AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Was aber, wenn es umgekehrt ist? Dass sie schneller denken als reden kann?
Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube eher, ihr Gehirn ist der reinste Bienenkorb...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.
---
2006 wurde hier im Forum bereits genauso gemotzt, wie scheisse alles ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eduard der VIII. dankte 1936 ab, also nix mit "abwählen"...
Dankte ab, weil das gewählte britische Kabinett ihn vor die Wahl stellte, Heirat mit seiner Liebsten oder Thron behalten und er auf ersteres nicht verzichten wollte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube eher, ihr Gehirn ist der reinste Bienenkorb...
Also ich habe meine Gegner noch nie unterschätzt - und meine Freunde überschätzt... :ätsch:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
2006 wurde hier im Forum bereits genauso gemotzt, wie scheisse alles ist.
Sicher, nur ist der Unterschied, dass damals nicht jeder Idiot im Internet war, wie heute.
Einzeiler auf Twitter gabs damals kaum. Heute meint ja jeder Trottel, seinen Senf ins Netz stellen zu müssen.
---
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, das ist es auch.
diese ganzen degenerations-instrumente haben weitaus mehr bewrkt, als die einführung des privatpersonenverkehrt oder des fernsehers. und das will was heissen...
eine zeitmaschine möchte ich, hast keine aus versehen rumstehen? :)
nochmal 10 jahre und die leute haben rückenflossen, die ungeimpften :)
Ich glaube, die können dann noch weniger klar denken.
Insofern ist Baerbock die Avantgarde der totalen Verflachung, clickbait-orientiertes, flatterhaftes Gequatsche, Shitstorms und Empörungswellen,
morgen schon vergessen. Was bleibt von diesen Abziehbildern? Nichts.
Insofern eine echte nihilistische Epoche.
---
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Dankte ab, weil das gewählte britische Kabinett ihn vor die Wahl stellte, Heirat mit seiner Liebsten oder Thron behalten und er auf ersteres nicht verzichten wollte.
Alles richtig. Dennoch ist der Begriff "Abwahl" in diesem Zusammenhang irreführend. Es war schlichtweg eine Abdankung. Ein König wird im Übrigen auch nicht von einem Parlament gewählt, sondern die einzige Wahl, die es diesbezüglich seit dem Mittelalter gab, war die "Königswahl", wenn aus den Reihen der kurfürstlichen Würdenträger ein König bestimmt werden sollte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, die können dann noch weniger klar denken.
Insofern ist Baerbock die Avantgarde der totalen Verflachung, clickbait-orientiertes, flatterhaftes Gequatsche, Shitstorms und Empörungswellen,
morgen schon vergessen. Was bleibt von diesen Abziehbildern? Nichts.
Insofern eine echte nihilistische Epoche.
---
Wenn man bedenkt:
Die Grünen haben Annalena B. nur deshalb als Kanzlerkandidat*in auserkoren, weil sie eine Frau ist. Robert H. ist "untenrum" einfach nicht für das Kanzleramt geeignet...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man bedenkt:
Die Grünen haben Annalena B. nur deshalb als Kanzlerkandidat*in auserkoren, weil sie eine Frau ist. Robert H. ist "untenrum" einfach nicht für das Kanzleramt geeignet...
...oben rum auch nicht.
es ist nichts und niemand da, von keiner partei. über allen wipfen ist ruh...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...oben rum auch nicht.
es ist nichts und niemand da, von keiner partei. über allen wipfen ist ruh...
Die alten "Vollblutpolitiker" sind ausgestorben. Jetzt müssen wir uns mit deren "Nachfolgern" begnügen... :umkipp: