- 

AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas 
- 

Zitat: 

Zitat von  Swesda  
Wenn die neue Linie der Moderation wirklich ernst gemeint ist gehört ein Beitrag wie dieser gelöscht. Er enthält statt Sachargumenten nur unflätige Beleidigungen. Das ist zu wenig. Es heißt immer, man soll bitteschön einen Beitrag melden, die Moderation könne ja auch nicht überall zugegen sein (das ist sicher richtig). Also mal sehen, ob und was geschieht. 

Schön, dass mein Beitrag gelöscht wurde.

Die Diffamierungen und Verbalinjurien von der frustrierten Femanze bleiben natürlich stehen, LOOOOOL.

Schönen Gruß an die Moderatoren, ihr seid wahre Meister der Bigotterie.

- 

Zitat: 

Zitat von  Gärtner  
Das Lustige an all den braunen Judenklapslern ist ja, daß sie keinen einzigen Juden persönlich kennen, geschweige denn, sich mal mit einem unterhalten. Dann würden sie nämlich merken, daß in der jüdischen Gemeinde die Sorge vor der zunehmenden islamischen Frechheit und Gewalttätigkeit groß ist. Es hat schon seinen Grund, daß aus Frankreich, England und auch Deutschland immer mehr Juden nach Israel gehen. 

Zitat: 

Zitat von  Lykurg  
Woher willst du das wissen? ....Wie kommst du verlogene  Heuchelbirne denn darauf? 

Das glaubst nur du bornierter Schnösel, der sich einbildet, er hätte sogar Wissen über das Jenseits. Ich hatte mal einige Monate eine jüdische Freundin, die war ganz vernarrt in mich,  gut, ihre Eltern haben ihr weiteren Kontakt mit mir verboten,  meine langjährige Strafverteidigern war Jüdin und von mir ganz begeistert, und einer meiner engsten Geschäftspatrnern war Jude. Der hat sich glücklich geschätzt, mich- statt einer Lusche wie dir-  an seiner Seite zu haben. Spätestens nach einer Stunde hat der erzählt, seine ganze Familie starb im Kz, und wenn ich und Andere  ihm zum 100-mal erklärt haben, wir wollen das nicht mehr hören, war er ruhig, ohne nur einmal mit Anzeige oder § 130 StGB zu drohen. So, und jetzt darfste wieder Flüchtigkeitsfähler suchen....und behalten. Oder dich über den Ton im Forum ausheulen...

- 

Zitat: 

Zitat von  Swesda  
Manchmal sind deine Beiträge wirklich schwer verdaulich. Du musst dich wirklich selbst fragen, warum ausgerechnet du so ein strunzdummes Weibstück abbekommen hast. Es gibt eine Theorie, dass sich Gleiches zu Gleichem gesellt. Sicher, zu deinem Glück gibt es auch eine gegenteilige Theorie. Jedenfalls kann ich mit meiner Frau stundenlang sehr interessante Gespräche führen und wir können genauso gut stundenlang nebeneinander schweigen und unseren eigenen Gedanken nachhängen. Meine Frau trägt zu unserem Familieneinkommen inzwischen gut 1/3 bei. Nicht mehr, weil sie auch nur mit 30 Wochenstunden arbeitet. Hochgerechnet wären wir ungefähr pari.

Deine Verallgemeinerung ist wieder mal bahnbrechend, also zumindest brechend.

Hahahaha, was für ein jämmerlicher Fotzenknecht.:fuck:

- 

Zitat: 

Zitat von  spoonfedvomit  
Hahahaha, was für ein jämmerlicher Fotzenknecht.:fuck: 

Ich bin im Gegenteil ein Anhänger von unabdingbaren Selbstverständlichkeiten und ein ständiger Dialog mit meiner Lebenspartnerin ist für mich ausgesprochen wichtig. So wie sie meinen Rat annnimmt auch ihren anzunehmen betrachte ich nicht als "Knechtschaft" sondern als erfüllende Partnerschaft.

Andererseits behaupte ich nicht, dass ein Mann ausschließlich mit einer Frau glücklich werden kann. Wenn du Männer als Partner bevorzugst ist das für mich auch in Ordnung. Aber auch homosexuelle Beziehungen funktionieren nicht ohne partnerschaftliches Denken.

- 

Zitat: 

Zitat von  Gärtner  
Das Lustige an all den braunen Judenklapslern ist ja, daß sie keinen einzigen Juden persönlich kennen, geschweige denn, sich mal mit einem unterhalten. Dann würden sie nämlich merken, daß in der jüdischen Gemeinde die Sorge vor der zunehmenden islamischen Frechheit und Gewalttätigkeit groß ist. Es hat schon seinen Grund, daß aus Frankreich, England und auch Deutschland immer mehr Juden nach Israel gehen. 

Zitat: 

Zitat von  Lykurg  
Woher willst du das wissen? 

Das Lustige an all den ungebildeteten, dafür frommen und papsthörigen   katholischen Judenkuschlern  ist, dass alles übers Jenseits  zu wissen glauben- ihr Führer in Rom war angeblich schon dort- aber nichts über das Disseits und Geschichte wissen. Völlig unerklärlich,  warum sie sich im Konflikt der Juden mit den Arabern um Israel,  so einseitig auf die Seite der Juden stellen.  Und noch unerklärlicher,  zusammen mit denen die Islamisierung des christlichen Europas unterstützen.

Andernfalls wüssten sie, dass die Juden im Falle ihres Jesu seinen Tod zu verantworten haben. Da sie ihn nicht verurteilen durften,  haben sie den römischen Besatzer-Statthalter PP quasi genötigt und erpresst- andernfalls sie sich bei Tiberius  direkt beschweren wollten- Jesus zu verurteilen. Er war nicht von seiner Schuld überzeugt, und wollte ihn frei sprechen.

Belangt wurde er in Rom allerdings auch nicht. Offensichtlich entsprach es  den damaligen Gesetzen. Damals wurde  fast täglich einer gekreuzigt- Varus hat in nur 2 Jahren 3.000 Juden kreuzigen lassen- da kommt es auf einen Bastard auch nicht an. Kann man alles beim einzigen nichtchristlichen und damit  neutralen und objektiven  Zeitzeugen Kelsos nachlesen.Kelsos

Zitat: 

Zitat von  Blackbyrd  
Das mag sein... 

Stimmts Blackbyrd ?

- 

Zitat: 

Zitat von  cornjung  
Das Lustige an all den ungebildeteten, dafür frommen und papsthörigen   katholischen Judenkuschlern  ist, dass alles übers Jenseits  zu wissen  glauben- ihr Führer in Rom war angeblich schon dort- aber nichts über das Disseits und Geschichte  wissen. Völlig unerklärlich,  warum sie sich im Konflikt der Juden mit den Arabern um Israel,  so einseitig auf die Seite der Juden stellen.  Und noch unerklärlicher,  zusammen mit denen die Islamisierung des christlichen Europas unterstützen. 

Andernfalls wüssten sie, dass die Juden im Falle ihres Jesu seinen Tod zu verantworten haben. Da sie ihn nicht verurteilen durften,  haben sie den römischen Besatzer-Statthalter PP quasi genötigt und erpresst- andernfalls sie sich bei Tiberius  direkt beschweren wollten- Jesus zu verurteilen. Er war nicht von seiner Schuld überzeugt, und wollte ihn frei sprechen. 

Belangt wurde er in Rom allerdings auch nicht. Offensichtlich entsprach es  den damaligen Gesetzen. Damals wurde  fast täglich einer gekreuzigt- Varus hat in nur 2 Jahren 3.000 Juden kreuzigen lassen- da kommt es auf einen Bastard auch nicht an. Kann man alles beim einzigen nichtchristlichen und damit  neutralen und  objektiven Zeitzeugen Kelsos nachlesen. Kelsos

Stimmts Blackbyrd ?

Da liegst du definitiv richtig!

- 

Zitat: 

Zitat von  Esreicht!  
Hallo

Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!

Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:

Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!

kd

Aber gerade hier in Deutschland gibt es sehr viele Juden, die eine Einwanderung von Moslems entschieden ablehnen und dies auch aktiv öffentlich bekunden.
 Man sollt nicht immer singuläre Meinungen von irgendwelchen Spinnern verallgemeinern, sondern das ganze Bild betrachten.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Aber gerade hier in Deutschland gibt es sehr viele Juden, die eine Einwanderung von Moslems entschieden ablehnen und dies auch aktiv öffentlich bekunden.  
 Man sollt nicht immer singuläre Meinungen von irgendwelchen Spinnern verallgemeinern, sondern das ganze Bild betrachten.

Die ganze biblische Weltgeschichte, "eine Herde" (=Völkergemisch) und "ein Hirte" (J, das auserwählte Volk Gottes, welches alle andere Völker anführt, leitet und nutzt) spiegelt sich im Organisieren "multikultureller" Gesellschaften. Von daher geht dein Gedanke fehl, ist also quasi die Umkehrung dessen, was realer Weltwillen nennen kann.

"Es ist ein alter agadischer Satz, daß auch
 die größten weltbewegenden Ereignisse
 nur um Israels willen sich vollziehen."
 Der jüdische Religionsphilosoph Dr.
 Joseph Wohlgemuth in seinem Buch „Der
 Weltkrieg im Lichte des Judentums “

"Ich hege keinen Zweifel daran, dass der
 Mythos vom auserwählten Volk sowie der
 damit Hand in Hand gehende Messianismus
 der Schlüsselmythos der Geschichte
 ist und daß wir darin eine fast vollständige
 Erklärung des weltweiten Irrsinns
 finden."
 Francis Bacon. Zitiert nach Ben
 Weintraub, „The Holocaust Dogma of
 Judaism“, Self Determination Committee,
 Washington D.C. 1995

"Der Jude von heute ist brandneu - er glaubt
 daran, daß ihm Gott die Macht gegeben hat
 und daß diese Macht genutzt und
 eingesetzt werden muß ... Es wird keine
 Veränderungen geben, wenn wir die
 Geschichte nicht in unsere eigenen Hände
 nehmen."
 Dr. Israel Singer, Generalsekretär des
 Jüdischen Weltkongreß', The Jewish Press,
 20. 2. 1998

"Im biblischen Judentum waltet nicht das
 Prinzip der individuellen, sondern das der
 generellen Vorsehung, einer göttlichen
 Vorsehung, die sich auf die Arten der
 Kreatur, auf Völker, Generationen und
 deren Führer erstreckt."
 Simon Dubnow, „Geschichte des
 Chassidismus“, Jüdischer Verlag im
 Athenäum-Verlag, Königstein/TS. 1982, 1.
 Band, Seite 19

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  
Die ganze biblische Weltgeschichte, "eine Herde" (=Völkergemisch) und "ein Hirte" (J, das auserwählte Volk Gottes, welches alle andere Völker anführt, leitet und nutzt) spiegelt sich im Organisieren "multikultureller" Gesellschaften. Von daher geht dein Gedanke fehl, ist also quasi die Umkehrung dessen, was realer Weltwillen nennen kann.

"Es ist ein alter agadischer Satz, daß auch
 die größten weltbewegenden Ereignisse
 nur um Israels willen sich vollziehen."
 Der jüdische Religionsphilosoph Dr.
 Joseph Wohlgemuth in seinem Buch „Der
 Weltkrieg im Lichte des Judentums “

"Ich hege keinen Zweifel daran, dass der
 Mythos vom auserwählten Volk sowie der
 damit Hand in Hand gehende Messianismus
 der Schlüsselmythos der Geschichte
 ist und daß wir darin eine fast vollständige
 Erklärung des weltweiten Irrsinns
 finden."
 Francis Bacon. Zitiert nach Ben
 Weintraub, „The Holocaust Dogma of
 Judaism“, Self Determination Committee,
 Washington D.C. 1995

"Der Jude von heute ist brandneu - er glaubt
 daran, daß ihm Gott die Macht gegeben hat
 und daß diese Macht genutzt und
 eingesetzt werden muß ... Es wird keine
 Veränderungen geben, wenn wir die
 Geschichte nicht in unsere eigenen Hände
 nehmen."
 Dr. Israel Singer, Generalsekretär des
 Jüdischen Weltkongreß', The Jewish Press,
 20. 2. 1998

"Im biblischen Judentum waltet nicht das
 Prinzip der individuellen, sondern das der
 generellen Vorsehung, einer göttlichen
 Vorsehung, die sich auf die Arten der
 Kreatur, auf Völker, Generationen und
 deren Führer erstreckt."
 Simon Dubnow, „Geschichte des
 Chassidismus“, Jüdischer Verlag im
 Athenäum-Verlag, Königstein/TS. 1982, 1.
 Band, Seite 19

Ich lese viele Artikel hier in Deutschland, die von Juden verfasst wurden und sich mit Geschick, Klugheit und Entschiedenheit gegen die massive Einwanderung von Moslems in unserem Land einsetzen. Folglich ist es falsch, die Meinung eines jüdischen Wirrkopfs als den gesamten jüdischen Willen zu bezeichnen.
 Das Juden über Jahrhunderte auch immer in diversen Ländern mitbestimmt haben, lag nicht daran, dass sie ein angeblich „auserwähltes“ Volk sind, sondern daran, dass sie in der Regel sehr viel Wert darauf legten, dass ihre Kinder eine gute Schul- und Berufsausbildung erhielten, was man von anderen Völkern nicht gerade sagen kann oder konnte. Man kann auch sagen, einige Völker haben das Denken sehr gerne an andere abgegeben, wie wir es zurzeit gerade wieder einmal in der BRD miterleben dürfen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Ich lese viele Artikel hier in Deutschland, die von Juden verfasst wurden und sich mit Geschick, Klugheit und Entschiedenheit gegen die massive Einwanderung von Moslems in unserem Land einsetzen. Folglich ist es falsch, die Meinung eines jüdischen Wirrkopfs als den gesamten jüdischen Willen zu bezeichnen...... 

Nur dass publizistisch die "Wirrkoepfe" in der Mehrheit und auch in ihren Verbindungen wesentlich maechtiger sind. Das es Juden gibt, die privat was gegen "Masseneinwanderung von Antisemiten" haben, moechte ich ja gerne glauben. Nur macht eine Schwalbe eben noch keinen Sommer.

- 

Zitat: 

Zitat von  Rhino  
Nur dass publizistisch die "Wirrkoepfe" in der Mehrheit und auch in ihren Verbindungen wesentlich maechtiger sind. Das es Juden gibt, die privat was gegen "Masseneinwanderung von Antisemiten" haben, moechte ich ja gerne glauben. Nur macht eine Schwalbe eben noch keinen Sommer. 

Juden ist mit Sicherheit nicht daran gelegen, dass Deutschland zu einem islamischen Land wird, das wäre für die Masse der Juden in Europa ein Horror.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Juden ist mit Sicherheit nicht daran gelegen, dass Deutschland zu einem islamischen Land wird, das wäre für die Masse der Juden in Europa ein Horror. 

Egal wieviele Beweise es gibt dass es doch so ist, die Judenarschkriecher werden nicht müde, ihre Halbgötter auch weiter in Schutz zu nehmen. Wie wäre es, wenn ihr devoten philosemitischen Lutscher euch mal so für euer eigenes Volk einsetzen würdet, wie für diese Hebräer?

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  
Egal wieviele Beweise es gibt dass es doch so ist, die Judenarschkriecher werden nicht müde, ihre Halbgötter auch weiter in Schutz zu nehmen. 

Mach doch nicht so ein Faß auf.

Er hat einfach seine Meinung dargelegt.

Da ist nichts mit arschkriechen und Halbgötter. Kühl mal ab.

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  
Egal wieviele Beweise es gibt dass es doch so ist, die Judenarschkriecher werden nicht müde, ihre Halbgötter auch weiter in Schutz zu nehmen. Wie wäre es, wenn ihr devoten philosemitischen Lutscher euch mal so für euer eigenes Volk einsetzen würdet, wie für diese Hebräer? 

Die notorische Abneigung gegen Juden ist in vielen Fällen nichts weiter als Neid, weil die im Schnitt fleißiger sind als manch ein träger Einheimischer.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Die notorische Abneigung gegen Juden ist in vielen Fällen nichts weiter als Neid, weil die im Schnitt fleißiger sind als manch ein träger Einheimischer. 

DA muss ich widersprechen.
 Und das ist auch nicht empirisch dargelegt.

Unsere trägen Einheimischen haben nach 45 dieses Land in Rekordzeit wieder aufgebaut. Und zu Zeiten der Bonner Republik echte Werte geschaffen. Made in gemany war ein Prädikat und der Deutsche war dafür bekannt sich den Arsch krummzuarbeiten. Buckeln bis die Kiste winkt.

Deine Aussage ist schwer subjektiv gefärbt.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  

Vor allem sind die Juden, die der Philosemit verehrt und der Antisemit verachtet in aller Regel atheistisch und somit westlich assimiliert, also im Dienste des Westens... mitsamt ihres "Judenumhangs" aber quasi unangreifbar... deshalb werden sie, ob als "Juden" oder als Kostümjuden, für die Drecksarbeit (wie z.B. als Symbolfigur eines polarisierenden Themas) auch vorgeschickt... Sonst würde es im westlichen Interesse ja auch keinen Sinn machen dieses Antisemitismus-Dingsbums stetig heiß zu halten.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  

Dein obiger Beitrag ist in keiner Weise geeignet, Kenner der Materie umzupolen ... hahaha

Ganz im Gegenteil!

Aber du hast ja noch einige ... äh, etliche ... genauer eine unbegrenzte Zahl von Versuchen zur Verfügung ... :haha:

Ein Pauker in der Unterstufe gab uns als Beispiel für "freie Übersetzung" zu dem Spruch

"Si tacuisses philosophus mansisses" folgende deutsche Übersetzung

"jeder blamiert sich so gut er kann"!

... und das gilt auch für DICH! :D

- 

Zitat: 

Zitat von  autochthon  
DA muss ich widersprechen.
 Und das ist auch nicht empirisch dargelegt.

Unsere trägen Einheimischen haben nach 45 dieses Land in Rekordzeit wieder aufgebaut. Und zu Zeiten der Bonner Republik echte Werte geschaffen. Made in gemany war ein Prädikat und der Deutsche war dafür bekannt sich den Arsch krummzuarbeiten. Buckeln bis die Kiste winkt.

Deine Aussage ist schwer subjektiv gefärbt.

Schau dir mal die Trägen in diesem Land an, die Millionen Araber und Neger unkontrolliert ins Land lassen und gar nicht merken, was sie eigentlich tun.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Schau dir mal die Trägen in diesem Land an, die Millionen Araber und Neger unkontrolliert ins Land lassen und gar nicht merken, was sie eigentlich tun. 

DAS steht auf einem anderen Blatt.

- 

Zitat: 

Zitat von  solg  
Vor allem sind die Juden, die der Philosemit verehrt und der Antisemit verachtet in aller Regel atheistisch und somit westlich assimiliert, also im Dienste des Westens... mitsamt ihres "Judenumhangs" aber quasi unangreifbar... deshalb werden sie, ob als "Juden" oder als Kostümjuden, für die Drecksarbeit (wie z.B. als Symbolfigur eines polarisierenden Themas) auch vorgeschickt... Sonst würde es im westlichen Interesse ja auch keinen Sinn machen dieses Antisemitismus-Dingsbums stetig heiß zu halten. 

Irgendjemand muss nun mal die „Drecksarbeit“ machen, da für kein Weg an vorbei! Wenn es nicht die Juden sind, dann sind es eben andere Minderheiten, die dazu verdammt sind.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  

Das ist doch unerheblich!

Schon 1 oder 2 Prozent, vielleicht noch 5 Prozent,

reichen aus, um im Buch der Geschichte ein Blatt weiterzublättern ...

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  

Es waere ein Segen fuer Zionisten, die eine Einwanderung von Juden nach Israel wuenschen.

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  

Wenns nicht weiter geht, wird psychoanalysiert. Wie neulich uebrigens auch wieder gegen "Rechtspopulisten" ergo die AfD.

Das hat uebrigens ein gewisser Adorno erfunden: "The Authoritarian Personality". Wer familiengebunden, ethnozentrisch und Fremden gegenueber misstrauisch ist, der ist ein verkappter Faschist. Es sei denn er ist Jude versteht sich.

- 

Den Führern des int. Judentums schwebt eine entwurzelte und dumme Multikulti-Masse ohne Kultur vor, über die sie als Geldelite herrschen. Das ist also alles genau so gewollt und geplant. 

- 

Zitat: 

Zitat von  Gärtner  

Es gibt aber schon seit dem Altertum einen Flügel im Judentum, der als Türöffner für den Islam in nichtislamischen Gesellschaften fungiert,
 da das in das geostrategische Kalkül dieser Leute passt. Man sollte nie vergessen, das der Islam ebenso wie das Christentum jüdische
 Wurzeln hat.

- 

Zitat: 

Zitat von  Rhino  
Es waere ein Segen fuer Zionisten, die eine Einwanderung von Juden nach Israel wuenschen. 

Wenns nicht weiter geht, wird psychoanalysiert. Wie neulich uebrigens auch wieder gegen "Rechtspopulisten" ergo die AfD.

Das hat uebrigens ein gewisser Adorno erfunden: "The Authoritarian Personality". Wer familiengebunden, ethnozentrisch und Fremden gegenueber misstrauisch ist, der ist ein verkappter Faschist. Es sei denn er ist Jude versteht sich.

Dann wird aber nix aus "Eretz Thuringia"

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Ich lese viele Artikel hier in Deutschland, die von Juden verfasst wurden und sich mit Geschick, Klugheit und Entschiedenheit gegen die massive Einwanderung von Moslems in unserem Land einsetzen. Folglich ist es falsch, die Meinung eines jüdischen Wirrkopfs als den gesamten jüdischen Willen zu bezeichnen.
 Das Juden über Jahrhunderte auch immer in diversen Ländern mitbestimmt haben, lag nicht daran, dass sie ein angeblich „auserwähltes“ Volk sind, sondern daran, dass sie in der Regel sehr viel Wert darauf legten, dass ihre Kinder eine gute Schul- und Berufsausbildung erhielten, was man von anderen Völkern nicht gerade sagen kann oder konnte. Man kann auch sagen, einige Völker haben das Denken sehr gerne an andere abgegeben, wie wir es zurzeit gerade wieder einmal in der BRD miterleben dürfen.

Es ist DER jüdische Gedanke, nichtjüdische Völker zu multikulturellen Gesellschaften umzuwandeln. Daß ihnen dafür einheimische Demokraten helfend zur Seite stehen, macht es für uns nicht besser. Deine Einzelaussagen negiere ich nicht. Deine Gesamtableitung ist sachlich falsch.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Irgendjemand muss nun mal die „Drecksarbeit“ machen, da für kein Weg an vorbei! Wenn es nicht die Juden sind, dann sind es eben andere Minderheiten, die dazu verdammt sind. 

Mazyek, Yükcel, Chebli, Özögüz, Hayali und Konsorten machen in der BRD im Grunde genau das was "die" Juden in der Westlichen Wertegemeinschaft machen.
 Sie liefern... und zwar auf Bestellung und ausdrücklichen Wunsch derer, die ihnen ganz ohne Zwang, sondern aus purem Eigeninteresse ein entsprechendes Podium und Kanäle überlassen haben, damit sie Änderungen vorantreiben bzw. Grenzen setzen. Nicht weil sie als irgendeine ominöse Minderheit das System unterwandert haben, sondern weil sie eher dazu prädestiniert sind Änderungen und Grenzen (z.B. hinsichtlich Migrationspolitik) einzufordern, als diejenigen, die sie vorgeschickt und uns selbstbewussten und mündigen Bürger vor die demokratische Pappnase gesetzt haben.

Handelte es sich bei oben genannten Personen um Juden, dann wäre es natürlich alles auf jüdischem Mist gewachsen und die "Wirtsvölker" könnten gar nix dagegen tun, weil wegen jüdische Macht und Intelligenz und so...
 Anscheinend brauchen die Musels mehr Nobelpreise und Oscars, damit man ihnen mehr zutraut. :D

- 

Zitat: 

Zitat von  solg  
Mazyek, Yükcel, Chebli, Özögüz, Hayali und Konsorten machen in der BRD im Grunde genau das was "die" Juden in der Westlichen Wertegemeinschaft machen.
 Sie liefern... und zwar auf Bestellung und ausdrücklichen Wunsch derer, die ihnen ganz ohne Zwang, sondern aus purem Eigeninteresse ein entsprechendes Podium und Kanäle überlassen haben, damit sie Änderungen vorantreiben bzw. Grenzen setzen. Nicht weil sie als irgendeine ominöse Minderheit das System unterwandert haben, sondern weil sie eher dazu prädestiniert sind Änderungen und Grenzen (z.B. hinsichtlich Migrationspolitik) einzufordern, als diejenigen, die sie vorgeschickt und uns selbstbewussten und mündigen Bürger vor die demokratische Pappnase gesetzt haben.

Handelte es sich bei oben genannten Personen um Juden, dann wäre es natürlich alles auf jüdischem Mist gewachsen und die "Wirtsvölker" könnten gar nix dagegen tun, weil wegen jüdische Macht und Intelligenz und so...
 Anscheinend brauchen die Musels mehr Nobelpreise und Oscars, damit man ihnen mehr zutraut. :D

Mit den Nobelpreisen und den Oscars ist das bei den Muslimen so eine Sache, es fehlt bei denen etwas Entscheidendes, nämlich die notwendige Intelligenz.

- 

Zitat: 

Zitat von  Zirrus  
Mit den Nobelpreisen und den Oscars ist das bei den Muslimen so eine Sache, es fehlt bei denen etwas Entscheidendes, nämlich die notwendige Intelligenz. 

Ob 3 junge Negerinnen in einem preisgekrönten Hollywoodfilm zu maßgeblichen Akteurinnen bei der Berechnung der NASA-Missionen ins Weltall hochstilisiert werden (Hidden Figures) oder die "Wiege der Menschheit" gemäß neuesten, seriösen und wissenschaftlichen Forschungen aus den USA oder UK nach Afrika verlegt wird (OOA-Theorie) oder der Neger an sich in der westlichen Kultur als Sexsymbol gezeichnet wird usw usf.... mag sich sicher in seiner Wucht und Penetranz von der Nummer unterscheiden, mit der sie uns auch die Juden als die Supermenschen verkaufen wollen... von der Grundidee her aber ist es doch ein und das selbe. Du bräuchtest für diese beiden Grundthemen (Neger und Juden hochjazzen) ja auch eigentlich nur eine einzige Werbeagentur. :D

Was ich damit sagen will? Na das die tatsächliche Intelligenz relativ wenig mit der "nur" beworbenen Intelligenz zu tun hat. Und wenn der "Film" schon längst läuft, dann erst recht.

- 

Zitat: 

Zitat von  Sjard  
Es gibt aber schon seit dem Altertum einen Flügel im Judentum(...) 

:popcorn:

Erzähl ma.

- 

Zitat: 

Zitat von  Gärtner  
Was ich von der Chefin der größten Importspedition für Judenhasser, Islamisten und Kriminelle halte, dürfte bekannt sein. 

Die allermeisten Opfer von kriminellen Migranten sind Deutsche, aber das ist dir natürlich egal, das einzige was dich interessiert sind Juden Juden Juden. Und dann anderen einen "Judenklaps" vorwerfen.

- 

Zitat: 

Zitat von  tabasco  
:popcorn:Erzähl ma. 

Na ja, es scheint einen Unterschied zu geben, zwischen einem säkularen Epstein/Weinstein und einem fanatischen, paranoiden,  ultraorthodoxen und ungebildeten Analphabeten- und Habenichts- Juden, der nicht arbeitet, keine Steuern zahlt, Kriegsdienst ablehnt, sich nicht wäscht, nicht rasiert,  schwarz verlumpt gekleidet ist, seine Frau nie nackt sehen darf,  und den ganzen Tag mit Gott zu sprechen glaubt, der angeblich ihm persönlich Israel geschenkt hat. Wann genau weiss auch er nicht. Du kennst aber schon den Jüdischen Krieg und den 8. Fall des angeblich unbesiegbaren Jerusalem von Flavius Josephus. Und die belagerten Juden noch kurz vor dem Fall getönt haben " wir sind unbesiegbar, denn wir sind auserwählt und der Herr steht uns bei ". Einen Tag später waren sie alle tot. Und wo war der Herr ?  Any questions ?

- 

Zitat: 

Zitat von  SprecherZwo  
Die allermeisten Opfer von kriminellen Migranten sind Deutsche, aber das ist dir natürlich egal, das einzige was dich interessiert sind Juden Juden Juden. Und dann anderen einen "Judenklaps" vorwerfen. 

Du würdest eine Aussage nicht einmal verstehen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.

- 

Zitat: 

Zitat von  frundsberg  
Es ist DER jüdische Gedanke, nichtjüdische Völker zu multikulturellen Gesellschaften umzuwandeln. (...) 

Aha? Wer sagt denn sowas?

- 

Zitat: 

Zitat von  Gärtner  

Derjenige, der auch entscheidet, wer Jude ist. Und was Jude ist.

- 

Zitat: 

Zitat von  Gärtner  

Weiß nicht, ob es DER Gedanke ist, aber Barbara Specter sagt so etwas. Wenn sie sich nicht vollkommen unklar ausgedrückt hat, dann sagt sie eigentlich genau das und sie spricht schon sehr allgemein.

- 

Zitat: 

Zitat von  Differentialgeometer  
Weiß nicht, ob es DER Gedanke ist, aber Barbara Specter sagt so etwas. Wenn sie sich nicht vollkommen unklar ausgedrückt hat, dann sagt sie eigentlich genau das und sie spricht schon sehr allgemein. 

Yasha Mounk auch, zur besten Sendezeit.
 Der ironischerweise am 9.11 verstorbene Noel Ignatiev wollte gar die gesamte weiße Rasse
 vernichtet sehen. Im Grunde kann man bei allen Dingen die in irgendeiner Form die europ.
 Gesellschaften subversiv zerstören, 68er Ideologie, Feminismus etc mal die Quellen dieser
 Übel untersuchen und wird stets mit einer absolut überproportionalen Zahl von Juden und
 Jüdinnen belohnt die man dort findet. Von einer "jüdischen Weltverschwörung" sollte man
 aber nicht reden. Das geht noch um einiges tiefer. Ich habe es hier mal als "Schwarmbewußtsein"
 dem zumindest Teile der jüd. Gemeinschaft auf dem Planeten angehören bezeichnet nur
 um ein paar Monate später auf einen Vortrag eines israelischen Rabbiners und Judaismusforschers
 zu stoßen der im Grunde genau das selbe sagte, hier aber mit einer spezifisch jüdischen
 Genetik, dem "revolutionären Gen", argumentierte und davon redete das dieses spezifische Gen
 in den Wirtsgesellschaften unter den Juden der Welt immer wieder unter Einzelpersonen und
 ganzen Gruppen aktiv wird und handelt, im Sinne einer "jüdischen Vorherrschaft über die Welt",
 die im Grunde etwas ganz natürliches sei. Was auch dem Muster entspricht das ich nun über
 mehrere Jahrzehnte beobachte, natürlich seit dem es Internet gibt, mit besserer Quellenlage.
 Herauszufinden ob jemand ein Jude ist oder nicht, ist heute um ein vielfaches leichter als früher,
 wo ich gar kein Bewußtsein dafür hatte bzw es schon sehr dick aufgetragen sein mußte um
 es zu erkennen (Namen, Physiognomie).

Aber es ist nun einmal so das Finanzwirtschaft, Unterhaltungsmedien, vom Hollywoodstreifen bis hin
 zum Porno oder Musik (hier meist bei der Musikindustrie, nicht den Musikern), Zeitungen, Destruktivistische
 Ideologien (Kommunismus, Kulturmarxismus, Feminismus u.A.) und Denkströmungen in den
 Sozialwissenschaften etc, zumindest in den USA ist es völlig offensichtlich, völlig überproportional
 mit Juden besetzt sind. Also überall dort wo man im Medienbetrieb, an Unis, Schulen und Unterhaltung
 am besten und gezieltesten manipulativ wirken kann.

Es ist ein Fakt das dieses recht kleine 15mio Völkchen gemessen an seiner Zahl zur Restbevölkerung der
 Welt einen absolut maximal überproportionalen Einfluss auf die Geschicke der Welt besitzt und weltweit
 verteilt, besonders im Westen, dort besonders in den USA, an Schlüsselstellen seinen destruktiven Einfluss
 ausübt.

Was natürlich nicht für alle Juden gilt aber wenn du einen Genpool hast, vorraus gesetzt der erwähnte Rebbe
 und ich haben recht, in dem eine, anderen gegenüber, sehr manipulative Grundhaltung und der Willen zur
 Steuerung der Wirtskulturen im Genpool lauert, so wird sich diese Eigenschaft auch immer wieder und überall
 Bahn brechen und destruktiv wirken. Bis das Ziel erreicht ist.