AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frank
Stimmt. Und die Vermieter.
Machen wir uns also nichts vor.
Die Vermieter profitieren auch nur kurz- und mittelfristig von der Ausländerinvasion in die Sozialsysteme, denn was sie durch die Miete einnehmen, verlieren sie durch die immer weiter steigenden Steuern - linke Tasche, rechte Tasche. Ist der Vermieter gleichzeitig sozialversicherungspflichtig beschäftigt, ist er doppelt in den Hintern ge...kniffen.
Mit Komsumption alleine ist kein Staat zu machen. Man lasse Millionen einwandern, dann wird alles gut - das ist eine volkswirtschaftliche Milchmädchenrechnung. Die soziale Last muss von denen geschultert werden, die Staat und Wirtschaft am Leben halten. Diejenigen, die Miete zahlen, aber von Transferleistungen leben, zahlen die Miete eigentlich nicht selbst, sondern die immer kleiner werdende Gruppe der Leistungsträger blecht.
Der Großteil der Flüchtlinge ist weder willens noch fähig, zum Leistungsträger zu werden, auch wenn die Lügenpresse uns ein paar Rosinen aus der Masse der Flüchtlinge herauspickt.
Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben und will nit müde werden, es zu wiederholen: die Schuld an dieser genozidalen Einwanderungspolitik tragen nicht die Flüchtlinge, sondern janz andere Herrschaften. Viele der Flüchtlinge sind wirklich in einer verzweifelten Lage. Die USA bzw. jewisse Eliten dort zerstören Staaten und verursachen die Flüchtlingsströme. Und wir zahlen die Zeche - dank unserer Statthalter und Satrapen.
p.s. für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, denn ich habe einige Kölsch intus.
AW: Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.
Zitat:
Zitat von
latrop
Und wenn er sowas sagt :
Trümper fügte hinzu, für Kommunen wie Magdeburg wäre es am vernünftigsten, wenn sie nur Asylbewerber bekommen würden, die dann auf Dauer bleiben könnten.
Das ist wirklich nur Schattenboxen
Auf Dauer? Bei Entfall des Fluchtgrundes entfallen ja auch die gewährten Schutzrechte, sprich das gewährte Aufenthaltsrecht.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
....Ich mag diese Ecke eben nicht ,ich kann ihre Bewohner nicht ab..Überall wo sie sind gibt es Ärger.Sie haben mit Fingern auf uns gezeigt ,dieses hochherzige Araberpack -.
Araber waren eigentlich traditionell mit uns befreundet.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hunderte Migranten sind am Freitag aus den Aufnahmelagern Röszke und Bicske in Ungarn ausgebrochen und marschieren jetzt zu Fuss in Richtung Wien, mit Endziel Deutschland. Ihnen angeschlossen haben sich Tausende andere, die in Budapest vergeblich auf die Weiterfahrt nach Deutschland mit dem Zug gewartet haben. Der Weg von der ungarischen Hauptstadt zur österreichisch-ungarischen Grenze ist rund 175 Kilometer lang. Bilder der Marschkolonne zeigen, wie die Ausfallstrasse in Budapest in Richtung Westen fast völlig von den Migranten eingenommen wurde.
http://alles-schallundrauch.blogspot...nach-wien.html
Das ist Schnee von gestern, sie wurden inzwischen von Ungarn in Bussen zur österr. Grenze gefahren, und am Wochenende dürften 7.000 bis 10.000 in D eintreffen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich bin der tiefen Überzeugung, wenn Merkel weg wäre, könnte ein neuer geistig gesunder Kanzler vielleicht wieder ein bisschen Ordnung hier hereinbringen. Wenn ich alle unsere Kanzler Revue passieren lasse, fällt mir keiner ein, der so psychotisch gehandelt hätte, wie diese Verrückte.
Merkel ist nur die sichtbare Spitze des Eisberges. Ohne einen entsprechenden Apparat im Hintergrund und Paladine die ihr zuarbeiten, wäre diese irrsinnige Politik nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Araber waren eigentlich traditionell mit uns befreundet.
Mon Dieu ... du bist ja ein Claqueur, welcher der Flüchtlingsinvasion auch noch Applaus spendet.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Schaun wir mal was diese kleine Völkerwanderung von Budapest nach Deutschland über Österreich bewirkt. Denn es geht um etwas ganz anderes als um Nationalratswahlen ... Europa rückt nach rechts. Das bereitet ihnen weitaus mehr Sorgenfalten.
Servus umananda
Wundert's? Wer betreibt denn diesen vom Irrsinn Ideologie getrieben Kurs bis zum Exzess? Das Pendel schlägt in die andere Richtung aus. Entweder wollen sie ihre Pfründe erhalten, dann müssen sie eine 180° Kehrtwende vollziehen. Oder sie treiben es weiter so bunt (sic), was zu einem Erstarken der entsprechenden Gegenkraft führt früher oder später.
Ich frage mich wo der Sinn liegt, Millionen an orientalischen Männern (und wer am Westbahnhof war, konnte sich davon überzeugen, daß es fast nur Männer waren) eine Völkerwanderung veranstalten zu lassen. Niemand sagt ihnen, daß sie in einem europäischen Land keine Zukunft haben. Für eine nur kurz andauernde Extase der Gutmenscherei die grob fahrlässige Masseinwanderung zuzulassen ist eine unsagbare Gefährdung der Sicherheit in unseren Ländern. In vielen Großstädten Westeuropas kann man jetzt schon sehen, daß es vorbei ist mit Honigsüß wenn die sich hier wirklich für immer niederlassen.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Pfadprogrammierung von Schweißrobotern ist auch lustig. Lass da mal ´nen Bimbo ran. Das gibt Tote! Garantiert.:haha:
Wenn diese "Fachkräfte" komplexe chemische Anlagen mit Prozeßleitsystemen steuern werden ,dann dürfte es auch einige Katastrophen geben.
Zitat:
...Ich kann immer nur amüsiert den Kopf schütteln, wenn hierzuforum ein User dieses heutige Deutschland als nicht souverän bezeichnet...
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
Der Mehrheit des österreichischen Volkes fällt es auf! Aber ein Herr Faymann hat nichts verstanden. Habe heute eine unnütze Sonder-ZiB zufällig gesehen (das Dramulett des wandernden Orients braucht offenbar a Sondersendung) da sprach Faymann und hat der Regierung in Ungarn wieder mal haltlose Vorwürfe gemacht, natürlich nicht ohne verbale Ezzes nach Budapest zu schicken, auf die man dort natürlich sehnlichst wartet. Nichts verstanden hat der größte Teil der österreichischen Journaille, die in ihrem selbstgemachten Honigwein badet und Tränendrüsenübungen vollzieht. Wer braucht schon Nachrichten und Verstand, wenn man Humanitätskitsch als Massenware vertickern kann. Osteuropa ist noch bei Verstand, ja! Die einzigen.
Ansonsten hilft es nichts dumm umanand zu schwafeln, denn Deutschland ist tatsächlich nicht souverän...