AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Woher hat es denn dich Spinnkopf angespült?
nana na ......
die Liebe der AfD zu Amerika wurde ja erst durch Trump entfacht,
vorher waren wir für den AfD'ler doch nur Vasallen der USA
Trump stellt nun "richtig" ..... WIR waren garnicht die Vasallen / DIE USA waren die Vasallen!
ergo .... Propaganda umschreiben
bzw. alternativ ... die eigene Interpretation selbst erfüllen? :auro:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn mein Vater nur weil er im Krieg gekämpft hat pauschal zum Verbrecher erklärt wird, maße ich mir an eine gegenteilige Meinung dazu zu haben.
Zumal er nie bei der Totenkopfstandarte im KZ gedient hat.
Das eigentliche Problem ist: Wer verliert, ist immer der Depp.
Willi ist fix und fertig :)
Enger Freund wählt AfD: TV-Star Willi Weitzel völlig fertig
Ist schon echte Comedy was alles so "journalistisch" ausgegraben wird bezüglich AfD.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Comedy von der Funke-Medien Gruppe WAZ & Konsorten. Wer sich auf deren Gelaber verlässt, ist verlassen. :lach:
Jetzt wird es Zeit für Ostsee-Urlaub! https://www.bild.de/regional/ostsee/...c49c5db213b363
Andere sehen wiederum keinen Grund: „Es ist wunderschön, und ich fahre auch weiter dorthin“ oder „Ich liebe die Menschen da, mein Urlaub ist immer an der Ostsee“, heißt es in den Kommentaren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Comedy von der Funke-Medien Gruppe WAZ & Konsorten. Wer sich auf deren Gelaber verlässt, ist verlassen. :lach:
Jetzt wird es Zeit für Ostsee-Urlaub!
https://www.bild.de/regional/ostsee/...c49c5db213b363
Andere sehen wiederum keinen Grund: „Es ist wunderschön, und ich fahre auch weiter dorthin“ oder „Ich liebe die Menschen da, mein Urlaub ist immer an der Ostsee“, heißt es in den Kommentaren.
Die Gummiente hier vom Forum ist auch nach Italien geschwommen und nicht ins AfD-Gebiet.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn das Thema ständig von den wackeren Kämpfern gegen die AfD ausgegraben wird, kann man wohl darauf antworten.
nach meiner Erinnerung wurde die AfD wegen dieser Krah Äußerungen von den "eigenen" Leuten aus der EU Fraktion ausgeschlossen
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
nach meiner Erinnerung wurde die AfD wegen dieser Krah Äußerungen von den "eigenen" Leuten aus der EU Fraktion ausgeschlossen
Die deutschfeindliche Froschfresserziege Le Pen, gehört nicht zu "unseren" Leuten.
Unglaublich. Gegen die AfD ist alles erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kann man das Thema nicht einfach mal beenden?
wir sind jetzt bald 100 Jahre danach
..... der fast 100 Jahre später eh niemandem mehr hilft
Das findet kein Ende!
Warum?
Weil die Sieger unsere Geschichte festgeschrieben haben.
Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge. [Bertolt Brecht]
Unsere Züge sind entstellt, seit spätestens 80 Jahren!
Wie sehr das zutrifft, erfahren wir bim Begriff NAZI! Weltweit verbreitet für die Hölle auf Erden.
Wer daran zweifelt, kommt vor den Paragraf 130!
Schon die Aussage, dass nicht alle Menschen einer Gruppe Verbrecher sind, machen schon den Feststeller dieser Aussage zum Verbrecher.
Reiner Zufall,
dass das jemals ein Ende findet.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Unglaublich. Gegen die AfD ist alles erlaubt.
Das macht die AfD nur umso stärker , die Deutschen wachen auf !
RTL/ntv-Trendbarometer AfD und Linke legen in Nachwahlwoche zu
04.03.2025, 12:02 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25604468-174...7fc76ae1b7.jpg Alice Weidel, Tino Chrupalla und Björn Höcke feiern am Wahlsonntag das Wahlergebnis.
(Foto: dpa)