AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Hierbei sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß diese "Handlanger des Abschaums der westlichen Welt" massivst mit Drogen versorgt werden, um diese demokratischen Abartigkeiten überhaupt begehen zu können!
Nicht, daß ich diese Untaten zu entschuldigen gedenke! Nur sollte man sich schon mal fragen, was tatsächlich dahinter steckt, wenn Menschen zu solchen Barbareien getrieben werden und überhaupt fähig dazu sind!
Du hast vollkommen recht, die Syrische Armee hat Tonnenweise Drogen beschlagnahmt. Keine Frage, guter Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und die Zukunft??? In einem Islamischen Gottesstaat Syrien haben die Kurden keine Zukunft. Anstatt sich Diplomatisch zu einigen setzt man nun auf den Krieg (gegen alle und jeden). Wie soll es weitergehen...ohne Wirtschaft, ohne Infrastruktur Eingekesselt von Al-Nusrah und der Türkei?
ich denke nicht das es zu einem krieg mit der SAA kommen wird. ich verstehe das eher als warnsignal sich von den kurdischen gebieten fernzuhalten. dort wo einer der beiden kriegsparteien auftaucht entsteht oft nur chaos und zerstörung. die YPG hat nicht vor sich einzuschalten, der angriff wird hier falsch intepretiert. man darf nicht vergessen, dass die syr. armee keine rücksicht auf kollateralschäden nimmt, denn sie fühlt sich nicht verantwortlich für die kurdische bevölkerung. im gegenteil, die kurden sind ein störfaktor die man nur solange duldet wie der bürgerkrieg anhält. es geht der YPG eigentlich nur darum die verluste an menschenleben in alleppo in grenzen zuhalten und nicht die ganze stadt zu erobern
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Droge heißt salafistischer Islam !
Dazu kommen Tonnenweise Drogen in Tablettenform die Beschlagnahmt worden sind durch die Syrische Armee. Siehe die Doku in meiner Signatur, einfach draufklicken.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dazu kommen Tonnenweise Drogen in Tablettenform die Beschlagnahmt worden sind durch die Syrische Armee.
im Krieg tun das die Leute freiwillig ! und die Salafisten nehmen keine Drogen das ist also Propagandascheiss ! die morden auch so! man braucht höchsten Beruhigungspillen und Schmerzpillen mehr nicht !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wie auch immer wenn sich jetzt Milzien auf beiden Seiten bilden zeigt das nur das dem Regime immer mehr die Kontrolle entschindet und es zu einem offenen Bürgerkreig kommt ! Die Alawiten werden dabei wegen ihrer geringen Bevölkerungszahl auf Dauer der kürzeren ziehen ! wahrscheinlich kann wirklich nur eine bewaffnete UNO Mission noch was retten und Syrien in Zonen aufteilen!
Da muß an das irakische Modell wählen, die Sunniten dort wurden auch nicht von der Schiitenmehrheit massakriert, im Gegenteil, dort sterben jeden Tag Schiiten durch sunnitsiche Anschlage ! Jeder im Westen sollte das Schiitentum schützen, es befindet sich in einem brutalen Abwehrkampf einer saudizionistischwestlichen Front. Die sadr Milizen im Irak (schiitisch) haben z.b. nur Besatzer angegriffen und seit deren Abzug sind sie inaktiv. Die sadr Milizen sind eine ähnlich disziplinierte, kampfstarke Organisation wie Hisbollah, ich schätze die Kampfkraft der Schiiten stärken ein als die der Sunniten, allerdings machen die dieses Defizit die Sunniten mit Masse und Brutalität wett.
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
ich denke nicht das es zu einem krieg mit der SAA kommen wird. ich verstehe das eher als warnsignal sich von den kurdischen gebieten fernzuhalten.
35 SAA Soldaten umzubringen ist mehr als ein Warnsignal, das ist Handlangerdienste für saudisch- türkisches Kroppzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Droge heißt salafistischer Islam !
Nein!
Die Droge heißt z.B. bevorzugt Amphetamin!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da muß an das irakische Modell wählen, die Sunniten dort wurden auch nicht von der Schiitenmehrheit massakriert, im Gegenteil, dort sterben jeden Tag Schiiten durch sunnitsiche Anschlage ! Jeder im Westen sollte das Schiitentum schützen, es befindet sich in einem brutalen Abwehrkampf einer saudizionistischwestlichen Front. Die sadr Milizen im Irak (schiitisch) haben z.b. nur Besatzer angegriffen und seit deren Abzug sind sie inaktiv. Die sadr Milizen sind eine ähnlich disziplinierte, kampfstarke Organisation wie Hisbollah, ich schätze die Kampfkraft der Schiiten stärken ein als die der Sunniten, allerdings machen die dieses Defizit die Sunniten mit Masse und Brutalität wett.
ja aber dabei brauchen sie keine Drogen wie hier manche ihnen andichten möchten die machen das aus ihrer Zugehörigkeit, ihre Ideologie und ihren Glauben ! und bei keinem Videos habe ich zugedröhnte FSA Kämpfer gesehen die machen das alles bewusst und freiwillig !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Alles richtig was du schreibst, aber warum erwähnst du die Milizen von Sadr? Glaubst du die werden für Assad in de Krieg ziehen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein!
Die Droge heißt z.B. bevorzugt Amphetamin!
:cool:
die meisten werden ohne diese Sachen auskommen, wie man auch an den Videos sieht ! im strengen Islam sind alle Drogen "haram" und daran halten die sich !