AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Brauche ich nicht in der Stadt, autonom und händisch an den Fahrrad-Bügel, Pfosten, Radständer. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Ca. 5 bis 10 mal am Tag, wie heute.
Das KBA hat übrigens angekündigt, sich die Kisten mal genauer anzuschauen. Die Probleme häufen sich scheinbar.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, und das weiß dann jeder Fahrgast, der keine Ahnung von der Karre hat und grad in nem Schockzustand nach nem Crash ist. Genial, Herr Musk!
Darauf muss man erstmal kommen. Ne Strippe zum ziehen. Und das in dieser überteuerten Scheiße.
Hier. Hatteste so nicht gezeigt.
https://www.tesla.com/ownersmanual/i...line-en-US.png
Notöffnung der Waschmaschine? Ohne Worte.
Zitat:
Zitat von
ich58
Notöffnung der Waschmaschine? Ohne Worte.
Die habe ich gestern verzweifelt gesucht. Schlauerweise auf der Rückseite. Jetzt habe ich Rücken.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die habe ich gestern verzweifelt gesucht. Schlauerweise auf der Rückseite. Jetzt habe ich Rücken.
Produkt von WashX?
Zitat:
Zitat von
ich58
Produkt von WashX?
Keine Ahnung, war beim Einzug schon drin. Vermutlich irgendwas mit Tsching Tschang Tschong oder so
Zitat:
Zitat von
MABF
Keine Ahnung, war beim Einzug schon drin. Vermutlich irgendwas mit Tsching Tschang Tschong oder so
Ich hatte auf MuskX angespielt, bei dt. Waschmaschinen ist die Entriegelung bisher immer auf der Vorderseite.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich hatte auf MuskX angespielt, bei dt. Waschmaschinen ist die Entriegelung bisher immer auf der Vorderseite.
Ach so. Da hatte ich ja auch gesucht und nichts gefunden. War Zufall, daß ich die Notentriegelung gefunden habe, weil ich ohnehin Wasser- und Abwasserschlauch lösen mußte. Wollte das Ding eigentlich samt enthaltener Wäsche fachgerecht entsorgen. Da sah ich eine Klappe und dahinter ein gelbes Seilchen. Das war es.
Was steckt alles dahinter?
https://www.youtube.com/watch?v=ZH-LPzHo6zI
War Teslas Robotaxi Event ein Flop & gibt Elon Musk falsche Versprechungen?
Aktieneinbruch erklärt!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es gibt einen Space-Faden. Der Musk-Plärrer verschwinde dorthin.