AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wenn man in die Falle tappen will ... dann ja
oder man hat einen gewissen Sendungsdrang zu dem Thema, warum auch immer
dann frage ich mich halt, woher dieser Sendungsdrang kommt?
will da jemand etwa ... aus Revanchismus etwa? ... den 2. Weltkrieg nochmal nachkriegen?
oder was soll eigentlich das Motiv sein?
oder man macht es einfach clever:
und geht wortlos weiter
naja, verstehen muss man es auf der Zuschauertribüne jedenfalls nicht
Erst wenn Aussagen wie die von Krah wieder zur Selbstverständlichkeit werden, was sie ja sind, leben wir in einem normalen Land.
Dann läuft auch der ständige Hinweis der Linken auf unsere Geschichte, wenn sie gerade mal wieder eine ihrer Schweinereien veranstalten, in die Leere.
Und da du dich ja offensichlich nicht als Teil unseres Volkes siehst, sondern als Außenstehender auf einer Tribüne, geht es dich ja ohnehin auch nichts an.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erst wenn Aussagen wie die von Krah wieder zur Selbstverständlichkeit werden, was sie ja sind, leben wir in einem normalen Land.
Dann läuft auch der ständige Hinweis der Linken auf unsere Geschichte, wenn sie gerade mal wieder eine ihrer Schweinereien veranstalten, in die Leere.
Und da du dich ja offensichlich nicht als Teil unseres Volkes siehst, sondern als Außenstehender auf einer Tribüne, geht es dich ja ohnehin auch nichts an.
und warum jammern Krah und Co dann immer?
wenn man sich vorher und so leicht vorhersehbar dumm verhält, sollte man danach auch einfach nicht ständig drüber jammern
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kann man das Thema nicht einfach mal beenden?
wir sind jetzt bald 100 Jahre danach
und als AfD'ler würde ich einfach wortlos weitergehen, bei dem Thema
zu gewinnen gibts da eh nix, man kann nur verlieren
also, warum überhaupt was dazu sagen?
hab ich noch nie verstanden
und warum juckt es soviele AfD'ler, bei einem Thema, bei dem man im voraus schon weiß, lediglich nur verlieren zu können, eigentlich, da ständig irgendeinen Senf dazu abzugeben, der fast 100 Jahre später eh niemandem mehr hilft
Und warum gehst du nicht einfach wortlos weiter, sondern bläst mal wieder Mimimi ins Forum?!
Es gibt halt Leute, die sich mit der derzeitigen Geschichtsschreibung nicht zufrieden geben (wollen).
Sicher, das Thema ist heikel in dieser BRD, aber es besteht halt auch 80 Jahre danach noch immer Klärungsbedarf.
Wenn du Schiss hast, dann meide bestimmte Themen und laber die Leute nicht voll. Deine Angst interessiert hier niemanden.
Wenn mein Vater nur weil er im Krieg gekämpft hat pauschal zum Verbrecher erklärt wird, maße ich mir an eine gegenteilige Meinung dazu zu haben.
Zumal er nie bei der Totenkopfstandarte im KZ gedient hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und warum gehst du nicht einfach wortlos weiter, sondern bläst mal wieder Mimimi ins Forum?!
Es gibt halt Leute, die sich mit der derzeitigen Geschichtsschreibung nicht zufrieden geben (wollen).
Sicher, das Thema ist heikel in dieser BRD, aber es besteht halt auch 80 Jahre danach noch immer Klärungsbedarf.
Wenn du Schiss hast, dann meide bestimmte Themen und laber die Leute nicht voll. Deine Angst interessiert hier niemanden.
wovor soll ich denn Angst haben?
bin ich ein Spitzenkandidat der AfD?, der die AfD Fraktion im europäischen Parlament anführen wollte?
Krah mag an sich kein Depp sein, ganz im Gegenteil, er hat schon was im Kopf
was ihn aber offensichtlich nicht vor deppenhaftem Verhalten schützt
Wo ist die Stelle bei der man ein Depp ist wenn man einfache Soldaten nicht als Verbrecher bezeichnen möchte?
Für seine klare Haltung ist er in seinem Wahlkreis mit 44% der Stimmen belohnt worden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wovor soll ich denn Angst haben?
bin ich ein Spitzenkandidat der AfD?, der die AfD Fraktion im europäischen Parlament anführen wollte?
Krah mag an sich kein Depp sein, ganz im Gegenteil, er hat schon was im Kopf
was ihn aber offensichtlich nicht vor deppenhaftem Verhalten schützt
Auf deine Fallenstellerei gehe ich nicht ein.
Krahs Aussage war und ist korrekt im historischen Kontext.
Und nun lars gutsein, U-Boot!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und warum jammern Krah und Co dann immer?
wenn man sich vorher und so leicht vorhersehbar dumm verhält, sollte man danach auch einfach nicht ständig drüber jammern
Wo jammert denn einer ?
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wo ist die Stelle bei der man ein Depp ist wenn man einfache Soldaten nicht als Verbrecher bezeichnen möchte?
Für seine klare Haltung ist er in seinem Wahlkreis mit 44% der Stimmen belohnt worden.
sinnlos
genauso wie die Grünen völlig reaktiv komplett befreit sind von jeglicher Eigenkritik
(Grüne haben und machen nie was falsch)
sind es auch gewisse Teile der Rechten
es ist doch eh immer das gleiche mit diesen Reflexen
als würde man Heilige beleidigen, meine Fresse
lauter sakrosankte Heroes
wie kann man nur so dermaßen ohne Selbstkritik und ohne Selbstreflektion sein!?
schlimm
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Wo jammert denn einer ?
kreuzer
Diese Frage wollte ich ihm auch stellen, warst schneller....:hsl: