AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich vertraue denen voll und ganz !
.
.
.
.
.
:ironie:
... denen auf den Fahndungsfotos traue ich auch a l l e s zu ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich vertraue denen voll und ganz !
.
.
.
.D
.
:ironie:
Das ist ja auch alternativlos
Zitat:
Zitat von
Nopi
:D Traurig aber wahr - dennoch witzig geschrieben. Ich habe heute auch Eine erlebt, die meinte sich beschweren zu müssen, dass immer noch so viele von außerhalb meinen mehrmals täglich etwas abgeben zu müssen. ( Bei meiner Arbeitsstelle ).
Sie hat dann ordentlich Dampf abgelassen besser gesagt denen den Dampf gemacht, sie sollen fern bleiben oder es so organisieren, dass sie alles auf einmal bringen. Und hoffte auf meine Bestätigung bzw mein Verständnis. Denn so sagte sie, das ist doch unerhört, die nehmen die Gefahr ja gar nicht ernst und könnten hier alle anstecken. Die war deswegen nervlich sehr angespannt. Jeder Kontakt eine mögliche Ansteckung.
Na ja. Ich sagte etwas, was sie aber nicht hörte und meinte später "ja , ist richtig" und habe mir meinen Teil gedacht.
Heute draußen mit meinen Kindern , alle Spielplätze gesperrt. Haben eine Fahrradtour gemacht. Auf einem Spielplatz standen die Kinder nur drauf- ich wollte eh gleich weiter, da sagten zwei ältere Damen von ihren Balkonen aus , nach zwei Minuten schon : "Weg ! Die Polizei ist schon gerufen worden !" Ich sagte : Oh ist ja großartig, sie haben sich einen Orden verdient und dass sie sich schön verarschen lassen von den Medien. Sie schrie mir dumme Frau hinter her. Wir waren schon wieder unterwegs.
Ich muss sagen, dass mir das schon Angst macht, dass es noch lange so bleiben könnte. Kinder drehen durch, wenn sie nicht toben können. Ok. ich habe einen Pachtgarten, aber auf Dauer ist es dort auch langweilig. Aber besser als nichts. Dennoch, es gibt wirklich Einige, die gönnen den Kindern nichts. Wahrscheinlich waren das solche, die froh sind, dass der Spielplatz gesperrt wurde, weil sie dann ihre Ruhe genießen können.
Na ja wie äußerte sich einer,zwei oder mehrere der "Politclowns" so schön:
"Deutschland wird nach dem Viurs nicht mehr so sein als zuvor."
Das lässt tief blicken und was immer auch kommt, kommen mag, kommen wird:
"Sie haben es uns ja gesagt."
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ganz ehrlich, ... ich beneide Dich um gar nichts.
Was wird der arme Kerl schon bekommen?
Vielleicht ne Dreierkarte für öffentlichen Verkehr in der Moselstraße ... :haha:
Früher gab es wenigstens 30 Silberlinge!
Zitat:
Zitat von
LOL
Und in diesem wundervollen Beitrag steht jetzt genau was (?) von Durchschnittsalter, Vorerkrankungen ???
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei mir hatte dann eine aus dem Duty Free in Peking mitgebrachte Schachtel Schokolade (Was Besseres fiel mir nicht ein, ich war aber schon da gesundheitlich angeknackst) im Wert von nicht mal 10€ für meine Frau seinen kriminalistischen Spürsinn geweckt. Das unbeschädigte Siegel konnte oder wollte er aber nicht ganz ignorieren, obwohl er es missmutig beäugte. Dafür schlug er mein freundlich vorgebrachtes Angebot aus, er könne gern meine Schmutzwäsche durchwühlen.
Ahja: Ich war, was ich sehen konnte, der einzige Passagier des Fluges, der gefilzt wurde. Wahrscheinlich machten mich die Schweißperlen auf der Stirn und die anderen Anzeichen der Krankheit so verdächtig. Die Krankheit selbst war uninteressant. BRD, wie man sie kennt....
Meine erfreulichste Erfahrung hatte ich am 3. Okober 1997.
Ich kam nach anderthalb Jahren aus meinem Projektjob in Indien zurück, und unser Joint Vernture Partner dort hatte mir zum Abschied zwei Geschenke gemacht.
1 große rote mit Samt beflockte Geschenkschachtel mit diversen Nüssen, auf der eine Riesenswastika aus Messing klebte.
1. Jutebündel, kunsvoll mit Bindfäden verschürt, mit Teppichen. Die handelten damit im Export und ich ahnte schon was drin war. So Pogo Zeug das du in den Hundekorb legst.
Ich kam also vormittags in M an.
Habed Sie was zu verzollen? Ich: sehe ich so aus?
Bitte mitkommen.
3. Oktober. Ich hatte Zeit.
Machen Sie mal die Koffer auf. Ich machte sie (Reise und Aktenkoffer) also auf und er fing an zu wühlen.
Im Aktenkoffer die unvermeidliche Stange Ziggies. Habern sie noch andere Zigaetten?
Nein. Er beäugt den Laptop. Habeb sie dafür eine Quittung? Nein. Wo haben sie den gekauft?
Gar nicht. beantworten Sie bitte meine Frage. Gar nicht. ???? Ist nicht mein Laptop. ????
Wen gehört er dann? Meiner Firma.
War sonst nix drin, also großer Koffer:
Was ist das? Habe ich geschenkt bekommen. Da Hakenkreuz ist ein verbotenes Symbol.
Das ist kein Hakenkreuz. ???? Das ist eine Swastika. Er: Das ist trotzdem verboten. Ich:Erzählen sie das dann mal dem indischen Konsulat, die rufe ich jetzt nämlich an.
Er, leicht verunsichert, wühlt die Stinkwäsche durch und findet : nix.
Was ist in dem Juteballen? Ich, leicht grinsend: Teppiche. Der Zöllner dachte er hat den Jackpot.
Machen Sie ds auf. Ich. Nein, das kriege ich nie wieder zu, das ist indische Bindfadenmagie.
Sie sind verpflichtet ihr Gepäck zu öffnen. Ich: ich weiß, ich mache das trotzdem nicht auf, bin ich jetzt verhaftet?
Er: holt seinen Vorgesetzten. Sie müssen das aufmachen.
Ich: Sie können es selber aufmachen, aber dann müssen Sie es behalten.
Er: was ist wirklich drin? Ich: Teppiche. Er: Sie kriegen eine Anzeige wenn sie das nicht aufmachen.
Ich: fein.
Die beiden waren jetzt so geil auf Kashmirauslegware daß sie selbst zum Messer griffen.
Bindfaden und Jutesack wichen deutscher Ordnungsgewalt.
5 Teppiche. Kleinläufer, zopfwollene Fußabtreter oder wie das heißt. Stück DM 2,50 oder so bei Ikea damals.
5 Teppiche: 12.50 DM. 2 Stunden Entertainment im Zoll: 5 Mark fürs Bier danach. Die gefrusteten Gesichter der Zöllner: priceless.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich begreife Panikmache und Verängstigung meist als Aufklärung.
323 Tote wegen Grippe und 399 Tote bislang bei Corona/SARS2 dieses Jahr. Und ich dachte, hier sterben jetzt alle weg ?! Offenbar totaler Hoax, wie beim Klimahype.
Zitat:
Zitat von https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-12.pdf
Seit der 40. MW 2019 wurden insgesamt 177.009 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle an das RKI übermittelt. Bei 16 % der Fälle wurde angegeben, dass die Patienten hospitalisiert waren. Es wurden bisher 479 Ausbrüche mit mehr als fünf Fällen an das RKI übermittelt, darunter 84 Ausbrüche in Kranken-häusern. Seit der 40. KW 2019 wurden insgesamt 323 Todesfälle mit Influenzavirusinfektion übermittelt.
Die Grippewelle hat in Deutschland in der 2. KW 2020 begonnen. Der Höhepunkt der Grippewelle ist überschritten und die Influenza-Aktivität ist in der 12. KW 2020 deutlich zurückgegangen.
Das ist eine Todesrate bei Grippe von 0,18%. Bei SARS2 ist es nach deutschen Daten 0,74%. Damit kann man sagen, daß SARS2 etwa 4mal so tödlich ist wie Grippe. Und für sowas legen wir jetzt die Welt lahm ! Willkommen im Gagaland.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir egal. Nur nervig ist das noch.
Andere wurden in diesem Strang für viel weniger entfernt. Nur weil ich mal mit dem User Die Petze eine offene Diskussion über Chlordioxid führte, flog er raus. Dabei hat das sogar noch mit Corona zu tun, auch wenn man das natürlich kritisch betrachten soll und sogar muss.
Freischein irgendwie. Nervt mich auch.
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Einfach nur Irre unsere Politik, obwohl absehbar ist das die Plätze in der Intensivmedizin bald von Deutschen gebraucht werden.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Passion, Leidenschaft, oder Auftrag?:hmm:
wohl eher die 1.en beiden