Der Krieg war von Anfang an für die Ukraine militärisch nicht zu gewinnen. Es ging stets nur darum, nicht zu verlieren.
Erkenne den Unterschied...
Druckbare Version
Er propagiert mittlerweile ja auch ganz offen den Westkurs Deutschlands und rechtfertigt das mit hanebüchenen Ausreden über eine Bombardierung Deutschlands, die sonst stattfinden würde. Das hatte er damals an dich geschrieben und mir gegenüber ließ er etwas ganz ähnliches ab. So nach dem Motto: "Deutschland kann sich doch nicht gegen alle seine "Verbündeten" stellen und eine eigenständige Politik durchführen!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11054923
Das ist der Link zum Beitrag an dich, den an mich gerichteten Beitrag habe ich jetzt keine Zeit zum Suchen, aber der ist auch im ersten Ukrainestrang im Bereich Februar-März. Man sieht es halt, dass auch die sogenannten Rechten auf Knopfdruck in den BRD-Zwergdackelmodus verfallen, wenn eben der Knopf gedrückt wird. Man biedert sich dem vermeintlich stärkeren an, läuft mit eingezogenem Zwergdackelschwanz zwischen die Beinchen seines angelsächsischen Herrchens und kläfft von dort aus ganz laut.
Das sind die sogenannten Rechten mit Hitlerkomplex, die einfach nur die eine Seite ein und derselben Medaille sind wie die Woken. Völlig unfähig zum eigenständigen Denken, denn dann würde man sich ja gegen seine eigenen "Verbündeten" stellen, O-Ton SprecherZwo.
Das sind einfach nur Zwänge der Realpolitik. Selbst wenn man wollte, könnte man hier nicht einfach ausscheren. Ihr solltet euch mal entscheiden was die BRD ist. Ist sie souverän und kann theoretisch machen was sie will? Wenn ja, dann ist das alles eine souveräne Entscheidung wie man sich in der Ukrainefrage verhält. Wenn nicht, dann ist das Handeln eben getrieben von entsprechenden Zwängen.
Deine komischen Vorwürfe sind frei von jeder Logik. Du bist doch der, der gar nicht fähig ist, zum eigenständigen Denken.
Solange du ständig Damals mit Heute gleichsetzt, wirst du dich nicht vorwärtsbewegen und spielst den Feinden Deutschlands in die Hände. Der Faschismus von Damals ist nicht mit dem von Heute gleichzusetzen. Eben sowenig die "Nazis".
Die Nazis von damals haben rein gar nichts mit den Nazis in der Ukraine zu tun. Die Nazis von damals werden verunglimpft. Die Nazis in der Ukraine werden heroisiert. All das was man den damaligen Nazis - oft zu unrecht - vorwarf, machen die heutigen Nazis tatsächlich.
Bandera, OUN, SS Galizien-Verehrung usw. hat nichts mit dem Kampf unserer Vorfahren zu tun. Im Gegenteil. Die ukrainischen Nazis haben die Deutschen verraten.
Wenn ich also heute in der BRD von Faschismus schreibe, dann ist das Bild gemeint, dass man uns Jahre lang vom Faschismus vorgehalten hat. Und wenn ich bezüglich der Ukraine von Nazis schreibe, dann sind nicht unsere Vorfahren gemeint, sondern das schlechte Bild, dass man ihnen Jahrzehnte lang aufgedrückt hat
Es gibt keine "Nazis", die in der Ukraine an der Macht sind. Das ist Propaganda und Verarsche. Da sind Juden an der Macht, zu fast 100%. Nicht nur Zelensky. Und einen "Faschismus" in der Gegenwart gibt es auch nicht. Den gab es nur in Italien. Das ständige dumme Gesabbel von "Nazis" und "Faschisten" fußt bei einigen hier schlichtweg auf mangelndem Geschichtswissen.
Welche Ziele hatte Hitler? Die der Grünen? Nein! Also, setzen - 6!
Sorry, aber das regt mich auf. Marxismus ist auch nicht Buddhismus oder Veganismus. Bitte die Begriffe richtig einsetzen. Dass hinter dem ganzen Demokratie-Theater eine Diktatur steckt, ist ja korrekt. Aber mit NS oder ital. Faschismus hat die nichts zu tun, sie ist höchstens das 100%-tige GEGENTEIL!
Nach abgeschlossener Uebernahme der gesamten Ukraine und Rueckfuehrung in die Russische Foederation als Republik Westkleinrussland, bekommt jeder noch lebende und nicht gefluechtete Kleinrusse bei der Uebergabe seiner Einbuergerungsurkunde nicht nur die Staatsbuergerschaft der Russischen Foederation sondern 30.000 russische Rubel cash, auf die Hand, als Begruessungsgeld ausgezahlt.
Das ist fuer die meisten Kleinrussen mehr als ein Monatsgehalt. Es werden sich vor den Gebaeuden der russischen Einbuergerungsbehoerde km lange Menschenschlangen bilden, vergleichbar mit den Menschenschlangen die entstanden, als die BRD den ehemaligen Buergern der DDR ihre 100 DM Begruessungsgeld ausgezahlt haben.
Ich bin stimmig mit der AFD Politik und da muss ich nicht irgendwelche rechten wirrköpfe mir anhören und deren Kranke Haltung annehmen.
Dieser Sprecher hat doch im Jahr 2021 noch anders geschrieben warum soll ich diesen wirkkopf mit seiner Meinung hinterher dackeln ich habe schon meine eigene Meinung und zwar ist die Begründung meiner eigene Meinung genauso wie die von Sprecher vor drei Jahren dieselbe war.
Und jetzt auf einmal werden Paraden am 9 mai zu super superfeind Aktionen erhoben nein nein ich erkenne schon andere feindaktionen von unserem Besatzer er zwingt uns eine Impfung auf er zwingt uns digitales Geld auf er zwingt uns Migration auf er zwingt uns wirtschaftsschädliche Sanktionen auf dieser Besatzer führt gegen uns einen wirtschaftskrieg und der ist viel bitterer als alles was Russland uns heute noch irgendwie antut da das ist ja für mich Sand in die Augen streuen wenn man mit so lausigen Peanuts daher kommt wie 9 mai Paraden.
Wenn ich schon erkennen muss dass die Grünen Pazifisten in Wirklichkeit Kriegstreiber sind dann muss ich einfach sagen ich bin immer in jeder Position an die Grünen und zwar mit auch sinnvollen guten Erklärungen weil die Grünen haben vor der Wahl behauptet wir liefern keine Waffen in krisengebiete ja wenn zwei Neger starten sich die Köpfe einschlagen dann liefern sie keine Waffen aber vergesst bitte nicht die Grünen sind Internationalisten und ich verstehe nicht warum die internationale macht der NWO das amerikanischen NWO noch mal um ein Land wachsen muss das dazugehört in den marktbereich und dieser machtbereich heißt Ukraine ich verstehe es nicht das hat doch mit national auch geopolitisch überhaupt nichts zu tun.
Und es ist hier der überwiegende Teil der rechten die Russland verstehen können weil der übelste Besatzer das ist schon die USA Russland ist ja freiwillig gegangen also kann Russland gar nicht so böse sein wie ihr sie immer gerne darstellt.
:appl: Wenn einer verstanden hat, wer dieses Verbrechen organisiert dann bin ich das! Alle Anderen tauchten später auf, welche Kritik übten. Ausnahme Dr. Wodarg und Stefan Homburg, der schon an seinem Buch arbeitet, die Pentagon Betrugs Serie mit DARPA gut kannte. Dumm, dreist und gut geschmierten Idioten wie Drosten, den Experten Rat bis zum Spiegel. Die haben alle Geld erhalten, die Charite sowieso von der Bill Gates Stiftung. Nennt man gekaufte Politiker, Experten und Einer dümmer wie der Andere.
facebook Erfndung das mit Wuhan und dann kamen gefälschte Studien, die längst in der Müll Tonne sind, mit den PCR Test, welche im Mafia Stile mit Kollegen erfunden wurden. Längst verkauft an Roche ist die Firma
Ich habe hier mit Fakten Anfang April 2020 hin gewiesen schon vor dem Lockdown im März 2020 gebracht, das dahinter nur der Pentagon, NATO stehen kann, DARPA, mit der Curevac
Deutschland hatte mit den Corona Experten Stimmung nur gekaufte Kasperle
siehe
https://multipolar-magazin.de/artike...gnoriert-daten
siehe
https://multipolar-magazin.de/artike...ung-fallzahlen
einfach hier suchen, man findet Alles
https://multipolar-magazin.de/suche?q=corona%2C
Berühmte Journalisten haben darüber Bücher geschrieben, was wesentlich später bestätigte mit neuen Details was ich im Frühjahr 2020 schrieb
Besonders bekannter Fakten Artikel
Wie der Lockdown nach Deutschland kam
Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
PAUL SCHREYER, 15. Juli 2021, 7 Kommentare, PDF
Hinweis: Dieser Artikel ist auch auf Englisch verfügbar.
Lange war unklar, auf welchem Weg die bis dahin beispiellose Idee eines Lockdowns ihren Weg in deutsche Regierungskreise fand. Wer empfahl der Regierung die radikalen Maßnahmen, die sich in keinem amtlichen Papier zur Pandemievorsorge finden? Woher kamen die Pläne, die bis hin zu Ausgangssperren und einem Herunterfahren großer Teile der Gesellschaft reichten?
Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte:
https://multipolar-magazin.de/artike...eutschland-kam
Fazit ist, das Du die gut dokumetierten Fakten leugnet, weil Dein Hirn schon lange weggeblasen ist das ist dann Penner Niveau
Das glaubst auch nur Du...
Das genaue Gegenteil ist der Fall, die dort lebenden Russen waren nur ein Vorwand und sind von Putin aufgewiegelt worden.
Die heute lebenden Russen denken nicht im Traum an eine Wiedergutmachung oder auch nur ein Eingeständnis der Verbrechen ihrer Vorfahren an den Ukrainern (oder an den Deutschen und weiteren Opfern). Das waren schrecklichste Verbrechen unter Stalin, das halbe unschuldige Volk verhungern zu lassen.
Die Deutschen hingegen haben milliardenfache Wiedergutmachung geleistet und man hackt heute noch auf ihnen herum.
Woher kommt es wohl, daß die Verbrechen der Russen im Westen und nahezu weltweit geleugnet werden dürfen, die der Deutschen aber nicht?
Jude und Nazi schließen sich nicht aus, habe ich dir schon erklärt. Das konnten wir schon im zweiten WK beobachten, bspw Warbug-Connection. Und so auch in der Ukraine.
Nehmen wir die größten Kampf-Bataillone in der Ukraine. Alle tragen großkotzig die NS-Ideologie vor sich her. Feiern Hitler, feiern Bandera, haben den Körper mit entsprechenden Tattoos vollgehackt, die Uniformen voller Embleme und scheuen sich nicht den Hitlergruß zu zeigen.
Wie wollen wir diese Spezies nennen? Ich meine sie tun genau das, was uns tagein tagaus als Nazi verkauft wurde oder nicht?
Interessant ist aber, wer diese Bataillone ins Leben gerufen hat und finanziert. Nicht etwa ein ukrainischer Bandera-Fan aus Lemberg. Hinter jedem dieser Bataillone steht ein jüdischer Oligarch. Das hatten wir hier schon 2014 aufgedröselt.
Kurz: Wir haben hier Juden und das was man Nazi nennt, die an einem Strang ziehen. Diese Einheit findest du nicht nur bei den Kampf-Bataillonen sondern auch in der Regierung. Nach dem Maidan-Putsch haben Ultra rechte und Nationalisten das Ruder übernommen. Die waren einige Jahre an der Macht und haben sich ihre Positionen in der Regierung geangelt. Sie üben großen Einfluss aus.
Bezüglich Corona stimme ich Dir teilweise zu, allerdings halte ich das (damalige) Virus dennoch für gefährlich.
Man darf eben nicht in eine laufende Pandemie impfen und auch der verwendete Impfstoff ist mehr als unausgegoren.
Wahnsinn ist aber, die Geschehnisse ausgerechnet für die Russen instrumentalisieren zu wollen, so als wäre diese Krise in den von Russenfreunden beliebten Ländern besser gemanagt worden, wo doch das genaue Gegenteil der Fall war, nämlich noch mehr Tote und chronisch Kranke, viel mehr Impfungen usw.
Die haben das nur nicht publiziert, in Rußland bleibt das für uns weitgehend alles im Verborgenen.
Ich halte Geert Vanden Bossche für einen der besten Experten.
https://www.medinside.ch/post/omikro...vanden-bossche
Das könnte durchaus sein da will ich dir nicht widersprechen aber letztendlich wenn ich tiefer darüber nachdenke haben wir es doch all diesen Verräter Politikern zu verdanken die nur wegen fetter Politiker Geldern und Versorgungen Dinge machen die die Eliten und diese hochfinanz denen vorgeben.
Es könnte mal sein dass diese Leute mal an den Laternen baumeln wenn ich mir überlege dass eine bierbock 4000 € im Monat nur für den Visagisten ausgibt dann frage ich mich wie pervers die mit Geld rumschleudern.
Aber sie können das weil sie unser Land verraten.
Es ist ja heute um 11 Uhr gerade wieder ein Alarm durchgegangen sie wissen schon dass da was im Busch ist das könnte entweder sein dass Raketen Einschlagen in Deutschland oder es könnte sein dass Russland Agenten schickt die hier irgendwo terroranschläge verüben.
Wir könnten einfach frei sein von dieser ganzen Scheiße wenn wir uns so wie Österreich einfach als neutral erklären aber nein diese Verräter dackeln ja diesen amerikanischen Vorgaben hinterher und dann muss ich mir nur einen käsewetter Anhören der spinnt ja komplett aber angeblich hat er irgendwelche amerikanischen Wurzeln oder einen zweiten US-Pass irgendwas ist mit dem Typen nicht richtig in der Birne.
Hier fehlt es überall am Geld und überall mangelt es und diese käsewetter will einfach mal 300 Milliarden auf dem Tisch werfen und sagen da macht Russland militärisch kaputt.
Col. Douglas Macgregor meinte gestern auch, dass die USA sich still und leise aus der Ukraine zurueckziehen werden.
Das wird aehnlich wie in Afghanistan im August 2021 ablaufen.
Deshalb auch die aktuelle Panik im europaeischen Machtkartell.
https://www.youtube.com/watch?v=iPUKx4-9l1o
Soeben durch den Bundestag mehrheitlich beschlossen: Der Taurus-Marschflugkörper wird nicht an die Ukraine geliefert!
Putin sollte diese Besonnenheit hoffentlich zu schätzen wissen.
Allen Unkenrufen einer Soshana und anderen zum Trotz ist Deutschland eben nicht Kriegsteilnehmer und will auch nicht als direkter Kriegsteilnehmer in diesen militärischen Konflikt hineingezogen werden.
Die USA sind kriegsmuede und koennen das alles militaerisch nicht mehr durchstehen.
Wenn ueberhaupt kann die BRD nur zusammen mit UK und Frankreich und weiteren Partnern in der EU gegen Russland in den 3. Weltkrieg ziehen.
Aus den USA werden wohl dann nur noch die Waffenlieferungen an die EU kommen ?
Interessant wird die Vorbereitungsphase und die Hochruestung der BRD in den kommenden 5 Jahren werden. Im Moment ist die BRD ja nicht kriegstuechtig.
So ab 2028 / 29 rechne ich dann mit dem Angriff der BRD und Teile der EU auf Russland.
da war nie etwas gefährliches, nur die Gnadenlose Dummheit der Experten, die den normalen Erkältungs Virus, Corona nicht kannten, obwohl jeder Tierarzt, Bauer den Virus kennt, auch als Katzen Seuche bekannt. Virologen Dummleute, Modellierer fabulierten nur auf Vermutungen, wie der Betrug immer schon lief. Alles lange geplant, von immer den selben korrupten Spinnern, wie der WHO, Antony Fauci, Christian Drosten Bande
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1257947.jpg
Die baltischen Regierungen sind schon frech und unverschaemt.
Die Balten wollen sogar eigene Truppen jetzt in die Ukraine entsenden.
Finde ich schon mutig, weil ich nicht damit rechne, dass wegen der Balten die USA einen heissen 3. Weltkrieg mit Russland riskieren werden. Dafuer sind die Balten einfach viel zu unwichtig. Kaum ein US-Amerikaner kann deren Gebiete auf der Landkarte finden.
Im Gegenzug werden die Russen dann wohl die baltischen Staaten befreien, zumal Russland die baltischen Truppen in der Ukraine frontal attackieren duerfte ?
14 MÄR 2024, 01:50 Uhr
Die Ministerpräsidenten Estlands und Lettlands schlossen die Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht aus
Die estnischen und lettischen Ministerpräsidenten Kallas und Siliņa haben die Möglichkeit der Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht zurückgewiesen.
Quelle:Zitat:
Text: Anton Antonov
Die estnische Ministerpräsidentin Kaja Kallas hat eine Frage von Abgeordneten des estnischen Parlaments zu einer möglichen Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht direkt beantwortet. Die lettische Ministerpräsidentin Evika Siliņa sagte, dass die NATO-Politiker dieses Thema mit dem Militär besprechen müssten.
Als Kallas gefragt wurde, ob ihre Regierung estnische Truppen in die Ukraine schicken werde, wies sie darauf hin, dass dies ein Mandat des Riigikogu erfordere, damit die Parlamentsabgeordneten "in der Lage sein werden, diese Frage selbst zu lösen", berichtet TASS unter Berufung auf ERR.
"Ich kann das nicht alleine lösen. Dieses Thema wird nicht an Ihnen vorbeigehen", sagte die Premierministerin und fügte hinzu, dass sie Russland als "direkte Bedrohung" für Estland betrachte.
In Washington sprach Silina auch über die mögliche Entsendung von Militärs der Nato-Staaten in die Ukraine. Sie betonte, dass einige der Vorgehensweisen des Bündnisses "in erster Linie nicht mit Politikern, sondern mit dem Militär zu tun haben". Ihrer Meinung nach "ist eine Analyse des Militärs erforderlich, ob die Entsendung von Nato-Truppen der Ukraine in ihrer spezifischen Situation wirklich helfen wird".
Erinnern wir uns daran, dass Russland den Ministerpräsidenten Lettlands und Estlands die Einreise verboten hat. Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó kommentierte die Erklärung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zur Diskussion über die Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine und gab mit Bedauern zu, dass dies möglich ist.
_
https://vz.ru/news/2024/3/14/1257947.html
Schon sehr uebermuetig die Balten.
Die koennten bald sogar ihre eigene Staatlichkeit aufs Spiel setzen, falls sie weiter mit dem Feuer gegen Russland spielen sollten ?
Die BRD wurde schon 1954 mittels Verweigerung der Unterschrift unter den EVG Vertrag durch Frankreich und Rußland für die Zukunft entwaffnet, entsouveränisiert und gespalten.
Ob die BRD nun den Taurus schickt oder sich wie ein Häschen in der Grube verhält, ist völlig egal - die soll sowieso von der neuen Eurasischen NWO aus dem Osten überrannt werden und dann zur "Mitteleuropäischen Wirtschaftszone" mutieren, über kurz oder lang.
Das Geseire von den "Nationalstaaten" oder "Völkern" kann Putin sich an den Hut stecken, das ist nur Dummenfang für Superblöde.
Trotzdem bin ich der Ansicht, daß sich die im Westen noch verbliebenen und nicht unterwanderten Kräfte zusammenschließen sollen und den Taurus senden, vieleicht sind es ja doch nicht so wenige....
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1257963.jpg
Glaube ich auch nicht, dass die Balten so wichtig fuer die USA sind.
Die USA werden wohl jetzt auch die Ukraine fallen lassen.
Es gibt schon Geruechte, dass ukranische Spezialeinheiten das ukrainische Parlament stuermen werden.
14 MÄR 2024, 07:59 Uhr
In den Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte sprach man über die Eroberung der Rada
Kämpfer der Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte kündigten bei der Diskussion über Pläne zum Sturz der ukrainischen Behörden die Notwendigkeit an, die Rada zu erobern.
Quelle:Zitat:
Text: Anton Antonov
Aus Unzufriedenheit mit der Politik der ukrainischen Behörden kündigten Kämpfer der Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte, des Sicherheitsdienstes der Ukraine und der nationalen Bataillone in sozialen Netzwerken die Notwendigkeit an, die Werchowna Rada blitzschnell einzunehmen.
In einer Korrespondenz auf dem Telegram-Kanal ParaBelum nannte einer der Teilnehmer "die wichtigste Aktion, die blitzschnell durchgeführt werden muss" - die Eroberung der Werchowna Rada, berichtet RIA Novosti.
Ein anderer Teilnehmer des Chats zeigte sich zuversichtlich, dass "wenn das Personal rekrutiert ist, die Kämpfer ausgebildet werden, die Masse bereit sein wird". Ein anderer Gesprächsteilnehmer wies auf die Notwendigkeit hin, die "Unterstützung des Militärs" in Anspruch zu nehmen. "Aus den Schützengräben werden sie sagen, was mit uns ist, und die Leute werden vorziehen", sagte er. Ein anderer Teilnehmer der Korrespondenz stimmte ihm zu: "Gerade wenn die Leute sehen, dass das Militär am Ruder ist und der Rest des Militärs hinter ihnen steht, nehmen sie automatisch die richtige Seite ein."
Es sei daran erinnert, dass ein Vertreter der russischen Strafverfolgungsbehörden sagte, dass Spezialisten Zugang zum geschlossenen Telegram-Kanal "ParaBelum" erhalten haben, der aus Kämpfern der Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte besteht, die sich radikal gegen die Behörden stellen. Der Chat besteht aus Vertretern der ukrainischen Marineinfanterie, Spezialeinheiten, Geheimdiensten, Spezialeinheiten des SBU sowie nationalistischen Bataillonen. Insbesondere fordern sie den Sturz des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.
_
https://vz.ru/news/2024/3/14/1257963.html
Nuland und die USA bald weg, was wird nur aus Kiew werden ?
Mal schauen, wie Amendment die Situation dann in Kiew stabilisieren wird ?
Ich bin sehr gespannt.
Die Taurus Marschflugkoerper muessen ja ohnehin vor der Verschenkung an das Regime in Kiev technisch ueberholt werden. Bei der Gelegenheit koennte man die mit 500 kg konventionellen Sprengstoff gefuellten Sprengkoepfe entweder gegen nukleare Sprengkoepfe oder zumindest gegen Sprengkoepfe mit nicht spaltbaren nuklearen Material austauschen um eine schmutzige nukleare Wirkung durch radiaktive Strahlung zu bewirken.
Der " Iwan " kann im Anflug der Taurus Marschflugkoerper nicht unterscheiden ob die Taurus mit konventionellen oder nuklear aufgepimpten Sprengkoepfen ausgestattet sind. Das merkt er erst am Schadensbild nach dem Einschlag, falls er dann ueberhaupt noch etwas merken kann und nicht durch eingetretenen Tod " merkbefreit " ist.
Das ist genauso gewollt. Derartige Versuche - den 3. Weltkrieg VOR ALLEM auf deutschem Boden eskalieren zu lassen - gab es auch schon in den 60er Jahren oder 1983 usw. Natürlich machen da verräterische BRD-Politiker mit. Das steht außer Frage. Was mit solchen Leuten passieren sollte, schreibe ich hier mal nicht...
Klar weil es für diesen Aspekt eine volksabstimmung bräuchte. Was aber nicht bedeutet dass dieses Parlament schon viel zu oft gesetzesbrüche begangen hat z.b migration.
Aber wie gesagt es braucht ja keine volksabstimmung mit 58% Mehrheit die das verhindert ich betone noch einmal der 2 + 4 Vertrag verbietet das und das Grundgesetz verbietet das ebenfalls.
Gerade gemeldet Taurus Antrag gescheitert.
Wenn ich auch noch nie SPD gewählt habe in meinem Leben aber da bin ich dem Scholz schon einen gewissen Dank schuldig.