byhhay1o.jpg
Alte Großmutterweisheit: wer nicht hören will, muß fühlen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nein. Niemals! In Wahrheit hat man die DDR schon immer beneidet. Und als die Grenzen offen waren, waren die Willkommensergüsse ähnlich herzlich, wie gerade in München. Nur nicht so öffentlich, sondern im Einstellungsgespräch beim Personalchef.
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich...wenn man fragen darf?:hmm:
Zitat:
Zitat von
Soshana
2004 oder 2005 sagte mir eine Quelle aus ihrem Berliner Umfeld im Bundestag, - ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welches Jahr es war ?-, dass Frau Merkel schwer kokainsuechtig sei, allerdings sei der halbe Bundestag damals mit dieser Droge versorgt worden.
Mich hatte der Hinweis damals eher belustigt, aber die Quelle war sehr glaubwuerdig.
Zu der Zeit geisterten Meldungen über diverse Funde im BT-Toilettenbereich durch die Medien.
Zitat:
Zitat von
dlete
Einen sonnigen guten Morgen, liebe Freunde. Na, wie viele Neuankömmlinge packen wir heute? Können wir gestern toppen? Wer bringt das schönste Kuscheltier an den Bahnhof, welche Ehrenamtliche hat die schönste Topffrisur und werden - O-Ton einer Helferin in Wartestand - auch alle Gemeinschaftskundelehrerinnen zum Einsatz kommen? Fragen über Fragen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...aufnehmen.html
Das paßt. Wohl dem, der sich in diesen Zeiten seinen Humor bewahrt!:respekt: