AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Mir ist unverständlich, warum ihr diesem Irren antwortet. Aber das ist natürlich eure Sache.
https://www.heise.de/tp/features/Kei...d-5001962.html
...
Bei "heise" schaue ich normalerweise überhaupt nicht rein. Ich bin nur aufgrund eines Hinweises von Björn Höcke auf seinem telegram-account darauf aufmerksam geworden.
War ein guter Hinweis und es schadet ja auch nicht, mal über den Zaun zu schauen, von wegen "alles Lügenmedien". So verlogen dann eben doch nicht. Heise ist überhaupt recht seriös, auch wenn es mal dem einen oder anderen nicht so passt. In dem Fall passt es jedenfalls hervorragend. Die sogenannte "Übersterblichkeit" ist auch kein Phänomen, das in Deutschland beobachtet wird. Das gilt eher für andere Länder. Panikmacher und Verharmloser gehören in die selbe Zelle gesteckt. Da können sie dann "argumentieren".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob die dann auch die Verantwortung tragen?
Das ganze Gesindel inkl. der politisch Verantwortlichen wird sich bezeiten aus dem Staub gemacht haben, sei es im wahrsten Sinne des Wortes oder "nicht verhandlungsfähig".
Bis dahin winkt ein schönes Leben.
Zitat:
Zitat von
marion
den 1000er für den Lila 1990iger 190er (so gut wie fabrikneu) wolltest du ja nicht ausgeben :crazy:
grün: sehr lobenswert :dg: den Benz hätte ich dann aber büdde geerbt:))
Der war nicht lila sondern edel dunkelblau, fast schwarz.
Wenn ich merke, daß der Gevatter mir seine eiskalte Knochenhand auf die Schulter legen will, rufe ich Dich an und sag' Dir wo der Schlüssel liegt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erstklassiger Vortrag.
Den ich soeben mit Grün bewertet habe
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bedeutet die Tatsache das ich Tod und Sterben akzeptiere, daß ich die Leute nicht wertschätze die unser Land aufgebaut haben? Nein. Das ist auch so ein pseudomoralisches Totschlagargumente wie bei Migrationskritik auf "unsere auf Auschwitz beruhende Verantwortung" hinzuweisen. Nein, die gemeinten Leute sind alt, schwerst krank, oft dement, oft leidend ohne noch zu verstehen warum überhaupt und schlichtweg am Ende ihres Lebens angekommen. Und anstatt noch jede Sekunde Leben aus den leidenden Menschen herauszuquetschen die man rausquetschen kann, so sollte man ihnen ein würdiges Sterben ermöglichen, was im Falle Corona nur noch Palliativmedizin bedeutet, die meisten sind da doch eh schon, in den Palliativpflege. Wenn du die Leute schätzen würdest, würdest du die Gesetze, den Kreislauf von Geburt und Tod, achten und nicht bis zu letzt bekämpfen wollen. Wie ich schon mal schrub hab ich meinen Zivi im Altenheim gemacht. Einen Monat dabei in der Pflegestation als Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi und ich hab nach der ersten Woche erstmal ne Pulle Wodka wegziehen müssen, weil ich DARAUF wirklich kaum noch klarkam. Das ist psych. härter als Bund. Kannste mir glauben, das war der Moment wo ich meine Entscheidung zum Zivi wirklich bereut habe, da wäre ich lieber ein bissle durch den Dreck robben und mich anschreien lassen gegangen.
Das ist übelstes Leiden, was ich da gesehen habe, war keines von diesen "Horroraltersheimen". Aber wenn jemand schon drei Jahre bettlägrig ist, kann selbst die beste Pflege Späße wie Dekubitus nicht mehr wirklich verhindern.
Manche waren nur noch leidendes Fleisch das nicht mal mehr versteht warum es leidet. Wenn solche Leute Corona bekommen, ist es im Grunde eine Erlösung und die Gabe von Opiaten kann hier auch dafür sorgen daß sie das Ersticken gar nimmer mitkriegen und sanft auf den Segeln von Sister Morphine entschweben.
Die wirklich noch fitten Alten, DIE musst du schützen. Das können DIE aber i.d.R. noch sehr gut selbst und können auch noch selbst entscheiden welchem Risiko sie sich aussetzen wollen.
Du haettest nicht den Wehrdienst verweigern brauchen. Anstelle der Regierung haette keine
Option der Wehrdienstvereigerungen zugelassen und die Moeglichkeit des Zivildiensten nicht
geschaffen. Du hast als junger Menschen Deinen Hass auf alte und Kranke durch Zivildienst
im Altenheim entwickelt. Bei der Bundeswehr haette man Dich zwar anstaendig geschliffen
aber eine sozial kompeten und anstaendigen Menschen aus Dir machen koennen.
Aber was solls! Haette, Haette, Fahrradkette! Du hast selbst die Arschkarte gezogen welche
man Dir mit dem Zivildienst als Wehrdienstverweigerer hingehalten hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich ich interpretiere anhand dieser vier statistischen Schaubilder, dass das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie weiterer pandemischer Schutzmaßnahmen sich als verbreitungshemmend bezüglich des Influenza-Virus erweist.
:haha:
Was bist du nur für eine Schießbudenfigur. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ganze Gesindel inkl. der politisch Verantwortlichen wird sich bezeiten aus dem Staub gemacht haben, sei es im wahrsten Sinne des Wortes oder "nicht verhandlungsfähig".
Bis dahin winkt ein schönes Leben.
So sieht es aus.
Übrigens gerade gelesen: in Bad Salzungen ist das Impfzentrum in einer privaten Arztpraxis
Zitat:
Zitat von
Swesda
Von denen die meisten frei erfunden sein werden wie üblich, und der Rest letztlich ungeklärt. Aber lass dich halt nicht impfen, es ist doch ganz einfach. Ich werde es tun, auch ganz einfach, aber es wird wohl noch Monate dauern.
Erstaunlich, wie man vor einem Allerweltsvirus die Hosen voll haben kann, Giftspritzen mit unklarem Ausgang und zweifelhafter Wirkung herbei sehnt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Von denen die meisten frei erfunden sein werden wie üblich, und der Rest letztlich ungeklärt. Aber lass dich halt nicht impfen, es ist doch ganz einfach. Ich werde es tun, auch ganz einfach, aber es wird wohl noch Monate dauern.
Ja, alles frei erfunden.
Ich bin dafür , das ihr euch am Besten den Astra Zeneca und Modern Impfstoff euch reinjagen laßt.
Ich übernehme dann das impfen aus einer wahllos gewählten Stiege.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Arzt war übrigens einer der Ersten die in den USA geimpft wurden.
Arzt und über 50 Jahre alt.
In dem Link steht auch , das die Symptome wenige Tage nach de Impfung begannen , bei einem kerngesunden Mann.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...9-vaccine.html
NBC und Daily Mail - Richtige Verschwörungtheoretikerseiten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erstaunlich, wie man vor einem Allerweltsvirus die Hosen voll haben kann, Giftspritzen mit unklarem Ausgang und zweifelhafter Wirkung herbei sehnt.
Nach den Wahlergebnissen nicht wirklich