AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Habe eben in Wikipedia nachgeschlagen:
Zitat:
Bourla wurde in eine jüdische Familie in Thessaloniki, Griechenland, geboren und ist dort aufgewachsen.
Wohl deswegen der Name Albert...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hervorragender Beitrag. Sagte ichs schon? :zehnp:
meine Mutter ist auch 94 - glücklicherweise im eigenen Heim und gut versorgt - gesundheitlich noch ganz gut drauf, sieht man von der Beweglichkeit ab.
Natürlich ärgert Sie die mangelnde Mobilität. So ein Ausflug wird halt immer beschwerlicher. Aber was geht, wird gemacht.
Natürlich muss ich damit rechnen dass es eines Tages mal schnell vorbei sein kann - vor 2 Jahren Magengeschwür hätte auch was schlimmeres sein können,
vor einem Jahr Harnwege - man hat grad bei Tanya Roberts gesehen, wie schnell sich sowas dramatisch entwickeln kann. Aber bisher alles gut gegangen.
Sie hat auch noch die nötige Lebensfreude- trotz Dauerschmerzen.
Sicher werde ich sehr traurig sein, wenns mal soweit ist. Meinen vater mußten wir schon vor 33 Jahren zu Grabe tragen, Herz - innerhalb einer Stunde war
alles vorbei. Seinerzeit haben wir uns gedacht, es war vielleicht besser so - statt jahrelangem Siechtum. Der Tod ist nun mal Bestandteil des Lebens. Da ändert
auch ein Allerweltsvirus nichts. Gestern bekam meine Mutter die "Einladung" zur Impfung. Den Wisch hat sie sofort mit den Worten
"wenn Du nicht krank bist wirste krank gemacht" entsorgt. Wir sind uns eh einig, dass das Ganze ein üble Farce ist.
Jeder tag ist ein Geschenk - und das nicht nur bei meiner Mutter - sondern auch bei mit selbst. Ich bin 62 - männlich - Übergewicht - Risikopatient.
Mich kanns genauso wie meinen Vater einfach mal umhauen. Dann ist es halt so. Das muss einem über 60 doch bewußt sein. Als wenn diese Giftspritzen
jetzt ein überleben garantieren. Einfach sowas von lächerlich.
Tja, so iss das. Meine Oma kann eben nur noch rumsitzen und mag nimmer. Muß man akzeptieren.
Es wäre durchaus wünschenswert gewesen hätte er unehrwürdige Genosse Mao den gleichen Horror vom Tod
gehabt wie der Genosse ABAS. Dann wäre China viel erspart geblieben und es wäre heute nicht vom Kommunismus
befallen und gequält. Genosse Mao hätte sich nämlich nie vor die Tür gewagt und erst Recht nicht so ein gefährliches
Unternehmen wie den langen Marsch veranstaltet.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hervorragender Beitrag. Sagte ichs schon? :zehnp:
meine Mutter ist auch 94 - glücklicherweise im eigenen Heim und gut versorgt - gesundheitlich noch ganz gut drauf, sieht man von der Beweglichkeit ab.
Natürlich ärgert Sie die mangelnde Mobilität. So ein Ausflug wird halt immer beschwerlicher. Aber was geht, wird gemacht.
Natürlich muss ich damit rechnen dass es eines Tages mal schnell vorbei sein kann - vor 2 Jahren Magengeschwür hätte auch was schlimmeres sein können,
vor einem Jahr Harnwege - man hat grad bei Tanya Roberts gesehen, wie schnell sich sowas dramatisch entwickeln kann. Aber bisher alles gut gegangen.
Sie hat auch noch die nötige Lebensfreude- trotz Dauerschmerzen.
Sicher werde ich sehr traurig sein, wenns mal soweit ist. Meinen vater mußten wir schon vor 33 Jahren zu Grabe tragen, Herz - innerhalb einer Stunde war
alles vorbei. Seinerzeit haben wir uns gedacht, es war vielleicht besser so - statt jahrelangem Siechtum. Der Tod ist nun mal Bestandteil des Lebens. Da ändert
auch ein Allerweltsvirus nichts. Gestern bekam meine Mutter die "Einladung" zur Impfung. Den Wisch hat sie sofort mit den Worten
"wenn Du nicht krank bist wirste krank gemacht" entsorgt. Wir sind uns eh einig, dass das Ganze ein üble Farce ist.
Jeder tag ist ein Geschenk - und das nicht nur bei meiner Mutter - sondern auch bei mit selbst. Ich bin 62 - männlich - Übergewicht - Risikopatient.
Mich kanns genauso wie meinen Vater einfach mal umhauen. Dann ist es halt so. Das muss einem über 60 doch bewußt sein. Als wenn diese Giftspritzen
jetzt ein überleben garantieren. Einfach sowas von lächerlich.
Korrekt. Wir sind übrigens fast im gleichen Alter. Allerdings habe ich Normalgewicht, bin dafür aber Raucher
Und durch Vielfahrerei und Baustellen nochmal in höherer Risikogruppe. Nicht für Virus, sondern Unfall
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den ich soeben mit Grün bewertet habe
Kann ich leider nicht. :(
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du haettest nicht den Wehrdienst verweigern brauchen. Anstelle der Regierung haette keine
Option der Wehrdienstvereigerungen zugelassen und die Moeglichkeit des Zivildiensten nicht
geschaffen. Du hast als junger Menschen Deinen Hass auf alte und Kranke durch Zivildienst
im Altenheim entwickelt. Bei der Bundeswehr haette man Dich zwar anstaendig geschliffen
aber eine sozial kompeten und anstaendigen Menschen aus Dir machen koennen.
Aber was solls! Haette, Haette, Fahrradkette! Du hast selbst die Arschkarte gezogen welche
man Dir mit dem Zivildienst als Wehrdienstverweigerer hingehalten hat.
In welcher Truppengattung warst du eigentlich, du Held? Was für ein Soldat warst du, an welchen Waffen ausgebildet?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
In welcher Truppengattung warst du eigentlich, du Held? Was für ein Soldat warst du, an welchen Waffen ausgebildet?
Vermutlich halb Mensch, halb Tier,.........
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Tja, so iss das. Meine Oma kann eben nur noch rumsitzen und mag nimmer. Muß man akzeptieren.
Es wäre durchaus wünschenswert gewesen hätte er unehrwürdige Genosse Mao den gleichen Horror vom Tod
gehabt wie der Genosse ABAS. Dann wäre China viel erspart geblieben und es wäre heute nicht vom Kommunismus
befallen und gequält. Genosse Mao hätte sich nämlich nie vor die Tür gewagt und erst Recht nicht so ein gefährliches
Unternehmen wie den langen Marsch veranstaltet.
Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Keinem Volk der Welt geht es derzeit besser als den Chinesen.
Auserdem haben die Chinesen bereits das hinter sich, an dem moeglicherweise die degenerierten Voelker
und Regierungen der westlichen, kapatlistischen Welt scheitern werden. In die VR China ist bis auf einige
Regionen die pandemische Lage bewaeltigt. Die Chinesen leben freier und gluecklicher als andere Menschen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Kann ich leider nicht. :(
Zu viel Grünzeug ist auch ungesund :ja:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich hat es das. Da hast Du mich völlig falsch verstanden.
Da braucht Ramelow gar nicht erst Kraft- und Wasserwerke schließen. Letztere funktionieren ohnehin nicht ohne Strom
Habe Dich nicht falsch verstanden, wollte nur die Kurve zum Strangthema hinbekommen, um der Gefahr der Löschung zu entgehen. ;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Habe Dich nicht falsch verstanden, wollte nur die Kurve zum Strangthema hinbekommen, um der Gefahr der Löschung zu entgehen. ;)
Und ich eben klarstellen, daß es sehr wohl zum Thema paßt, was aber wiederum nur einer verschwindenden Minderheit klar ist