Zitat von
naturstoned
für mich heißt liberal: möglichst wenig Zwang
Wenn also schulPFLICHTIGE Kinder von erwachsenen (also körperlich, geistig und psychisch überlegenen) gezwungen werden, sich weit vor der Pubertät mit sexuellen Dingen zu befassen, für die sie noch zu jung sind, dann ist es zwang. Und wenn es dann noch um spezielle "praktiken" (Perversionen) geht oder ganz spezielle abweichungen von der Norm (transgender tralala), haben wir noch mehr ZWANG. also antiliberal.
Und es ist mir übrigens egal, was irgendein kleiner hanswurst ohne Machtbefugnisse über meine Puffbesuche meint. der kann flennen wie er will, aber das juckt mich einen scheiß. das ist Freiheit.
Genau so wie jeder grüni in Frauenkleidern rumlaufen kann, bis er von Ahmed rundgemacht wird, genau so will ich diesen schwachsinn auch nicht alimentieren müssen. ganz einfach!
Die Politik der letzten Jahre war in allen Bereichen: antiliberal. asozial. Und man hat den wohlstand erfolgreich vernichtet!
Gleichzeitig hat man aber über die spaltereien, provokationen und verwirrungen jede dümmliche Partei ihren Gruppennarzissmus ausleben lassen.
deshalb jammern und heulen auch faschisten und bolschewiken um die wette, wer das größte Opfer ist, wer am ehesten über leichen gehen darf "natürlich nur zum aller aller besten und zum wohle aller" schnief
BULLSHIT !
Aber ich muss etwas zurückrudern... die 90er Jahre bzw. das erste Jahrzehnt war in der tat eine Zeit zum wohlfühlen (doof, aber glücklich halt) aber auch - in der Tat - eine ziemliche Verarsche! eine Show!
das lag daran, dass wir - im Kern - KEINE nennenswerte liberale Mitte hatten, sondern, dass sich eher die CDU wählenden spießer und die rotgrünen sich gegenseitig neutralisiert haben.
Wer einen Eindruck von dieser Zeit haben möchte, der schaue sich die alten Sendungen des OKB (offener Kanal Berlin) ein, wo sich "rechte" wie Martin Belau ganz gechillt ohne ohne Hysterie mit punkern unterhalten kann.
heute UNDENKBAR !
Die grünen waren zum damaligen Zeitpunkt auch noch - zum scheine - wesentlich lockerer drauf als jetzt (wo die maske gefallen ist!?) während die Konservativen, bei aller scheinheiligkeit, noch ihre ganzen Werte geglaubt haben.
Heute ist das alles nur noch fake, und mischmasch, aber eben kein liberaler Kern. da wir überall nur noch Zwang haben.
der gequält grinsende alte Weiße Mann aus den Harold Memes wird irgendwann einmal das Symbolbild unserer Epoche werden. wetten?