Dein hiesiger, prorussischer Freundeskreis wird dir deinen Zickzack-Kurs sicher nicht verübeln - geschweige denn überhaupt bemerken.
Druckbare Version
Lass den Vollaffen,er soll mal ( er will ja national sein ) mir Politiker der AFD oder NPD nennen die russophob sind wie er.
Sind wir Vasallen der Russen oder Amis, sind wir blöd oder er ?
Der Feigling hat mich auf Ignore, seine rhetorische Gewandtheit nützt ihm nix. Er hat Defizite im Nutzen-Schaden-Denken und hat sich mehrfach blamiert.
Deswegen meidet er mich.
Mal ganz ehrlich, es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du garantiert nicht.
Sorry, aber sicherlich kennst du den Spruch: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
Wer ist "uns"? Kläre mich doch bitte einmal auf.
Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann musst du halt nicht darauf eingehen.
Wenn du darauf eingehst, dann solltest du doch bitte schön die Contenance waren.
Zum Thema:
Sicherlich kennst du die Aussage von Lawrow zur "damaligen" Situation, dass russisches Militär die Separatisten im Donbass militärisch unterstützt.
Da brachte der Lawrow ins Spiel, dass wohl russische Soldaten dort bei den Separatisten Urlaub machen.
Was, wenn jetzt westliche Militärangehörige in der Ukraine Urlaub machen?
Mal liest sehr viel über diese kriegerische Auseinandersetzung, aber es gibt merkwürdigerweise keine neutralen, glaubwürdigen Belege dafür. Russland schreibt ja fast tagtäglich über die vielen getöteten Gegner in der Ukraine, aber es wurde von russischer Seite noch nie ein toter oder gefangener Soldat erwähnt, der einem westlichen Militärbündnis angehört.
Natürlich wird das ukrainische Militär von anderen Staaten mit militärischem Equipment ausgestattet und sicherlich fließen auch indirekt militärische Erkenntnisse von diesen Staaten an das ukrainische Militär, aber so etwas ist doch völlig normal. Putin war doch auch einst dem menschenverachtenden Sadat in Syrien zur Hilfe geeilt, als das syrische Volk diesen menschenverachtenden Diktator zum Teufel jagen wollte. Des Weiteren unterstützt doch Putin auch das Regime in Kuba und auch den Busfahrer Maduro in Venezuela usw. usw.
Man muss schnellstmöglich die Ukraine mit entsprechenden Langstreckenwaffen ausrüsten, um "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten.
Mir ging es nur um die Richtigstellung deiner Aussage, es befänden sich keine militärischen Einheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine. Das die dort sehr wohl operieren wurden von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt.
Das wird den Krieg nicht beenden, sondern nur unnötig in die Länge ziehen und weitere hunderttausenden Menschen das Leben kosten, womöglich sich gar auf die europäischen Staaten ausweiten. Konstruktiver wäre es, beide Parteien an den Verhandlungstisch zu holen. Notfalls den Konflikt einfrieren.