AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Mit deinen Kommentaren machste dich gerade dümmer als du bist.
Merkste aber selbst,gelle.
Wenn du keine Fakten willst, dann sag es doch gleich.
Das ersparrt nervige und sinnlose Posterei mit Ignoranten.
ich steh halt auf ehrliche Meinung, keine Glaubensgemeinschaften. Manche schämen sich für ihre Meinung, andere sind da offensiver ... solange Diskussion stattfindet, ist doch alles in Butter. Ich frag mich nur, warum Eure Fakten anders gewichtet werden als meine Fakten. Ist kein grosses Ding, eher ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und mal ganz unabhängig davon : des einen Fakt ist des anderen gezielte Desinformation. Fakt ist schliesslich auch, dass nachts die Sonne nicht scheint. Aber das geht eben auch nur recht bequem mindestens zur Hälfte an der Wahrheit vorbei.
Fakten, Fakten, Fakten ... wenn der "Fakt" das Nachdenken ersetzt, erkenne ich da keinen wirklich besseren Standpunkt.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Äußerst unwahrscheinlich, dass das System den Protest irgendwie zurückdrängen bzw. wieder auflösen kann.
Welche Kaninchen wollen die aus den Hut zaubern?
Die Musels machen so viel Ärger da braucht man sich um PEGIDA keine Sorgen machen.
Gute Rede gerade eben!
Erinnert etwas an F. Rennicke.
10.300 !
Auf die Zahl sei eine Anwaltskanzlei gekommen, die im Auftrag von PEGIDA eine Durchlaufzählung durchgeführt hat.Damit es die Lügenmedien etwas schwerer mit ihren "2000" haben
Zitat:
Zitat von
Sondermeldung
10.300 !
Auf die Zahl sei eine Anwaltskanzlei gekommen, die im Auftrag von PEGIDA eine Durchlaufzählung durchgeführt hat.Damit es die Lügenmedien etwas schwerer mit ihren "2000" haben
Inzwischen auch Lügenpolizei. Wirklich bedauerlich.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
ich steh halt auf ehrliche Meinung, keine Glaubensgemeinschaften. Manche schämen sich für ihre Meinung, andere sind da offensiver ... solange Diskussion stattfindet, ist doch alles in Butter. Ich frag mich nur, warum Eure Fakten anders gewichtet werden als meine Fakten. Ist kein grosses Ding, eher ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und mal ganz unabhängig davon : des einen Fakt ist des anderen gezielte Desinformation. Fakt ist schliesslich auch, dass nachts die Sonne nicht scheint. Aber das geht eben auch nur recht bequem mindestens zur Hälfte an der Wahrheit vorbei.
Fakten, Fakten, Fakten ... wenn der "Fakt" das Nachdenken ersetzt, erkenne ich da keinen wirklich besseren Standpunkt.
Dann fang mal an mit deiner "Ehrlichkeit" ,und gestehe ein, dass du selbst eher wie ein Gläubiger argumentierst.
Meine Faktenbringer sind meine Augen und meine Ohren, und dir funkionieren immer noch überdurchschnittlich gut.
Du dagegen brachtest nur deine gewollte und gewünschte "Wahrheit."
Deine "Fakten" sind nicht anders gewichtet wie meine/unsere, nur musst du auch welche vorweisen können. Und nicht nur infantiles Rumgebocke.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Pegida ist erst tot, wenn es verboten wird wie in Leipzig. Dann steigt der Druck im Kessel aber noch mehr an.
In irgendeiner Form wird sich der Unmut letztlich immer äußern.
Wenn nicht durch Pegida, dann eben in einer anderen, neuen.
da laufen auch Spanier, Norweger und Dänen mit, das sollen die Anti-Pegida-Demonstranten erstmal nachmachen,
weiter so :appl:
:top::top::top:10.300 Juchhu! Ich habe gehört, mdr spricht sogar von 15.000.
Und Lutz Bachmann ist wieder dabei! Lutz Bachmann ist ein charismatischer Typ, der kann was einstecken.:big boss: