AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, macht ihr mal unter euch weiter. Da sind die richtigen zusammen. Wer fehlt noch?
Ich kann das ja ogar auf gewisse Weise verstehen, dass du diese Legenden für dich selbst brauchst.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau. Fresse aufreissen aber keinen Plan haben.
Du glaubst wohl auch die spanische Grippe aus Spanien oder? Informiere Dich, dann kannst Du hier nochmal antreten.
Geht mit vom Bein, Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lerne erst mal richtig lesen.
Todesspritze, Giftspritze, Giftbrühe, Metallteile usw. ... ja, "Die" wollen uns alle umbringen. Wenn das mal keinem Wahn geschuldet ist, was oder wem denn sonst?
Dem sozialvertraeglichen Ableben, das man denn haben will.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.
Pass mal auf du selbsternannter "F(l)achmann". Es ist absolut unmöglich, mit einem festgefahrenen VT eine sinnvolle Diskussion zu führen, weil ja er bestimmt, wann oder was eine Diskussion in der Tiefe ist. Absolut sinnlos.
im übrigen was ist mit der Anwort auf die Vulkanfrage. Ist das auch solche tiefgreifende Stellungnahme deinerseits, wann du "verschwindest" ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Schwachkopf bist mich angegangen. Kannst du nicht sachlich? Was bist du denn fuer einer? Geh du mir doch vom Bein mit deinen dummen Einzeilern.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das so einer wie Du das nicht kapiert, war mir klar.
Richtig geraten! :haha:
Aber was ist "so einer wie ich"?
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.
Die spanische Grippe wurde von Ami-Soldaten nach Europa eingeschleppt, das ist allgemein bekannt. Mit irgendwelchen Impfungen hat das nicht das Geringste zu tun.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Pass mal auf du selbsternannter "F(l)achmann". Es ist absolut unmöglich, mit einem festgefahrenen VT eine sinnvolle Diskussion zu führen, weil ja er bestimmt, wann oder was eine Diskussion in der Tiefe ist. Absolut sinnlos.
im übrigen was ist mit der Anwort auf die Vulkanfrage. Ist das auch solche tiefgreifende Stellungnahme deinerseits, wann du "verschwindest" ?
Sinnlos mit dir. Verschwendete Zeit. Geht auf eine andere Spielwiese.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast Du jetzt rausgefunden, warum die spanische Grippe aus Spanien kommt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Euch Kommunisten östlich von der Neiße erkennt man sofort an dem grausigen Deutsch:haha:
Du bist ja ein "janz doller"....:cool: