AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wieder hängen ein paar Idioten im Eis fest, die wohl glaubten, das arktische Meereis habe sich in diesem Sommer verflüchtigt und eine Segelyacht sei das richtige Fahrzeug, um ein wenig durch das Nordpolarmeer zu schippern. Nun haben die seltsamen Vögel (Tölpel?) die kanadische Küstenwache um Hilfe gebeten, die einen Eisbecher entsenden muss, um wieder einmal Klimaaktivisten aus Eisnot zu befreien. Ich hoffe, dass die Rechnung diesmal hoch sein wird:
AUGUST 17, 2009
Last night, 16 Aug, we got hopelessly trapped by the ice. Despite a favorable ice report * we encountered 8/10ths ice, with many old, i.e. large, bergs. We spent the night tied to one of them but had to leave this morning when another 'berg collided with us and tipped Fiona over. We got away but the space around us is shrinking. I called the Canadian Coast Guard at noon and they are sending an icebreaker, due here tomorrow. We are NOT in immediate danger. Watch this space for developments.
http://www.yachtfiona.com/fnn.htm
* Soviel zu "favourable ice reports".
Satellitenmessungen der Eisdicken und der Eisausbreitung haben sich als fragwürdig herausgestellt, nachdem das Alfred-Wegener-Institut letztes Jahr bei Überflügen der Arktis in niedrigen Flughöhen mittels exakter Messungen wesentlich größere Eisdicken und älteres Eis als bisher durch Satellitenmessungen festgestellt nachweisen konnte.
Es zeigt mal wieder, wie unwissenschaftlich und unwissend Klimaforscher sind, vor allem der aus Potsdam!
Im Zusammenhang mit dem Alaska-Öl für Europa und die Ostküste der USA, glaubte man auch an die sommerliche Durchfahrtmöglichkeit, nachdem in einem Jahr die West-Ostroute befahrbar gewesen war. Ein Jahr später war's schon wieder Essig. Nur Klimatologen und Öllieferanten glauben, dass Klima immer gleichbleibend sei.
Woran mussten denn jetzt eigentlich die Brüder und die Schwester verrecken?
Es war Großes und, ! hallo, da schwimmen noch meine Schwester und Bruder! schwör isch, hol Schiff!
Hilf, aber war um schmeißen du mich rein?
Putin hat aber sein Bedauern bekundet.
Zitat:
Zitat von
Poison
ERNESTO hast du das denn nachgemessen ? Ich glaube eher dein Loch im Kopf
wird größer. Hi hi
Mit Idioten diskutiere ich nicht - es würde sie nur schlauer machen !!!
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
Die Nachtwächter wissen ja garnicht, ob es diese Ozonlöcher nicht schon immer gab!
Unabhängig davon ist diese ganze Sache Schwachsinn. Was sollen die paar 6 Milliarden Menschen denn noch alles verzapfen können? Die ganzen 6 Milliarden Volltrottel gehen problemlos in Deutschland rein und dieses Häufchen Elend will den im Vergleich riesigen Planeten beeinflussen können?
Die sind wirklich größenwahnsinnig!
Naja, die Dummheit ist eben nach oben offen!
Hast du das in deinem Spiegel gelesen ... ?
... Naja, die Dummheit ist eben nach oben offen! ...
Gratuliere - du kannst lesen !!!
Die Menschheit agiert exterm weit unter ihrem mentalen level.
Die Allermeisten wissen um ihr mentales Leistungsprofil gar nix, lassen es zudem idiotisch affenschieberisch vor sich hin gammeln.
Wir benötigen vernetzt moderierte Gruppenintelligenz.
Man fühlt sich dort wohl, wos einem mental adäquat zugeht, wo Andere das eigene level teilen, wo man sich gegenseitig intellektuell fordert, weil das Spaß macht.
Na also .........
Ex -Greenpeace -Chef bekennt ::
Daten zum Klimawandel sind falsch und werden zur Propaganda missbraucht......
http://www.examiner.com/x-219-Denver...-exaggerations
Beihilfe zur Klimalüge , dem neu geschaffenen Geschäftemacherbereich nennt man das !
Hat das jemand in deutschen Medien gehört ?
naja ...weglassen, verfälschen und ablenken ist ja deren Hauptgeschäft .....
Zitat:
Zitat von
Sydneysider
Mit Idioten diskutiere ich nicht - es würde sie nur schlauer machen !!!
Also ichdenke,
Du diskutierst mit überhaupt Niemand.
Daher Deine Mörderpostings !!
(Man will sich ja nicht verausgaben :cool2::cool2:
Der Meeresspiegelanstieg beschleunigt sich katastrophal, liest man immer wieder in den Medien. Betrachtet man diese Grafik gewinnt man ein anderes Bild. Tatsächlich weist der Zunahmetrend abwärts. Seit Einführung der Satellitenmessung 2001 ist der jährliche Meeresspiegelanstieg von 4 mm auf knapp 3 mm zurückgegangen.
http://data5.blog.de/media/904/3819904_77bc1a0585_m.jpg
Am Mont St. Michel steigt und fällt das Meer täglich um bis zu 12 Meter. Da sind 3 mm natürlich besorgniserregend.
Ich grübel gerade darüber nach, wie man wohl am besten einen Deich um 3 mm erhöhen kann. Daher rufe ich einen Ideenwettbewerb aus!
Mein erster Vorschlag: Dressierte Ameisen einsetzen.