AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die war unfassbar! Hast Du Better Call Saul gesehen? Ähnlich genial!
Natürlich. Der 16.2. steht schon im Kalender. Start der Staffel 2.
Mike Ehrmanntraut spielt hoffentlich wieder eine wichtige Rolle. Vielleicht sehen wir auch Gus Fring aus Breaking Bad wieder .
Im Moment schauen wir aber Walking Dead Staffel 6. Wichtig für unsere Zukunft...:D
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Natürlich. Der 16.2. steht schon im Kalender. Start der Staffel 2.
Mike Ehrmanntraut spielt hoffentlich wieder eine wichtige Rolle. Vielleicht sehen wir auch Gus Fring aus Breaking Bad wieder .
Im Moment schauen wir aber Walking Dead Staffel 6. Wichtig für unsere Zukunft...:D
TWD ist unglaublich gut. Verrate mir nix, habe erst Staffel 5 beendet!
Eigentlich suchte ich von Werner Nekes Uliisses. Stieß dann aber auf: Was geschah wirklich zwischen den Bildern.
https://www.youtube.com/watch?v=s0KADBMXY-8
Ist jetzt nicht gerade spannend. :) Aber sehr interessant.
Gruß
Zitat:
Zitat von
umananda
Wie fandest du ihn? Dem Trailer nach zu urteilen scheint er ja ein typischer Tarantino Film zu sein, (Western Genre, rassistische Elemente, Morricone Musik). Mehr als ein Django 2.0?
Zitat:
Zitat von
Jariko
Wie fandest du ihn? Dem Trailer nach zu urteilen scheint er ja ein typischer Tarantino Film zu sein, (Western Genre, rassistische Elemente, Morricone Musik). Mehr als ein Django 2.0?
Eigentlich war es eher untypisch ... es war streckenweise ein Kammerspiel. Quentin Tarantino vermischte eigentlich viele Gattungen des Films. Die Filmkritik hatte so ihre Kritikpunkte, an denen sie den Film beurteilen wollten. Nein, für mich war er durchwegs sehenswert. Jennifer Jason Leigh und Kurt Russell waren absolute Spitzenklasse. Nur die Rolle des "Henkers" von Red Rock war schlecht besetzt. Christoph Waltz hätte das besser hinbekommen. Es lohnt sich trotzdem, diesen achten Film von Quentin Tarantino anzusehen. Dieser Film ist mit hochkarätigen Schauspielern besetzt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ABAS
Diesen Film habe ich vor paar Jahren gesehen. Müsste ihn mal wieder ansehen. Er hat mich tief beeindruckt.
Servus umananda
Lang lebe Charlie Countryman - Trailer (Deutsch | German) | HD
The Necessary Death of Charlie Countryman (Lang lebe Charlie Countryman) ... eine Romance auf eine ganz andere Art. Er macht Spass. Was will man mehr.
http://www.dvd-forum.at/img/uploaded...man-bild-1.jpg
Und wer Bukarest schon einmal besucht hat und den Reiz dieser Stadt entdeckt hat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.
Servus umananda