Deutschenfreunde sind jenseits der Oder tatsächlich recht selten, was die dortige Mehrheit keineswegs am Stellen und Nehmen
von Ansprüchen an uns hindert, eher im Gegenteil.
Druckbare Version
Die Pipelines nach Asien haben die Kapazität gar nicht. Es gibt nur eine Pipeline, mit einer sehr geringen Kapazität.
Die meisten führen nach Westeuropa. Die sind aber Geschichte.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man das Erdgas aber nicht abstellen; also muss es verbrannt werden.
Irrenhaus Menschheit.
Häh? Vor 5 oder 10 Jahren noch haben Grüne und Sozialdemokraten behauptet, dass wir nur von Freunden umgeben sind.
Dass die Gefahr von deutschen Bundeswehr-Nazis ausgeht.
Und dass man die Bundeswehr abschaffen muss :?
"Frieden schaffen ohne Waffen"
"Seminarleiter statt Eurofighter"
Wann hagelt es mal wieder Farbbeutel auf Baerbock und Co. ?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...8_fpy44.86.jpg
Die warten voller Hohn und Häme auf unseren wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch*, in der Hoffnung auf ihren Beuteanteil...
*...oder alternativ dazu auf einen verbotenen "deutschen Sonderweg", der eine Intervention durch die UNO und/oder die +4 Mächte
und ihrer willigen Verbündeten legitimieren würde.
Tolle Freunde, keiner will die Deutschen Deppen noch sehen. Ansehen Null. Man hat weder in Kanada, noch in Katar Gas bekommen
In Bosnien, wird dem neuen Botschafter, die akkretierung verweigert und die gehende Botschafterin eine Blöd Tussi, ohne Familie und Kinder
Unnützer Posten, nicht von der UN ernannt, nur von Angela Merkel und jetzt stehe die Transatlantiker mit dünner Haut vor dem Nichts
https://www.youtube.com/watch?v=xMq_8WALkjA
Den Schwachsinn schreibt die aktuelle Botschafterin, vollkommene Realitäts Verweigerung
Blöd Gesabbel, ist übrig geblieben, von der Deutschen Politik im BalkanZitat:
In den über 25 Jahren unserer diplomatischen Beziehungen haben wir gemeinsam eine sehr gute Basis für die Zukunft gelegt. Die schrittweise Annäherung an die Europäische Union und die Umsetzung der dazugehörigen Reformen sind aus meiner Sicht der beste Weg für Bosnien und Herzegowina. Ich freue mich darauf, Ihr Land in den nächsten Jahren auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu können.
Ihre
Botschafterin Margret Uebber
Nicht alle werden einen Konkurrenten los. Gerade bei den Balten ist die antirussische Hysterie, die de facto antideutsche Politik ist, besonders kurzsichtig und rätselhaft. Die hängen an der EU und was künftig an deutschem Geld fehlt oder in der Ukraine versenkt wird, wird ihnen fehlen. Polen scheint sich am Ausverkauf der Ukraine für die kommenden Verluste schadlos zu halten.