Im Moment stocken die Verhandlungen. Kerry duerfte am Ende mit leeren Haenden dastehen ?
Ich kann nur sagen, dass die Strassen fuer Juden in Tel Aviv zur Zeit sicherer als die Strassen von Kiev sind.
Druckbare Version
Von Politik und Medien habe ich nichts anderes erwartet aber von Baring schon. Er hätte lieber die Fresse halten sollen anstatt im Strom zu schwimmen.
Schlimm finde ich auch das die Blöd meint die Meinung des Volkes wiederzugeben. So kann man vielleicht den einen oder anderen auf seine Seite ziehen.
Die meisten Deutschen finden Putins Schritt verständlich und kritisieren das Handeln der Brd-Regierung!
So ist es .... ich kenne in meinem Umfeld niemanden der/die diese Kraftmeierei
des Westens vor der Grenze von Russland gut findet.
Habe gerade gelesen ..... Steinmeier will nicht, dass die Ukraine in die NATO darf .... das wäre
doch immerhin mal ein lichter Gedanke von ihm .....
Noch besser wäre es er würde seine 6 Kampfmaschinen wieder zurückholen ....
Ich nicht aber...
http://m.t-online.de/index.html#article?id=68631832Zitat:
Deutsche akzeptieren Annexion durch Russland
Die Mehrheit der Deutschen hat Verständnis für die russische Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim. 54 Prozent der Bürger vertreten die Ansicht, der Westen solle den Anschluss der Krim an Russland akzeptieren. 55 Prozent äußern viel oder etwas Verständnis dafür, dass Kremlchef Wladimir Putin die Ukraine und besonders die Krim als Teil der russischen Einflusszone betrachte.
Und das trotz der Lügenproganda durch Medien und Politik. Beachtlich!