AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Blair wurde von der CIA belogen. Sollte man wissen.
Falsch! Er war der Haupttreiber für den Irakkrieg und vorher für den Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Ich verrate dir noch was, nach 78 Tagen Bombardement wollte er Bodentruppen schicken. Selbst Clinton war davon nicht begeistert. Wie man sieht, ein lupenreiner Blut säufender Demokrat!
Aber ist ja schön, dass du ihn verteidigst
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Tel Aviv gehört auch zum Westen...nicht vergessen...
Jerusalem ist ein anderer Fall.
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
kann nicht sein, schau dir mal die linke stute an, die ist trächtig. :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falsch! Er war der Haupttreiber für den Irakkrieg und vorher für den Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Ich verrate dir noch was, nach 78 Tagen Bombardement wollte er Bodentruppen schicken. Selbst Clinton war davon nicht begeistert. Wie man sieht, ein lupenreiner Blut säufender Demokrat!
Krieg ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel dran zu verdienen. Außerdem wird regelmäßig die Herde ausgedünnt. Ist ja nicht so das dies eine Errungenschaft der Neuzeit ist. Schade das ich nicht dem illustren Kreis der Erleuchteten angehöre und daran mitverdienen kann. Ich wäre für viel mehr bewaffnete Auseinandersetzungen. Mir ist es auch derzeit im Nahen Osten viel zu ruhig. Wird Zeit das es dort endlich wieder vorwärts geht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
kann nicht sein, schau dir mal die linke stute an, die ist trächtig. :)
Die beiden Kreaturen sehen aus wie feindliche Alien die sich zur Taeuschung mit Fetzen von Menschenhaut kostuemiert haben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.
.. der User Lügenbaron @ amendment .. hat doch absolut keine Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , Hauptsache der Schokopudding geht nicht aus !
Gelegentlich gibt es auch Blutwurst, ganz frisch vom Messer-Metzger.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie ließ mich sogar in der Schule für Bluthunde abrichten..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und so schreibst du hier ja auch , ohne Sinn und Verstand und deine Ankündigungen waren auch alles nur Lügen .. ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krieg ist halt immer so eine Sache. Es gibt halt viel dran zu verdienen. Außerdem wird regelmäßig die Herde ausgedünnt. Ist ja nicht so das dies eine Errungenschaft der Neuzeit ist. Schade das ich nicht dem illustren Kreis der Erleuchteten angehöre und daran mitverdienen kann. Ich wäre für viel mehr bewaffnete Auseinandersetzungen. Mir ist es auch derzeit im Nahen Osten viel zu ruhig. Wird Zeit das es dort endlich wieder vorwärts geht.
Seit es Menschen gibt, knüppeln wir uns gegenseitig auf die Rübe ein. Ich würde das gerne ab sofort abstellen, fkt. leider nicht. Es ist leider so.
Am Ende unserer Zeit, wird auf dem Grabstein der Menschheit stehen: Sie waren zu blöde und haben sich selbst vernichtet
Wenn jemand den Kriegsverbrecher und Massenmörder Tony Blair als Unschuldslamm verteidigt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zum Teil nehme ich auch Israel nicht mehr ernst, da sich dort jeden Tag viele Leute selber in die eigene Tasche luegen...
Die woke cancel culture LGBT-Ideologie halte ich sogar fuer brandgefaehrlich, weil sie das Land von Innen heraus zersetzen koennte ?
Die NWO will Juden in Israel zum Selbsthass erziehen.
Das Gehirnwaesche-Programm der NWO soll ja nicht nur in Russland und der BRD ablaufen...
Fragen über Fragen...
Sagen nicht die meisten hier im Forum, hinter der NWO steckten "die Juden" !?