AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sachlich diskutieren hier @Valdyn, mit dem ich oft nicht "grün" war oder auch @Dalmatin. Mit dem hatte ich auch schon so ein paar Tänzchen. Neben anderen Nutzern natürlich. @Maitre bewahrt ansich auch immer Contenance und wird sehr selten mal ausfällig.
Bei denen bekommste aber auch Lesestoff. Das meine ich. Nicht nur ne hingerotzte Zeile....oder zwei.
So, dann zeig mir doch mal Beiträge, in denen die von dir aufgeführten User die sachliche Auseinandersetzung mit Meinungsgegnern suchen? Selbst wohl formulierte, einseitige Ansichten stellen keine Diskussion dar.
Zitat:
Zitat von
Kurti
So, dann zeig mir doch mal Beiträge, in denen die von dir aufgeführten User die sachliche Auseinandersetzung mit Meinungsgegnern suchen? Selbst wohl formulierte, einseitige Ansichten stellen keine Diskussion dar.
Also, zeig, was in dir steckt. Geh auf die schwedische Studie ein, begründe, was falsch oder richtig ist.
Du kannst die Studie direkt in Landessprache bekommen....
Also los
https://www.compact-online.de/schwed...=1639167645091
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieviele 1000 Beiträge soll er denn zitieren?
Gestern lagen 100 Patienten mehr mit positivem Test (Fälschlich Corona-Patienten genannt) auf den Intensivstationen als letztes Jahr zum selben Datum.
Die Übersterblichkeit liegt bei 8 %, letztes Jahr bei - 2 %
Jetzt Du wieder.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviele 1000 Beiträge soll er denn zitieren?
Gestern lagen 100 Patienten mehr mit positivem Test (Fälschlich Corona-Patienten genannt) auf den Intensivstationen als letztes Jahr zum selben Datum.
Die Übersterblichkeit liegt bei 8 %, letztes Jahr bei - 2 %
Jetzt Du wieder.
Was erwartest du?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das kann man so nicht sagen! Von Kurti habe ich einige interessante Beiträge zum Beispiel über Südamerika im Hinterkopf. Nein, leider fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, weil es schon länger her ist. Aber es gab sie.
Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.
Zitat:
Zitat von
marion
Joa. Einmal in Rothschilds Diensten, immer in Rothschilds Diensten...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Kurti
Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.
Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten. :hi:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nein, weil Du der Lügen überführt wurdest
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was erwartest du?
Dasselbe wie immer: abstreiten, ohne widerlegen zu können. Die Daten beruhen auf Intensivregister.de und statista.