AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich würde nichts davon glauben.
Er hat jetzt ein Problem. Nennt er seine Gattung, Jahr und Ort, könnte auch jemand dort gedient haben.
II/900 kann er jetzt nicht mehr, obwohl ich gar kein Jahr angab
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
In welcher Truppengattung warst du eigentlich, du Held? Was für ein Soldat warst du, an welchen Waffen ausgebildet?
Wahrscheinlich bei den Panduren.
https://static.wixstatic.com/media/9...bf821~mv2.webp
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Leute ....
Wir sind doch im Thema. Alte Leute sind nun mal die Hauptopfer.
Ramelow fordert totalen Lockdown und das würde auch Wasser- und Kraftwerke betreffen.
Das wiederum ausgerechnet Altenheime.
Apropos: betrifft der totale Lockdown auch Ärzte und Pfleger?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Fridays for Harakiri.
Ja, aber nur für Christen, Nichtkommunisten, Nicht-PoC/jüdisch/muselmanisch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder Hygiene in Krankenhaus und Altenheim.
Oder Altersarmut
Oder um Kinder, die ohne Frühstück zu Schule gehen
........
Um solche Peanuts müssen sich Merkel, Schwab, Soros, Gates etc. nicht kümmern. Betrifft die einfach nicht, kennen die nicht. Die leben in einem komplett anderen Universum.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er hat jetzt ein Problem. Nennt er seine Gattung, Jahr und Ort, könnte auch jemand dort gedient haben.
II/900 kann er jetzt nicht mehr, obwohl ich gar kein Jahr angab
Er hat in China gedient...
...seiner Domina.
Zitat:
Zitat von
LOL
Er hat in China gedient...
...seiner Domina.
Kling plausibel
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch einfach:
Kompanie liegt im Dreck und Zug fährt auf Schienen :ja:
So in etwa, ja. :)
Der hatte keine 3-monatige Bronchitis wie ich während der Winterrekrutenschule auf dem Feld. Hustensaft mit Codein drin, das war alles, ich habe gelitten wie Sau und Rotze gekotzt, doch ich habe es überlebt. War für ein verlogenes *beeep*
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh ja. Allerdings auch ein Grund, warum ich mir trotz meines Alters die Stellen aussuchen kann
In der Geschichte von Philip K.Dick. The Mold of Yancy aus 1955 ist eigentlich alles drin, um die unsägliche Duldungsstarre der BRiDlinge in der bleiernen Merkeldämmerung "erklären" zu können. OK, da gäbe es gewisse zusätzliche Feinheiten zu berücksichtigen, doch auch ohne diese Feinheiten liefert diese Geschichte ein erschreckendes Muster von totalitären Strukturen und wie diese schlicht durch Gewöhnung an unsägliche Seichtigkeiten manifestiert werden können.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
So in etwa, ja. :)
Der hatte keine 3-wöchige Bronchitis wie ich während der Winterrekrutenschule auf dem Feld. Hustensaft, das war alles, ich habe gelitten wie Sau und Rotze gekotzt, doch ich habe es überlebt. War für ein verlogenes *beeep*
Witzigerweise habe ich mir im Feld nichts geholt, aber dafür heftige Erkältung auf einer Zugfahrt nach Hause. Drei Wochen krank geschrieben