AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die LGBT Flagge, muss her
Die Einhorn Panzer und die Pommes Rammwalze fehlen !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also ist Soshanna entweder allein unterwegs oder eine Marionette von wem...!?
Wenn man bestimmte Russische Ansichten darlegt muß man nicht unbedingt Marionette sein ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatte ich vergessen, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht zu erwähnen? Und was den Reservistenstatus betrifft, so gefällt mir euer Schweizer Modell ausgesprochen gut.
Das ist alles scheiße! Seit 400 Jahren BESCHISS ZUM QUADRAT !!! :fuck:
lünksrööächts ost west bla bla bla der Islam fickt EUCH FICKT EUCH
ja lasst euch DEPPEN weiter für dieses Zuhälter und Kinderfickersystem zum Krüppel ballern!! NUR ZU AUF GEHTS!!
:haha:noch ein Vietnam noch ein Afghanistan... wer hat noch nicht, wer will nochmal???
die sollen mir nur mal nen Einberufungsbefehl schicken, die WIXXER ..!
:lmaa:
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das ist alles scheiße! Seit 400 Jahren BESCHISS ZUM QUADRAT !!! :fuck:
lünksrööächts ost west bla bla bla der Islam fickt EUCH FICKT EUCH
ja lasst euch DEPPEN weiter für dieses Zuhälter und Kinderfickersystem zum Krüppel ballern!! NUR ZU AUF GEHTS!!
:haha:
die sollen mir nur mal nen Einberufungsbefehl schicken, die WIXXER ..!
:lmaa:
Hast du gerade getrunken? Na dann Prost!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du gerade getrunken? Na dann Prost!
Saufen, das können die bei der Bundeswehr am besten! und den Kotau machen vor korrupten FOTZEN !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ginge es nach mir, würden die neuen Europäischen Streitkräfte genau wie die Russlands aus einer Million Mann bestehen. Und mit einer Ausrüstung versehen, wovon die Russen nur träumen können.
.......
Die Ziegenhirten, haben den korruptem Suppentopf der NATO in Afghanistan zum Teufel gejagt
https://geopolitiker.files.wordpress...1-18-28-57.png
Zitat:
Zitat von
amendment
Ginge es nach mir, würden die neuen Europäischen Streitkräfte genau wie die Russlands aus einer Million Mann bestehen. Und mit einer Ausrüstung versehen, wovon die Russen nur träumen können.
Ich würde es wie Ronald Reagan machen wie damals mit der Sowjetunion: Russland muss sich zu Tode rüsten und die Bevölkerung müsste auf einem möglichst niedrigen Konsumlevel dahin vegetieren, während wir im Westen auf gar nichts verzichten müssten.
Die EU-Rüstungsschmieden wären in einem unitaristischen Großeuropa mit Sicherheit normiert, angeglichen, was den Output betrifft. Das verbilligte die militärische Produktion.
Mit der Ukraine hätte die EU fast eine halbe Milliarde Einwohner. Man addiere die Volkswirtschaften zu einer einzigen! Und stelle sich die sich daraus ergebende Wirtschaftsmacht vor.
Dagegen hielte man Russland mit seinen 143 Millionen Einwohnern und seinen Produktionsmöglichkeiten.
Und damit wir nicht von den USA atomar verteidigt werden müssen, braucht Europa selbstverständlich eine eigene "Force de Frappe", die wirklich abschreckt....
Es ist wichtig zu wissen und ich kann es nicht oft genug betonen, dass Russland in der ukrainischen Arena offiziell keinen Krieg fuehrt.
Es ist nur eine limitierte Spezialoperation.
Wuerde Russland in der Ukraine einen offiziell erklaerten Krieg fuehren, wuerde sich das Ausmass der Gewalt mindestens verzehnfachen.
Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum sich Russland so zurueckhaelt ? Der Unterschied wuerde sehr schnell zu Tage treten.
Ein richtiger Krieg Russlands in der Ukraine wuerde die NATO und auch den Westen in den Grundfesten erschuettern.
Es wuerde Euch so veraengstigen, dass Ihr Jahre braeuchtet, um Euch davon zu erholen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Saufen, das können die bei der Bundeswehr am besten! und den Kotau machen vor korrupten FOTZEN !
Bist Du aus Vulgarien?In der Sache hast Du natürlich völlig recht.
Zitat:
Zitat von
amendment
In deinem Haus duldest du demnach Stehbrunzer? Hätte ich mir denken können, so "rustikal", wie du daherkommst...
Junge , der war gut !
Pixel dumm anmachen wegen " angeblichem Sitzpinkler " und dann noch erklären es gäbe bei euch kein Männerklo und jetzt das Ding !
Du bist doch nach eigener Aussage ein " Stehbrunzler " !
:D:fizeig::haha::lach:
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatte ich vergessen, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht zu erwähnen? Und was den Reservistenstatus betrifft, so gefällt mir euer Schweizer Modell ausgesprochen gut.
Meinst du diese Armee hier?
https://www.blick.ch/politik/nicole-...d18727234.html