AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Reichweite Gepard: Bis zu 5000 m
Reichweite Panzerabwehrlenkrakete Wichr des Ka-52: bis zu 16 km.
Zusatz: Trefferwahrscheinlichkeit bei 5000m geht gegen 0 beim Gepard. Da es sich ja um eine ungelenkte Munition handelt, die auf einer ballistischen Flugbahn fliegt und bis dahin auch noch den Großteil der Geschwindigkeit verloren hat. Gerade Ziele mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit und die manövrieren lassen sich damit >2km nicht mehr effektiv bekämpfen. Dafür braucht man Flugkörper, wie das Tunguska System eben.
Die PALR des Kamov dagegen: Gelenkt bis zum Einschlag. Mittlerweile sind ja auch vom Juni jede Menge Videos da, wo die Reichweiten deutlich über 10km betrugen. Abschuss bei 3 Sekunden, Einschlag bei 29 Sekunden also 27 Sekunden Flugzeit bei 600 m/s bei diesem Video. Und das Gute ist, die Nato hat praktisch gar nichts da, gegen so eine Bedrohung. Russland hat dafür extra das Tunguska System entwickelt und es dann mit dem Pantsir System noch extrem ausgebaut, die Nato hingegen baute ein paar Stinger Raketchen auf einen Hummer drauf ... Um es jetzt mal überspitzt zu formulieren. Aber in der breiten Masse sieht es dann am Ende genau so extrem aus, da gibt es einfach nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=2-9FtBUhLo8
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe das Benutzerhandbuch zum Ka-52 leider nicht vorliegen. Würde aber annehmen, dass es das Multifunktionsradar "Arbalet" erledigt.
Plus wärmebildgebende Optiken ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie viel von den ca. 8-9 Millionen Juden in Israel kennst du?
Und, "Nicht alle Juden" bedeutet fast alle.
Ich finde die Behauptung, dass alle Juden in Israel hinter der NWO stuenden und gegen Putin und Russland eingestellt seien und ihn vernichten wollen, einfach absurd.
Mich ermuedet das, weil ich mich dazu in den letzten 14 Jahren mehrfach hier geaeussert habe.
Irgendwann muss man das doch auch mal im HPF kapieren ?
Putin und Russland sind teilweise in Israel sehr beliebt !
Einige sprechen auch russisch und es gibt Geschaefte mit russischen Waren.
Zudem kann man russisches TV in Israel schauen.
Die Russen sind in Israel viel praesenter als in der BRD. Es gibt auch Zeitungen in Israel auf russisch.
Es leben dort viele aus Russland stammende Juden und die Kontakte zu Russland wurden auch vielfach nicht abgebrochen...
Deshalb ist meine Antwort lakonisch ausgefallen, weil es einfach absurd ist, wenn jemand hier behauptet, dass die Juden in Israel alle hinter der NWO stehen wuerden.
Ein Grossteil der Israelis will mit der NWO nix zu tun haben.
Leute, wie Soros, stehen in Israel seit Jahren unter Beobachtung:
https://www.ngo-monitor.org/topics/george-soros/
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zusatz: Trefferwahrscheinlichkeit bei 5000m geht gegen 0 beim Gepard. Da es sich ja um eine ungelenkte Munition handelt, die auf einer ballistischen Flugbahn fliegt und bis dahin auch noch den Großteil der Geschwindigkeit verloren hat. Gerade Ziele mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit und die manövrieren lassen sich damit >2km nicht mehr effektiv bekämpfen. Dafür braucht man Flugkörper, wie das Tunguska System eben.
Die PALR des Kamov dagegen: Gelenkt bis zum Einschlag. Mittlerweile sind ja auch vom Juni jede Menge Videos da, wo die Reichweiten deutlich über 10km betrugen. Abschuss bei 3 Sekunden, Einschlag bei 29 Sekunden also 27 Sekunden Flugzeit bei 600 m/s bei diesem Video. Und das Gute ist, die Nato hat praktisch gar nichts da, gegen so eine Bedrohung. Russland hat dafür extra das Tunguska System entwickelt und es dann mit dem Pantsir System noch extrem ausgebaut, die Nato hingegen baute ein paar Stinger Raketchen auf einen Hummer drauf ... Um es jetzt mal überspitzt zu formulieren. Aber in der breiten Masse sieht es dann am Ende genau so extrem aus, da gibt es einfach nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=2-9FtBUhLo8
Plus wärmebildgebende Optiken ...
Ist halt ein unschönes Kämpfen ohne "Call the Air Force". Das hat der eine oder andere Ex-NATO-Soldat mit Heldenambitionen in der Ukraine inzwischen auch schon mitgekriegt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde die Behauptung, dass alle Juden in Israel hinter der NWO stuenden und gegen Putin und Russland eingestellt seien und ihn vernichten wollen, einfach absurd.
Mich ermuedet das, weil ich mich dazu in den letzten 14 Jahren mehrfach hier geaeussert habe.
Irgendwann muss man das doch auch mal im HPF kapieren ?
Putin und Russland sind teilweise in Israel sehr beliebt !
Einige sprechen auch russisch und es gibt Geschaefte mit russischen Waren.
Zudem kann man russisches TV in Israel schauen.
Die Russen sind in Israel viel praesenter als in der BRD. Es gibt auch Zeitungen in Israel auf russisch.
Es leben dort viele aus Russland stammende Juden und die Kontakte zu Russland wurden auch vielfach nicht abgebrochen...
Deshalb ist meine Antwort lakonisch ausgefallen, weil es einfach absurd ist, wenn jemand hier behauptet, dass die Juden in Israel alle hinter der NWO stehen wuerden.
Ein Grossteil der Israelis will mit der NWO nix zu tun haben.
Leute, wie Soros, stehen in Israel seit Jahren unter Beobachtung:
https://www.ngo-monitor.org/topics/george-soros/
Irgendwie erinnert mich das ganze an Planet der Affen und dem legendären Ausspruch „Affe tötet nicht Affe“. Egal. Eure kleine Nasen-Clique heckt doch schon wieder was aus!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Das Ding wird bis 2035 wieder ausgemustert.
Wieviele Milliarden haben die für diese Totgeburt verballert?
Ganz nebenbei, vermehrt deutsches Steuergeld!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer identifiziert das Ziel aus welcher Entfernung, der Ka-52 ??
Russische Beobachtungsposten koennen am Boden alles bis zu einer Tiefe von 30 Kilometern sehen.
Ansonsten koennen die Russen wohl aus der Luft schon weit im Voraus sehen, wann Eure Panzer ausruecken oder NATO-Jets abheben ?
Wie das aber genau funktioniert, weiss ich nicht ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieviele Milliarden haben die für diese Totgeburt verballert?
Ganz nebenbei, vermehrt deutsches Steuergeld!
Steuergeld ist ein nachwachsender Rohstoff. Den Rohstoff geben unsere verantwortungsvollen Eliten daher großzügig aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie erinnert mich das ganze an Planet der Affen und dem legendären Ausspruch „Affe tötet nicht Affe“. Egal. Eure kleine Nasen-Clique heckt doch schon wieder was aus!
Ich gehe schon davon aus, dass PM Netanyahu weiter an guten Beziehungen zu Russland interessiert ist. Er hat eigentlich ein sehr gutes Verhaeltnis zu Putin und das seit Jahren. Es gibt sogar einen Austausch des Mossads u.a. mit dem SWR. Da tauscht man sich dann unter Kollegen aus...
PM Netanyahu hoert sehr stark auf den Mossad. Eigentlich jeden Tag schon...
Deshalb versucht die NWO ja gegen PM Netanyahu seit Monaten mit den Massendemos zu putschen.
Fuer mich sind die Demos gegen Netanyahu in Israel CIA gesteuert.
Ich gehe schon laenger davon aus, dass die NWO auch Israel vernichten will.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe das Benutzerhandbuch zum Ka-52 leider nicht vorliegen. Würde aber annehmen, dass es das Multifunktionsradar "Arbalet" erledigt.
Wenn dem so wäre, dürfte kein KA-52 abgeschossen werden. Zwei wurden aber abgeschossen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe schon davon aus, dass PM Netanyahu weiter an guten Beziehungen zu Russland interessiert ist. Er hat eigentlich ein sehr gutes Verhaeltnis zu Putin und das seit Jahren. Es gibt sogar einen Austausch des Mossads u.a. mit dem SWR. Da tauscht man sich dann unter Kollegen aus...
PM Netanyahu hoert sehr stark auf den Mossad. Eigentlich jeden Tag schon...
Deshalb versucht die NWO ja gegen PM Netanyahu seit Monaten mit den Massendemos zu putschen.
Fuer mich sind die Demos gegen Netanyahu in Israel CIA gesteuert.
Ich gehe schon laenger davon aus, dass die NWO auch Israel vernichten will.
Jeder halbwegs souveräne und strategisch-denkende Regierungschef sollte um gute Beziehungen zu Russland bemüht sein. Ich habe aber was souveräne und strategisch-denkende Regierungschefs angeht, wenig Berührungspunkte. Ich lebe in einem seit 1945 besetzen Land ohne Souveränität.