AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wie groß ist Weidel eigentlich? 1,80?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wozu eigentlich Anzug?
Ist es diese Quatschbude wert?
---
Von mir aus auch Jeans oder Latzhose.
Hauptsache mal was anderes.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Krah ist einer der Topleute der AfD.
Der gehört abwechselnd mit Baumann statt Weidel in jede Talkshow geschickt.
Baumann finde ich persönlich toll. Den Stephan Brandner auch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie groß ist Weidel eigentlich? 1,80?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px58_fpy45.jpg
Sieht so aus.
Sie ist auf jeden Fall der männliche Part in der Beziehung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Krah ist einer der Topleute der AfD.
Der gehört abwechselnd mit Baumann statt Weidel in jede Talkshow geschickt.
Der Helferich ist auch ein sehr guter Redner
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wozu eigentlich Anzug?
Ist es diese Quatschbude wert?---
Es ist sehr schlimm, dass das ganze grünversiffte Gesoxe aus dem Bundestag eine Quasselbude gemacht haben.
Des wegen muß ein patriotischer deutsche Volksvertreter nicht genauso herumlaufen wie aus dem Lumpensack.
Seit Jahrzehnten sind unsere Sitten und Gebräuche, auch im Umgang, total heruntergekommen. Die C*DU hat seit rd. 60 Jahren die Randale eingeführt, anfangs gegen Jubelperser, jetzt gegen sie selbst.
Da sitzen Männer/Kerle in geschlossenen Räumen mit Mütze auf, oft sogar verkehrtherum. Alles chic?
In der Oper sah ich Kerle mit offenem Hemdkragen und Jeans - auch chic?
Tür aufhalten oder schwere Tasche tragen - vor den vorigen Jahrzehnten noch normal....
Frauen mit Blusen oder Kleidern, aus denen der Busen und die Brüste ragen, im BT oder Café - genauso abartig.
Unser Bundestag ist ein feierlicher Ort, in dem man sich auch feierlich kleidet, mit Anzug, Kostüm oder geschlossenem, knielangem Kleid.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es allerhöchste Zeit ist, endlich wieder Anstand und Sitte ins deutsche Volk zu bringen.
Unmittelbar nach der Bundestagswahl wirft AfD-Vorsitzende Alice Weidel dem CDU-Chef Friedrich Merz "Wahlbetrug" vor. Angeblich hätte Merz eine "Grenzschließung" versprochen und dieses Versprechen nun gebrochen.
Stimmt das?
Das würde ich gern diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unmittelbar nach der Bundestagswahl wirft AfD-Vorsitzende Alice Weidel dem CDU-Chef Friedrich Merz "Wahlbetrug" vor. Angeblich hätte Merz eine "Grenzschließung" versprochen und dieses Versprechen nun gebrochen.
Stimmt das?
Das würde ich gern diskutieren.
m.M. nach kann Merz noch nichts gebrochen haben, da überhaupt noch gar nichts Konkretes auf dem Tisch liegt
und der Rest ist einfach nur mediales Gedöns und die üblichen Empörungen um Zeitungsgerüchte
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
m.M. nach kann Merz noch nichts gebrochen haben, da überhaupt noch gar nichts Konkretes auf dem Tisch liegt
und der Rest ist einfach nur mediales Gedöns und die üblichen Empörungen um Zeitungsgerüchte
Es soll wohl 2 Videos geben. Eins vor der Wahl und eins nach der Wahl.
Alice Weidel ist doch nicht dumm und saugt sich das aus den Fingern.
Systemmedien behaupten, dass Merz nicht vor der Wahl von Grenzschließungen geredet hat.