AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee, dämlich bist hier einzig du, der zu glauben scheint es gäbe eine 100% Impfung. Ansonsten lese noch mal gaaaanz langsam zugehörigen meinen Text oben.
Hör auf, so primitiv auszuweichen und beantworte, warum in Israel plötzlich so viele doppelt Geimpfte hospitalisiert sind, die sich geschützt glaubten. Wenn du das nicht kannst, halt dich einfach aus der Diskussion raus. Hier ist kein Kindergarten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das is mal ein komischer Plan - die, die One World Government durchsetzen sollen, werden gekillt :crazy: ich bin auf die Erklärung der Querlenker gespannt :D
Die spacken sowieso nur ab. Sieht man besonders gut an hamburger, der letztens noch von tödlicher Gentherapie oder sowas schwafelte und nun plötzlich ein Placebo darin erkennen will.
Die sind so durch...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf, so primitiv auszuweichen und beantworte, warum in Israel plötzlich so viele doppelt Geimpfte hospitalisiert sind, die sich geschützt glaubten. Wenn du das nicht kannst, halt dich einfach aus der Diskussion raus. Hier ist kein Kindergarten.
Dumpfbacke, das schrieb ich bereits weiter oben klar und deutlich. Lern lesen!!!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das wird auch noch mehr werden, wenn sich die mittelfristigen und langfristigen Nebenwirkungen der Gentherapie zeigen werden. Und dann muss man sich die Frage stellen: Wozu das Ganze, wenn es eh nicht wirkt ?! Ich gehe eh davon aus, daß nur das Immunsystem wirkt und die Plörre nur die Nebenwirkungen erzeugt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wurde eigentlich lang und breit erklärt:
1. Die Ausbrüche betrafen vaccinated communities; dh das Virus fand gar keinen Ungeimpften. Mittlerweile ist die Zahl dreimal so hoch.
2. Impfstoff nicht 100%, dh es erwischt auch Geimpfte.
3. Wegen Punkt drei und hohen Impfquoten sehen die Zahlen ähnlich aus:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71033&stc=1
Schon 100x erklärt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wird auch noch mehr werden, wenn sich die mittelfristigen und langfristigen Nebenwirkungen der Gentherapie zeigen werden. Und dann muss man sich die Frage stellen: Wozu das Ganze, wenn es eh nicht wirkt ?!
Es wird immer mehr werden, je mehr geimpft sind. Und bei 100% Geimpften wird es sogar 100% betragen. Nun ratet mal warum, ihr Genies...
Zitat:
Zitat von
LOL
Dumpfbacke, das schrieb ich bereits weiter oben klar und deutlich. Lern lesen!!!
Er kapierts halt nicht. Behauptet aber, Ahnung von Statistik zu haben.:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Es wird immer mehr werden, je mehr geimpft sind. Und bei 100% Geimpften wird es sogar 100% betragen. Nun ratet mal warum, ihr Genies...
Ja, ich brauche keine Nebenwirkungen, die bis zum Tod führen können. Corona ist für mich symptomfrei.
Zitat:
Zitat von
LOL
Eben nicht. Du behauptest es nur, Vollspast. Du hast einfach keine Erklärung dafür und drehst jetzt frei.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du bist so bescheuert, dass du einfach dahinstellst, die Anzahl der akuten Coronainfektionen und Intensivpatienten darunter wäre immer gleich, und dann wäre es nur folgerichtig, dass da tendenziell immer mehr Gesumpfte darunter sind. Das ist nicht einfach ein Denkfehler. Das ist wohl eher Pech beim Denken.