la fiamma kann künftig anderswo über die Vorzüge von Neu-Auschwitz parlieren.
Druckbare Version
la fiamma kann künftig anderswo über die Vorzüge von Neu-Auschwitz parlieren.
eine woche sperre für eisenschlumpf wegen fortwährender pöbelei und spam.
Fatih-Sultan-Mehmet
Permanente Sperre wegen Drohung gg. Forenleitung
wegen dauerpöbeln und Beleidigung von Usern wird "che1985" zwei wochen Zeit gegeben seine Umgangsformen zu verbessern!
Alex Pixi = Fatih-Sultan-Mehmet = perma-freeze
Viewer wird wegen fortgesetzten Pöbelns und Spammens für 4 Wochen gesperrt.
Ernesto-Che hat 14 Tage Zeit, ans einen Umgangsformen zu arbeiten.
Die Userin Psyche hat 24 h Zeit, insbesondere im Schreikasten "vom Baum herunterzukommen".
Gruß
Henning
Der Benutzer Blut und Ehre wird dauerhaft gesperrt, da wir hier kein Tummelplatz für extremistische Umtriebe sind.
Fireball wird wegen Dauerpöbelns für 2 Wochen gesperrt.
Der User „Scharfschütze“ wird wegen div. Verstössen ( auch §130) und NS-Gewaltverherrlichung dauerhaft gesperrt!
„Eisenschlumpf“ wird wegen Dauerspam- und Pöbeleien gegen User und Mannschaft für vier Wochen gesperrt!
„kommeniezuspät“ wird wegen forenschädigenden Verhalten, Meldespam und Beleidigungen gegen Teammitglieder und Forenleitung, für vier Wochen gesperrt!
enforcer wird permanent gesperrt, weil er trotz Verwarnung kommentarlos Texte aus einem anderen Forum kopierte.
Dauerhafte Sperre von martin53 wegen Drohung gegenüber der Forenleitung.
Volyn wird wegen HC-Leugnung permanent gesperrt.
Pippi Langstrumpf permanent gesperrt wegen juristischer Drohung.
Der User Ravenbird hat uns dauerhaft verlassen.
Grund:
Drohungen gegenüber dem Team
Gruß
Henning
"CommanderR." aka "Grom", aka "Bayer", wird wegen Dreifachaccount permanent gesperrt!
Für zwei Wochen trennen wir uns von dem User Neorocker:
Er hat es geschafft, trotz zweimaliger Verwarnung in dem Thread Marco, derart zu provozieren, daß es keine andere Wahl gab, als ihn etwas abkühlen zu lassen. Wer den "Forenfrieden" stört, muß mit den angedrohten Konsequenzen rechnen.
Gruß
Henning
der User "Haloperidol" wir wegen Veröffentlichung von Vollzitaten, die laut ergänzender Forenregelung verboten sind, für drei Tage gesperrt!
der User "Walter Hofer" wird aufgrund der unautorisierten Verwendung von Vollzitaten, für drei Tage auf Eis gelegt!
Der User "Stockinger" wird wegen seinem anhaltenden aggressiven Umgangston und den damit verbundenen Beleidigungen und Pöbeleien dauerhaft gesperrt!
Odin wurde es hier zu eng. Götter brauchen Fryheit und er soll sie nun dauerhaft bekommen. Möge er sein Heil künftig draussen finden!
"GastarbeiterkindHomoSchizo" wird permanent gesperrt!
das ist wohl selbsterklärend:Zitat:
ich hab ersucht sie zu erreichen jedoch kommen die mails nicht an, werde eine Beschwerde wegen zensur und propaganda beim bundesverfasungsschutz einreichen und rechltiche schritte gegen die betrieber dieses portals einreichen.
"Kondor" wird wegen eines Vollzitates (dann auch noch ein Song-Text) drei Tage gesperrt!
Der User „Wayne“ aka „LiberalKonservativ“ wird wegen betreiben eines Doppelaccounts permanent gesperrt!
Wir haben keinen Bock auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde Spielchen!
samurai wegen fortlaufender bildzitate für drei tage gesperrt.
HC-Glorifizierung durch die User "Admiral Graf Spee" und "Midgard"!
Um weiteren Verbreitungen von NS-Ideologie vorzubeugen werden beide permanent vom Forenbetrieb ausgeschlossen!
In meiner Funktion als Betreiber sperre ich den User Midgard permanent.
Grund:
Verbreitung und Verlinkung von Nazimüll!
Gruß
Henning
Nachtrag:
Der User Ratze ist gestern für drei Tage gesperrt worden.
Grund:
Beleidigung des Teams
Gruß
Henning
Um endlich ihr Projekt Großkorea weiterzubringen, hat mich die Userin MorganLeFay um vier Wochen Pause hier gebeten.
:)
Gruß
Henning
In meiner Funktion als Betreiber sperre ich den User Harvest permanent!
Ich lasse mir nicht drohen!
germane
Henning
hier spielte wieder einer Dr. Jekyll und Mr. Hyde!
„ Meduza Eddie“ aka „Eddie Meduza“ wird wegen Nutzung eines manipulativen Doppelaccounts permanent gesperrt!
Eine besonders hinterhältige Art der Täuschung, wenn man sich mit dem einem Account das Vertrauen Anderer erschleicht, um sie dann mit dem anderen anzusch…..
3 Tage Sperre für den User al2q
Begründung:
Vollzitat, fehlende Verlinkung und Verstoß gegen Copyrightbestimmung des Urhebers der Quelle
Gruß
Henning
erwin r analyst wird wegen andauernder pöbelei für einen monat gesperrt.
bis zum 30.12.2007, ~ 14:00
der User "Dayan" wird wegen Verwendung von Vollzitaten für drei Tage gesperrt!
Provo-Fake "PROBOTECTOR" wurde permanent gesperrt, Drohungen und Beleidigungen kann er wo anders ausstossen!
Wingthor erhält wegen exorbitanter Entgleisungen zwei Wochen Zwangspause.
3 Tage Sperre für den User Stromer
Grund:
Vollzitat und fehlender Link zur Quelle
Gruß
Henning