AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir egal. Nur nervig ist das noch.
Andere wurden in diesem Strang für viel weniger entfernt. Nur weil ich mal mit dem User Die Petze eine offene Diskussion über Chlordioxid führte, flog er raus. Dabei hat das sogar noch mit Corona zu tun, auch wenn man das natürlich kritisch betrachten soll und sogar muss.
Ich trage schon noch ganz gut was zum Thema bei.
Die hetze gegen meine Person von Seiten des systemhandbuchs (Auftagsschreiber) und moishe(Silberlinge) sowie Beleidigungen von Seligman("Vollidiot") und systemhandbuch("Arschrunzel) stecke ich an diesem sonnigen Nachmittag recht locker weg.
Zitat:
Zitat von
mick31
Bin ich bei dir.
Aber die Politik hat wohl nicht den Deutschen im Blick, sondern denkt auf europäischer Ebene. ("Wir lassen UNS nicht im Stich etc..).
Zitat:
Zitat von
mick31
auf die 100.000 Carolapatienten werden die Intensivstationen noch die nächsten 10 Jahre warten und ausgerechnet du fällst mit deinem großen Geschütz auch darauf rein :( Systemmedien wirken eben
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bleib beim Thema.
Für deinen USRael-Hass gibt es bestimmte Fäden.
In gewißer Hinsicht bist Du langsam genau das gegenteilige Extrem von Lykurg. Zwei Seiten einer Medaille. Nur eine gewiße Streit- und Provokationssucht scheint bei Dir wesentlich höher ausgeprägt. Ihr vertreibt mit eurem überall ausgetragenen Kleinkrieg andere Leser.
In dem zitierten Beitrag ist er allerdings derjenige, der sachlich bleibt und Du bringst die Polemik. Denn seine kurze Bemerkung hat rein gar nichts mit seinen üblichen Theorien zu tun sondern ist lediglich ein belegbares und allseits bekanntes Beispiel für tatsächlich unreflektiert verbreitete Propaganda durch Medien.
Natürlich will er Medien generell als unglaubwürdig darstellen, aber dies ist auch gerechtfertigt, ganz unabhängig von seinen sonstigen Theorien und dem ganzen Blabla mit nordischem Menschen, Israel, etc...
Du fällst überhaupt extrem dadurch auf, daß Du es zunehmends darauf anlegst, Dir hier die Hörner zu stutzen und Streit zu suchen. Manchmal habe ich das Gefühl, Du siehst Dich hier auf einer Art Kreuzzug gegen echte und ich habe das Gefühl in wachsendem Maße auch nur vermeintliche Verschwörungstheoretiker bzw. vermeintliche derartige Aussagen.
Egal was, das Ergebnis sind stets komplett verhunzte Fäden mit oft seitenlangen aggressiven Anfeindungen und Provokationen. Ist so, als streut man in einer gerade erst mühsam geputzen Küche absichtlich einen vollen Mülleimer schön gleichmäßig aus. Unerträglich in solchen Fäden weiter zu lesen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die hetze gegen meine Person von Seiten des systemhandbuchs (Auftagsschreiber) und moishe(Silberlinge) sowie Beleidigungen von Seligman("Vollidiot") und systemhandbuch("Arschrunzel) stecke ich an diesem sonnigen Nachmittag recht locker weg.
Dein einzig nützlicher Beitrag in diesem Faden war es, ihn zu eröffnen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bin ich bei dir.
Aber die Politik hat wohl nicht den Deutschen im Blick, sondern denkt auf europäischer Ebene. ("Wir lassen UNS nicht im Stich etc..).
Die Affen sollen schauen von welchen Steuern das ganze gezahlt wurde.
Ich verschenke auch nicht meinen Feuerlöscher wenn mein Wohnzimmer brennt, nur dazu ist das Kabinett Merkel IV zu dumm
Zitat:
Zitat von
mick31
Die 25000 hospitalisierten Grippefälle sind ja jetzt wieder weitgehend zu Hause. Na ob sich für die Lebensverlängerung von 30 Tage bei 80jährigen dieser Aufwand lohnt, soll mir mal ein VWL-Mann vorrechnen. Im Gegenzug sterben die Leute dann an einer Unterversorgung durch Krebsmittel, weil das Zeug nicht produziert wird und zeitnah ankommt.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10201886
Zitat:
Zitat von
autochthon
glaub ich dir und du blätterst noch bischen in der Praline Ausgabe 10/1995 als Vorbereitung für deinen heutigen Umzug im Bahnhofsviertel :appl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die 25000 hospitalisierten Grippefälle sind ja jetzt wieder weitgehend zu Hause. Na ob sich für die Lebensverlängerung von
30 Tage bei 80jährigen dieser Aufwand lohnt, soll mir mal ein VWL-Mann vorrechnen. Im Gegenzug sterben die Leute dann an einer Unterversorgung durch Krebsmittel, weil das Zeug nicht produziert wird und zeitnah ankommt.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10201886
lohnt sich für die Apparate Medizin, sonst würden die ja nicht um jede Tagespauschale kämpfen
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und in diesem wundervollen Beitrag steht jetzt genau was (?) von Durchschnittsalter, Vorerkrankungen ???
Darauf zielte er gar nicht ab, sondern dass 2x bis sogar 3x mehr Menschen als üblicherweise sterben...