-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke für diesen Artikel von dir , ich befürchte nur das sind Perlen vor die Säue geworfen , genau wie bei amendment , da kannst du dir die Fingerkuppen wund schreiben , es hilft alles nichts !
Naja, ihre Reaktion bzw. in solchen Fällen ihre Nichtreaktion ist immer wieder interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach der US-Hegemonie-Ära wird das freie (und am Boden liegende) Europa wieder eine vorsichtige Annäherung an Russland wagen.
kleine Korrektur...
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
In der CDU/CSU gab es 3 Abweichler die gegen den CDU Antrag stimmten..die 3 stimmten gegen die TAURUS Lieferung
War das ne namentliche Abstimmung? Wenn ja, würden mich alle Namen und ihre jeweilige Stimme interessieren. Strack-Zimmermann und Merz dürften aktuell ziemlich kochen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War das ne namentliche Abstimmung? Wenn ja, würden mich alle Namen und ihre jeweilige Stimme interessieren. Strack-Zimmermann und Merz dürften aktuell ziemlich kochen.
Keine Sorge, wie werden zurecht gestutzt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja war es.. werde den Link dazu später posten wenn es online ist
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der weiß zu berichten das die ukrainischen Superhelden den Deutschen in den Rücken gefallen sind und wie die Berserker gemetzelt haben.
g.
Tu doch nicht so als ob dich das stören würde, millionenfacher Mord und Vergewaltigung durch Rotarmisten an Deutschen Frauen und Kindern, auf die man in Putin-Russland bis heute mächtig stolz ist, stören dich ja auch nicht im Geringsten.
-
Ah ist online
Namentliche Abstimmung - Ergebnisse
Deutscher Bundestag - Namentliche Abstimmungen
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich finde den Pistorius eigentlich ganz ok
.. hier für dich ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. *** „Der Kriegsverbrecher“ Pistorius *** ...
-
Kein Abweichler bei SPD und Grünen, nur 2 bei der FDP..unglaublich gutes Ergebnis für Scholz obwohl Grüne und FDP anderer Meinung waren
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr Verräter, die euch an der Bandera hochangelt, um zu zeigen, was für geile Patrioten ihr seid, seid in deren Augen nur Abschaum.
Oleh Tjahnibok aus dem Jahr 2004
"Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderes Ungeziefer. Kämpft für unsere ukrainische Heimat."
https://pbs.twimg.com/media/FMdLi-eW...jpg&name=large
Dieser nette und feine Herr scheißt auf Deutschland und alles andere. Genau das unterstützt ihr Vollidioten, welche sich die deutschen Steuermilliarden aufteilen, während Deutschland selber, den Bach untergeht.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...H9ae7jaSHaDIg4
So denkt das Bandergeschmeiß in Wahrheit über Deutschland:
"Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!"
Der ehemalige Statthalter Berlins, Melnyk der immer wieder die Deutschen beleidigte und Forderungen stellten.
Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk nennt Deutschlands Bundeskanzler eine „beleidigte Leberwurst“.
Selenskyjs Vize-Minister Melnyk nennt deutsche Politikerin „widerliche Hexe“.
Andrij Melnyk hat den SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich aufs Übelste beleidigt. · Er sei der zynischste und widerlichste deutsche Politiker.
https://daserste.ndr.de/panorama/akt...kraine387.html
https://www.ndr.de/kultur/sendungen/...melnyk136.html
https://www.focus.de/politik/deutsch..._93420038.html
https://exxpress.at/selenskyjs-vize-...derliche-hexe/
Du bist kein Patriot, du bist ein Verräter an Deutschland und das deutsche Volk! :fuck:
Oh, oh, der böse Melnyk hat Scholz und Mützenich beleidigt. Wer das nicht ganz furchtbar findet ist natürlich ein Verräter, schon klar. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja war es.. werde den Link dazu später posten wenn es online ist
Das wäre prima. Ich will mir mal die Verteilung in den einzelnen Fraktionen ansehen. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oh, oh, der böse Melnyk hat Scholz und Mützenich beleidigt. Wer das nicht ganz furchtbar findet ist natürlich ein Verräter, schon klar. :fizeig:
Die netten Jungs aus Kiew haben mehrfach auf die Deutschen gespuckt. Lass Dich nicht anspucken Sprecher! Mach Dich frei von deinem Fetisch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die netten Jungs aus Kiew haben mehrfach auf die Deutschen gespuckt. Lass Dich nicht anspucken Sprecher! Mach Dich frei von deinem Fetisch.
Die Jungs aus Moskau haben tausendmal mehr auf Deutsche gespuckt. Und im Gegensatz zu den Jungs aus Kiew halten sie auch deutsches Land besetzt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre prima. Ich will mir mal die Verteilung in den einzelnen Fraktionen ansehen. Danke.
Deutscher Bundestag - Namentliche Abstimmungen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das andere überliest du gerne, wo er Deutsche als Abschaum betitelt!
Das kennen wir von euch Pseudopatrioten und US-Arschlecker zur Genüge
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Gedankensprünge sind schon beängstigend. Aber gut. Wenn Du diese ASOW-Gestalten irgendwie als Enkel Deiner Vorfahren wahrnimmst, dann soll das so sein. Ich kann da nicht mithalten und lege die Scholl-Latour ans Herz. Der weiß zu berichten das die ukrainischen Superhelden den Deutschen in den Rücken gefallen sind und wie die Berserker gemetzelt haben.
Wie weitsichtig muss man sein, diesen Gestalten zu frönen, wohlwissend, dass sie unter jüdischem Protege stehen, medial & finanziell. Dass sie für die Belange der US-Amerikaner kämpfen und dafür auch unsere Gelder und unsere Waffen verheizen um gleichzeitig auf uns zu spucken. Das dies alles geschieht um Deutschland und Russland zu entzweien - mit fatalen Folgen für beide Staaten - ganz im Sinne von Uncle Sam. Wirklich sehr weitsichtig.
Als die Deutschen Kiew 1941 einnahmen, haben diese ukrainischen Irren erstmal so sehr herumgemordet, dass die Deutschen wieder die Kontrolle übernehmen mussten.
Bis dahin wurden zehntausende Russen, Juden und andere Minderheiten vom Mob gelyncht. Bis jetzt wird das der deutschen Wehrmacht angelastet.
Während und am Ende des Krieges sind sie dann entweder zu den Russen übergelaufen oder haben gegen die deutschen Soldaten und ukrainische Hiwis als Partisanen gekämpft.
Schnappt euch die Gewehre. Bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und andere Unarten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Allukr..._„Swoboda“
https://www.youtube.com/watch?v=pXLy0NGW9sM
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Mal sehen ob Kubicki & Co , die alle vorher ne grosse Klappe hatten, das wirklich durchziehen und gegen die AMPEL stimmen.
Die Abstimmung , ja , das Ergebnis : Nein zu Taurus Lieferungen !
Ob sie jetzt wohl endlich Ruhe geben ?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kein Abweichler bei SPD und Grünen, nur 2 bei der FDP..unglaublich gutes Ergebnis für Scholz obwohl Grüne und FDP anderer Meinung waren
Die Mehrheit der Deutschen wollen keine Taurus Lieferung! Nur die üblichen Kriegshetzer und Russenhasser.
Jeder normal denkende Mensch möchte Frieden und setzt sich für Verhandlungen ein. Solche aber sind die neuen Staatsfeinde.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Interessant. Kubicki ist eben doch ein verschlagener Drecksack! Nur er und Strack-Zimmermann stimmten pro Tauruslieferung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Mehrheit der Deutschen wollen keine Taurus Lieferung! Nur die üblichen Kriegshetzer und Russenhasser.
Jeder normal denkende Mensch möchte Frieden und setzt sich für Verhandlungen ein. Solche aber sind die neuen Staatsfeinde.
Es ist einfach lächerlich. Man kann natürlich politisch unterschiedliche Meinungen haben. Lächerlich ist es wenn man da sitzt wie die Baerbock und dann bei Reden von Mützenich fassungslos den Kopf schüttelt um dann trotzdem mit der Koalition zu stimmen. Oder eine Rede wie die Brugger und viele andere zu halten und genau gegenteilig abzustimmen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das andere überliest du gerne, wo er Deutsche als Abschaum betitelt!
Das kennen wir von euch Pseudopatrioten und US-Arschlecker zur Genüge
Der Melnyk ist das Allerletzte.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eben nicht - wie nachgewiesen, war die Regierung Jatsenuk/Poroschenko NICHT legitimiert. Und die Bevölkerung im Donbass und auf der Krim wollten NICHT, dass die Ukraine in die NATO geht, ein Punkt der übrigens ebenso in der ukrainischen Verfassung und im Budapester Memorandum festgelegt war.
Die seit einigen Jahren aktuelle Regierung wird von Selenskij geführt, der seinerzeit die Wahlen auch haushoch gewonnen hatte.
Die Bevölkerung der Krim ist dazu nicht legitimiert, eigene Referenden zu Theman "Ukraine in die NATO: ja oder nein?" abzuhalten! Wenn, dann stimmt bei solchen Themen mit dieser nationalen Tragweite dann natürlich auch die gesamte Nation darüber ab - Voraussetzung auch hierbei natürlich, dass die Verfassung derartige "Volksabstimmungen" auch vorsieht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In letzter Zeit schaue ich mir die Laternen häufiger an.
Wie gesagt, ich schreibe hier zu diesem Thema besser nichts. Wirklich nicht...echt nicht...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die seit einigen Jahren aktuelle Regierung wird von Selenskij geführt, der seinerzeit die Wahlen auch haushoch gewonnen hatte..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. falsch , das ist wieder gelogen , die Wahlen wurden durch die USA+CIA so gesteuert ..
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
mahlzeit!
https://www.bild.de/politik/inland/p...8148.bild.html
lies dir das mal durch, da hauts dir den vogel raus. :basta:
bis jetzt soll es nur eine empfehlung sein, noch ....
irgendwann ist das gesetz.
mir kommt das so bekannt vor, rationierung gabs doch schon, oder?
es wiederholt sich doch wirklich alles.
Ja , klar , ich und Getreide , da fängt es doch schon an , je weniger desto besser für mich !
Fleisch und tierisches Eiweiß vielleicht nur noch auf Rezept , hieß das früher nicht Bezugsschein ?
Die haben echt den Knall nicht gehört !
Und um den Herrn Özdemir jetzt mal so richtig zu ärgern , heute einen ganzen Schweinenacken gekauft , wird schön eingeteilt , ein Kilo Rinderfilet , Ostern und 1 kg Hackfleisch , Rind/Schwein und
etwas ganz besonderes ein gutes Kilo Lammhack !
Das wird ihm bestimmt nicht schmecken !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Naja, ihre Reaktion bzw. in solchen Fällen ihre Nichtreaktion ist immer wieder interessant.
Keine Antwort ist auch eine Antwort , sagt man schon mal !
Und wenn dann eine Antwort kommt passt die meist nicht zu dem Thema wofür die Antwort gegeben wird !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Abstimmung , ja , das Ergebnis : Nein zu Taurus Lieferungen !
Ob sie jetzt wohl endlich Ruhe geben ?
Unverzeihliches Ergebnis - das muss rückgängig gemacht werden!
Abstimmen bis das Ergebnis stimmt!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Keine Antwort ist auch eine Antwort , sagt man schon mal !
Und wenn dann eine Antwort kommt passt die meist nicht zu dem Thema wofür die Antwort gegeben wird !
Beim Ersten, ja , deshalb ist es ja so interessant.
Witzig dabei ist, dass beide irgendwann ihre schon wiederlegte Argumentation wieder bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da müßte aber Scholz erstmal weg und die Ampel sich auflösen , behaupte ich mal !
Diese Gesichtsverlust doch noch Ja zu sagen wird Scholz sich nicht antun !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Richtig! "Es ist nicht wichtig, was die Leute wählen, sondern nur, WER später die Stimmen auszählt" (Stalin). Das Motto unserer geliebten BRD...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das glaubst auch nur Du...
Das genaue Gegenteil ist der Fall, die dort lebenden Russen waren nur ein Vorwand und sind von Putin aufgewiegelt worden.
Die heute lebenden Russen denken nicht im Traum an eine Wiedergutmachung oder auch nur ein Eingeständnis der Verbrechen ihrer Vorfahren an den Ukrainern (oder an den Deutschen und weiteren Opfern). Das waren schrecklichste Verbrechen unter Stalin, das halbe unschuldige Volk verhungern zu lassen.
Die Deutschen hingegen haben milliardenfache Wiedergutmachung geleistet und man hackt heute noch auf ihnen herum.
Woher kommt es wohl, daß die Verbrechen der Russen im Westen und nahezu weltweit geleugnet werden dürfen, die der Deutschen aber nicht?
Ich sehe nicht das die Verbrechen der Russen im Westen geleugnet werden dürfen ...
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und - das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden - ein unglaublich gutes Ergebnis für unsere Demokratie!
Das Abstimmungsergebnis beweist nämlich, dass wir in einer funktionierenden Demokratie leben, die sich allen strittigen Themen der Zeit stellt und damit auf demokratisch gerechte Weise umzugehen weiß.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Beim Ersten, ja , deshalb ist es ja so interessant.
Witzig dabei ist, dass beide irgendwann ihre schon wiederlegte Argumentation wieder bringen.
Und dann behaupten das sie den " Gegner " an die Wand gestellt und argumentativ wiederlegt haben !
Immer ein und das selbe !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und - das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden - ein unglaublich gutes Ergebnis für unsere Demokratie!
Das Abstimmungsergebnis beweist nämlich, dass wir in einer funktionierenden Demokratie leben, die sich allen strittigen Themen der Zeit stellt und damit auf demokratisch gerechte Weise umzugehen weiß.
Nein. Sie beweist das Gegenteil. Aus bereits geschriebenen Gründen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ich tat dir lediglich kund, dass ich es kann. Aber du musst deine These schon noch etwas "unterfüttern"; ich mache mir doch nicht die Mühe auf alles einzugehen, was man so "ins Blaue hinein" behauptet. Dann hätte ich ja viel zu tun...
Mit anderen Worten : Du kannst die These nicht widerlegen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interessant. Kubicki ist eben doch ein verschlagener Drecksack! Nur er und Strack-Zimmermann stimmten pro Tauruslieferung.
Kuhbackl ist eines der schmierigsten Lügenmäuler schlechthin. Der hat bei Corona gezeigt, was für ein rückgratloser intriganter Winkeladvocat er ist.
In Talkshows von Bürgerrechten und Freiheit reden und dann im BT für Lockdownverlängerung und die Impfpflicht stimmen.
Ein Drecksack in der Tat.
Dem Herman-Munster-Clown Strack-Rheinmetall kann man wenigstens zugute halten, dass sie durch und durch kriegsgeil ist und genau das tut was sie auch sagt... ein konsistentes Drecksstück aber wenigstens "ehrlich".
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit anderen Worten : Du kannst die These nicht widerlegen !
Da musst Du ihm schon bei helfen - Also Argumente bringen, an denen er sich ein Stück aus dem Kontext reißen kann und dann eine Strohmann-Diskussion anzetteln kann. Anders geht es nicht. Das hat er nunmal so gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du solltest eindeutig deine "Übersetzungsfähigkeiten" verbessern; mit deiner jetzigen, nicht vorhandenen Qualifizierung kommt leider nur allzu oft "gestapelter Blödsinn" zustande.
Ach ja , das stapeln von Blödsinn überlasse ich gerne dir und deinen Fußhupen , ihr seid Weltmeister darin !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also ein typischer 68er, die Eltern- und Erlebnisgeneration in den Dreck gezogen und sich für kritisch und aufgeklärt halten, weil man den ganzen Siegerlügendreck gefressen hat, bis er zu den Ohren rauskommt.
Typen wie du haben die Drecksarbeit für die Siegermächte gemacht und Deutschland seiner Zukunft beraubt.
Wenn Old Grump und seine Generation Deutschland seiner Zukunft beraubt hat wie kommt es dann das es dich gibt ?
Manchmal wünscht man sich echt bei so einigen Zeitgenossen das Deutschland tatsächlich keine Zukunft gehabt hätte !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie kann nur "einfach". In ihrer Reflexion - sofern denn überhaupt vorhanden - sieht sie sich deutlich "grandioser"...
Seit wann heiße ich "amendmentine" ?