AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich habe mich noch korrigieren müssen: Nicht 3-wöchig, sondern monatig. Ich habe durchgestiert, weil ich die Zeit hätte nachholen müssen. "Lieber jetzt, als nochmal einrücken!".
Und dann lese ich sowas von einem Propagandaheini! :basta::germane:
Bei mir waren es genau drei Wochen. Das bescheuerte daran: mit der Erkältung bin ich ja wieder mit dem Zug zur Kaserne gefahren (die vorletzte Zugfahrt für 30 Jahre). Erst vom "Amtsarzt" wurde ich krank geschrieben und nach Hause geschickt. Wieder mit der Bahn.
Von Celle nach Augsburg dauert etwas länger als eine Weltreise
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich komm gerade aus Schweden. Keine Masken, Kneipen von 11 bis 11 offen, ein genuß dem Volk aufs Maul zu schauen.
War irgendwie unwirklich.
Aber überall Desinfektionsmittel und in der Abflughalle, die Security und die Verkäufer hatten Masken, wie auch die Paxe dort.
Die Belohnung dafür, dass die schon stärker auf NWO-Linie sind. Viele von denen sollen ja schon mit Chip ausgestattet sein.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Die Belohnung dafür, dass die schon stärker auf NWO-Linie sind. Viele von denen sollen ja schon mit Chip ausgestattet sein.
Und eine bargeldlose Gesellschaft ist Schweden auch. Passt.
Barbara Lerner-Spectre und ihr Rabbiman fühlen sich dort pudelwohl, beide aus den USA emigriert. Wird man solche Leute jemals zur Verantwortung ziehen?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Und eine bargeldlose Gesellschaft ist Schweden auch. Passt.
Barbara Lerner-Spectre und ihr Rabbiman fühlen sich dort pudelwohl, beide aus den USA emigriert. Wird man solche Leute jemals zur Verantwortung ziehen?
Ich habe dir vor kurzem ein Dislike verpasst, und du gibst ein Like, wow!
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ich habe dir vor kurzem ein Dislike verpasst, und du gibst ein Like, wow!
Ja, ich erinnere mich. ;) Ich habe dir danach berechtigterweise auch einen roten verpasst. Doch ich bin nicht nachtragend, ausser, es gibt einen schwerwiegenden Grund. Wir ziehen am selben Strang und in die gleiche Richtung.
:drinks:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Noch besserer Vorschlag, auch im Sinne von Fridays for Future: Wir machen alle Selbstmord, dann sind der Klimawandel und die Coronaepidemie beendet. Cool, ne? Also, fang an!
Das laeuft doch gerade! Die " Querdenker " und andere Pandemieleugner veranstalten durch
ihre Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen und die Verleitung anderer Buerger
seit Maerz 2020 einen erweiterten Suizid ohne das es den asozialen Dummlingen bewusst ist.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
In stetiger totaler technischer Überwachung. Warum erwähnst du das nicht? Dement?
In sozialistischen Laendern wie der VR China, der Russischen Foederation und Kuba betaetigt
sich der Staat als Dataminer, schoepft Personaldaten und erstellt Verhaltensprofile. Es gibt
eine offizielle Zensur. In den westlichen, kapitalistischen Laendern machen das maechtigen
profitorientierten Konzerne wie Google, facebook, twitter und Consorten zusaetzlich zum Staat.
Es gibt Schufa und Creditreform andere private Auskunftsdienste, Bundeszentralregister fuer
Fuehrungszeugnisse, Strafregister, Gewerbezentralregister, Melderegister, Verkehrszentralregister
sowie den Verfassungsschutz als Stasi der BRD, den BND, die NSA, die CIA, den MI5 und
alles was sich sonst noch zur Ueberwachung der Deutschen Buerger tummelt.
Beobachtung und Ueberwachung mit Auswertung machen Konzerne und der Staat.
Zensiert wird indirekt durch Selbstverpflichtung der Unternehmen. Jetzt die Frage?
Welche Voelker leben freier? Diejenigen welche in Laendern leben wo sich alle Macht der
Informationen beim Staat konzentriert oder Diejenigen wo sich die Macht der Informationen
bei Konzernen und dem Staat konzentrieren? Wer noch klaren Verstand hat muss erkennen
koennen das die Buerger in den westliche, kapitalistischen Laendern zweifelsfrei in einer
schlechteren Position sind weil Unternehmen und Staat die Personaldaten und Informationen
ueber ihr Verhalten abschoepfen.
Menschen wie Du die denken das sie " freier leben " und ihre Daten " sicherer " seien als es
bei Menschen in der VR China der Fall ist, verdraengen das sie in ihrem eigenen Land, von
den Regierungen und den Maechten des Kapitals mit Verlaub gesagt in den Hintern penetriert
werden. Staat und Konzerne veranstalten einen " Gang-Bang " mit den Buergern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das laeuft doch gerade! Die " Querdenker " und andere Pandemieleugner veranstalten durch
ihre Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen und die Verleitung anderer Buerger
seit Maerz 2020 einen erweiterten Suizid ohne das es den asozialen Dummlingen bewusst ist.
Alle, die ich am 29.8. in Berlin getroffen habe leben noch. Ich war wirklich sehr bemüht, Corona zu finden...ich suche heute noch. Weißt du, wo sie ist? Ist sie bei dir? Willst du sie für dich allein haben?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Alle, die ich am 29.8. in Berlin getroffen habe leben noch. Ich war wirklich sehr bemüht, Corona zu finden...ich suche heute noch. Weißt du, wo sie ist? Ist sie bei dir? Willst du sie für dich allein haben?
SARS-CoV2 Viren sind unsichtbar, genau wie radioaktive Strahlung. Das Verhalten der
bewusstseinsgestoerten, merkbefreiten " Querdenker " und Pandemieleugner ist analog
vergleichbar als veranstalteten sie nach einem globalen nuklearen Shutdown an der
Erdoberflaeche eine Demonstation nach der anderen, weil sie die radiaktive Strahlung
nicht sehen koennen und versuchten gleichzeitig alle Ueberlebenden die verstaendig,
vernuenftig und diszipliniert in Hoehlen hocken, davon zu ueberzeugen sie sich auch
an die nuklear verstrahlte Oberflaeche zu begeben haetten, weil es keine nukleare
Strahlung gaebe.
Du und Deinesgleich sind nicht nur dummdreist sondern ihr seit gemeingefaehrlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das kann doch nicht sein, auch die in Ischgle leben noch, Alle die verreisten!
Aber die Volksverarschung geht weiter, mit den üblichen Autoren der Lüge, einschlägig bekannten Medien des Betruges, für den Merkel Schmarrn, für ihre Pharma Profite. Wem gehört die Zeitung in Hong Konk: https://de.wikipedia.org/wiki/South_China_Morning_Post. Geschäftsführer der Zeitung ist nun ein Amerikaner, Inhaber: Jack Ma, Gründer und CEO der Alibaba Group, der vor ca. 10 Tagen verhaftet wurde. Eine mehr wie dubiose Zeitung, seit der Übernahme schwer kritisiert. Für Dumm System Schreiber reicht es.
Die publizistische Leitlinie änderte sich: Die SCMP soll der Welt China erklären.[21] Nach Angaben von Beobachtern verstößt die Zeitung seither bei politisch heiklen Themen gegen die selbst auferlegte Gebote von Transparenz und Unabhängigkeit, Positionen der Regierung der Volksrepublik erhielten mehr Raum.[22]
Der Author, Wolfgang Pomrehn, ist System Schreiber, für Klima, Greta, Covid Betrug, verbreitet überall die frei erfundenen Geschichten.. Sytem Lügen Erfinder und Schreiber, schon vor Jahren:?
China: Neuer Corona-Ausbruch
08. Januar 2021 Wolfgang Pomrehn
Mit Massentests, Schulschließungen, Reisebeschränkungen und befristeter Ausgangssperre wird versucht, die Ausbreitung im Keim zu unterdrücken
China erlebt gerade seinen seit Monaten größten Ausbruch der Corona-Pandemie, wie die in Hongkong erscheinende South China Morning Post berichtet. Die Größenordnung würde jedoch vermutlich hiesigen Politikern nicht viel mehr als ein Schulterzucken entlocken. https://www.heise.de/tp/news/China-N...h-5018075.html