Ich wette für jeden der sich "testen" ließe käme ein neues Geschlecht hervor.
Druckbare Version
Mal wieder zum Thema. Offensichtlich haben die USA mit der Veröffentlichung der Spitze des Korruptions-Eisberges des nördlichen Schwarzmeergebietes Vorarbeit geleistet, um es zur konstruktiven Zusammenarbeit zu motivieren. Zelebob ist derzeit extrem angeschlagen, da die Einschläge ja buchstäblich in seinem direkten politischen Korruptionsumfeld stattfinden. Erst sein direkter Geschäftspartner Mindich und Co. und jetzt auch noch sein vermutlicher Gaylover Jermak, also praktisch die Nummer 2.
Und nun wird diesem Kolonialstaat ein Angebot gemacht, was er selbst eigentlich nicht ablehnen kann. Von einem Abtritt des Donbasses und Reduzierung der Armee ist die Rede bisher und da dürfte noch einiges mehr enthalten sein. Jetzt ist die Frage, wie die behinderten Staaten von Europa, bekannt als EU, darauf reagieren werden, die fest in der blutigen Hand der Globalisten sind. Man sah ja schon bei den Flügen von Zelebob nach Washington, wie die nützlichen Idioten der Globalisten, also unsere Polit-Apparatschiks, diesem hinter her gedackelt sind, um Trump und Co. direkt zu manipulieren. Ergo ist es naheliegend, dass sie es auch diesmal versuchen werden zu sabotieren, um den Krieg mindestens fortzusetzen.
Da das Zelensky-Regime mittlerweile de facto verbrannt ist, spekulieren einige auf eine ganz offene Nazi-Militärjunta mit dem Zalushniy oder so an der Spitze, welcher dann den Krieg noch weiter eskaliert.
Ich habe hier echt keine Ahnung wie das wirklich gemeint ist, stell Dir nur vor eine Schule mit 72 verschiedenen Toiletten, irgendwas läuft hier aus dem Ruder, nur bin ich nicht auf dem Trichter so wirklich, weil ich noch immer nicht begreife wer will hier wen kaputt spielen ? Links gegen rechts ? Oben gegen unten ?
Ich sehe in dem ganzen Spiel keinen Sinn ...
Die Ukrainer schäumen weil ihnen der Strom abgedreht wird während die Energiefirmen geplündert werden.
Scandal with Mindich - Budanov reacted for the first time, news of Ukraine - Channel 24
By "the Masters of War" geht der Krieg immer weiter und das macht überhaupt keinen Sinn, Bob Dylan hat das schon 1965 besungen. Marlene Dietrich schon 1962 und John Lennon, Jimi Hendrix, Joan Baez und soviele. Ganze Generationen sterben in Kriegen ohne Sinn, aber ich werde hier vielfach beleidigt wenn ich das anspreche, für mich genausowenig ohne Sinn ...
Daher auch die Tour de Europe von Zelebob. Hauptsache erstmal gepflegt verpissen. Bei den Lügenmedien ist kaum was zu vernehmen zu dem Thema. Als wären 100 Millionen Euro Unterschlagung und Veruntreuung so, als hätte Zelebob Briefmarken geklaut. Für 100 Millionen baut man hier 30.000 bis 50.000 Kindergärten. Oder saniert alle Brücken.
Dass Yermak auch drin steckt freut mich besonders, wurde er doch als "zweiter Mann" nach Z. gehandelt.
:gp:
Dazu passt auch diese Meldung:
Zitat:
PRESSEMITTEILUNG
Berlin, 17.11.2025
Mehr als eine Million wohnungslose Menschen in Deutschland
Mindestens 1.029.000 Menschen waren in Deutschland im Jahr 2024 wohnungslos: Die
Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e. V. stellt ihre aktuellen
Hochrechnungsergebnisse vor und warnt vor einem weiteren Anstieg.
Zum Auftakt ihrer Bundestagung vom 19. bis 21. November 2025 in der Urania Berlin stellt die
Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e. V. (BAG W) ihre aktuelle Hochrechnung zur
Zahl der wohnungslosen Menschen in Deutschland vor. Diese umfasst die Jahre 2023 und 2024
sowie die Stichtagszahlen zum 30. Juni 2023 und 30. Juni 2024 – mit alarmierenden Ergebnissen.
https://www.bagw.de/fileadmin/bagw/m...ressemappe.pdf