-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute, Mittwoch, 7.8.2013 auf Sat1 um 23:15 Uhr:
24 Stunden - Die Kinder von Hartz IV
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute Abend:
>> WDR 20.15h „Die Mauer – Berlin 1961“ D 2006 *90’
>> BR 20.15h „Das Wirtshaus im Spessart“ D 1957 *95’
>> n-tv 20.05h „Alltag unter Hakenkreuz“ Doku D *60’ Teil 1
>> n-tv 21.05h „Alltag unter Hakenkreuz“ Doku D *60’ Teil 2
>> n-tv 22.05h „Die Nazi-Jäger“ Doku D *60’
-------------------------
http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmo...61-1217675.jpg
"Die Mauer" - mit Heino Ferch
http://www.wdr.de/programmvorschau/s...um=F&sender=10
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es vergeht kein Tag, dass wir nicht in der Tagesschau bzw. in HEUTE darauf hingewiesen werden, was wir doch für eine schlimme Vergangenheit haben. Das Appellieren an das Schuldgefühl ist dem Michl schon genauso in Fleisch und Blut übergegangen wie die Nachrichten selbst.
Mir absolut nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen , warum es anderen Deutschen nicht auch so wie mir geht und diese tägliche Gehirnwäsche genau das Gegenteil bewirkt`?
Wer ein bischen Rückgrat hat , läßt sich nicht von den jüdisch unterwanderten Medien beeinflußen sondern informiert sich über wahre Tatsachen im IT.
-
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Mir absolut nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen , warum es anderen Deutschen nicht auch so wie mir geht und diese tägliche Gehirnwäsche genau das Gegenteil bewirkt`?
Den meisten Deutschen geht es ja wie Dir, nur denken die sich "rutsch mir doch den Buckel runter" und kümmern sich um ihre eigenen Probleme.
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Den meisten Deutschen geht es ja wie Dir, nur denken die sich "rutsch mir doch den Buckel runter" und kümmern sich um ihre eigenen Probleme.
Meinst du?
Warum gibt es dann aber immer so viele gehirngewaschen Gegendemonstranten bei jeder Aktion vom Nationalen Widerstand? Die brüllen Nazis raus Nazi raus? Sind das wirklich nur die Minderheit? Diese Gutmenschen von CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Kirche, Gewerkschaft und was weiß ich noch.
-
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Meinst du?
Warum gibt es dann aber immer so viele gehirngewaschen Gegendemonstranten bei jeder Aktion vom Nationalen Widerstand? Die brüllen Nazis raus Nazi raus? Sind das wirklich nur die Minderheit? Diese Gutmenschen von CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Kirche, Gewerkschaft und was weiß ich noch.
Laß Dich nicht täuschen. Das sind ca. 6 - 7tausend Leute, die entweder wirklich daran glauben oder die bezahlt und zur jeweiligen Veranstaltung gekarrt werden. Und dann gibt es vor Ort noch diejenigen, die sich nur in einer Gruppe wohlfühlen, weil sie allein Angst haben. Die machen dann gerne mit, das gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit. Hast Du mal den Originalfilm "Die Welle" aus den USA von 1981 gesehen? Da sieht man am Ende, was für ein armes Würstchen einer der Mitläufer ist, nachdem alles aufflog.
In der Politik gibt es genügend Leute aus dem rotgrünen Lager, die selbst an die Macht wollen und mit Drohungen, Erpressung und Gewaltakten die anderen "auf Linie bringen".
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Laß Dich nicht täuschen. Das sind ca. 6 - 7tausend Leute, die entweder wirklich daran glauben oder die bezahlt und zur jeweiligen Veranstaltung gekarrt werden. Und dann gibt es vor Ort noch diejenigen, die sich nur in einer Gruppe wohlfühlen, weil sie allein Angst haben. Die machen dann gerne mit, das gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit.
In der Politik gibt es genügend Leute aus dem rotgrünen Lager, die selbst an die Macht wollen und mit Drohungen, Erpressung und Gewaltakten die anderen "auf Linie bringen".
Die schweigende, gleichgültige Masse und Nichtwählerschaft, ist dann genau mit dran Schuld, daß sich die Etablierten jetztigen Parteien an der Macht halten können und ihr eigenes Volk verkaufen und verraten und ihnen ständig die Schuld zuweisen Tag tgl. ím Eltrojuden FS genannt.
-
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Die schweigende gleichgültige Masse und Nichtwählerschaft ist dann genau mit dran Schuld das sich die Etablierten jetztigen Parteien an der Macht halten können und ihr eigenes Volk verkaufen und verraten und ihne ständig die Schuld zuweisen Tag tgl. ín Eltrojuden FS genannt.
Ja, leider sind die Medien in der Hand der SPD, also ist von denen keine Aufklärung zu erwarten. Und solange es den Bürgern nicht an die eigene Nase geht, denken sie, daß es ja nicht so schlimm sein kann. Ich habe in meinen obigen Beitrag noch was eingefügt, nachdem Du diesen bereits zitiert hattest.
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Ja, leider sind die Medien in der Hand der SPD, also ist von denen keine Aufklärung zu erwarten. Und solange es den Bürgern nicht an die eigene Nase geht, denken sie, daß es ja nicht so schlimm sein kann. Ich habe in meinen obigen Beitrag noch was eingefügt, nachdem Du diesen bereits zitiert hattest.
So sieht es leider aus. Die meisten haben ihr Einkommen ihre Autos vielleicht auch eigens Haus, Urlaub im Ausland und solange da keiner kriminlelle Erfahrungen mit Ausländern macht, bleiben sie gleichgültig, sind satt und selbstzufrieden.
Wie kann sich da was ändern?
-
Zitat:
Zitat von
D-Moll
So sieht es leider aus. Die meisten haben ihr Einkommen ihre Autos vielleicht auch eigens Haus, Urlaub im Ausland und solange da keiner kriminlelle Erfahrungen mit Ausländern macht, bleiben sie gleichgültig, sind satt und selbstzufrieden.
Wie kann sich da was ändern?
Tja, das ist eben die große Frage. Mach doch mal einen Thread dazu auf.
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Tja, das ist eben die große Frage. Mach doch mal einen Thread dazu auf.
Gibt es doch schon bestimmt nicht wenige?
Aber zurück zu TV. Ich sehe mir meist nur noch Tierfilme, gute Spielfilme ,leider selten ohne Propanda , historische Berichte von vor 1933 an. Manchmal Schlagersendungen .
-
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Gibt es doch schon bestimmt nicht wenige?
Nicht mit der Frage, wie wir das ändern können (z.B. eigener TV-Kanal oder Printmedium, in dem Opfer zu Wort kommen etc.) Gibt bestimmt einige Foristen hier, die sich auch im Mediengeschäft auskennen. Kannst ja zu Anfang diese Beiträge hier dorthin verschieben lassen.
Zitat:
Aber zurück zu TV. Ich sehe mir meist nur noch Tierfilme, gute Spielfilme ,leider selten ohne Propanda , historische Berichte von vor 1933 an. Manchmal Schlagersendungen .
Der Film, den ich oben genannt habe, ist es wirklich wert, ihn anzuschauen, wenn Du ihn überhaupt noch kriegen kannst. Fast genau die gleiche Indoktrination wie sie jetzt an unseren Schulen praktiziert wird!
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Viele um mich herum, finden das richtig und stehen dahinter. Ich muss dazu sagen, dass ich im Westen lebe.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Viele um mich herum, finden das richtig und stehen dahinter. Ich muss dazu sagen, dass ich im Westen lebe.
Na da haben wir wieder verschiedene Aussagen. Was ist denn nun wirklich Tatsache?
Ost West zweigeteilte Einstellungen?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich lebe auch im Westen. :)
Ja, die lieben Mitläufer, die Angst um ihre Existenz haben... Nicht umsonst wurden Leute wie Ralph Giordano und Thilo Sarrazin öffentlich "gehängt".
Wenn Du aber mal "unter vier Augen" die Leute fragst, sieht die Sache anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Na da haben wir wieder verschiedene Aussagen. Was ist denn nun wirklich Tatsache?
Ost West zweigeteilte Einstellungen?
Davon bin ich fest überzeugt. Die Menschen im Osten wurden von der 68-er-Bewegung verschont und haben die ganze linke Hirnwäsche des Westens nicht erfahren. Sicher, dafür haben sie andere Hirnwäschen erfahren...Aber hier ging es ja, um die Links-Diktatur im Westen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Davon bin ich fest überzeugt. Die Menschen im Osten wurden von der 68-er-Bewegung verschont und haben die ganze linke Hirnwäsche des Westens nicht erfahren. Sicher, dafür haben sie andere Hirnwäschen erfahren...Aber hier ging es ja, um die Links-Diktatur im Westen.
Die erst nach der WV so richtig zu Blüte gelangt ist!
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Ich lebe auch im Westen. :)
Ja, die lieben Mitläufer, die Angst um ihre Existenz haben... Nicht umsonst wurden Leute wie Ralph Giordano und Thilo Sarrazin öffentlich "gehängt".
Wenn Du aber mal "unter vier Augen" die Leute fragst, sieht die Sache anders aus.
Ich würde dir sehr gerne recht geben, glaube mir. Aber ich kenne mehr Menschen, die linke Meinungen vertreten als andere. Hier im Ballungsraum ist es eben sowieso schlimmer als auf dem Flachen Land.
Ich habe einen Nachbarn, bei dem und seiner Frau war ich vorgestern eingeladen. Ich vermeide schon immer politische Themen, weil er extrem links ist. Er findet es auch richtig, dass massenweise Flüchtlinge hereinkommen. Meinen Einwand in Sachen Kriminalität fegt er dann vom Tisch. Das sei nicht wahr. Typische Sozi-Manier.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich würde dir sehr gerne recht geben, glaube mir. Aber ich kenne mehr Menschen, die linke Meinungen vertreten als andere. Hier im Ballungsraum ist es eben sowieso schlimmer als auf dem Flachen Land.
Ich weiß nicht, wieso Du hier dauernd mit Unterstellungen arbeitest. Lebst Du auf dem flachen Land oder was soll das?
BTW: Ich kenne hier im Ballungsraum mehr Menschen, die konservative Meinungen vertreten, das aber nicht öffentlich zugeben. Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Ich weiß nicht, wieso Du hier dauernd mit Unterstellungen arbeitest. Lebst Du auf dem flachen Land oder was soll das?
BTW: Ich kenne hier im Ballungsraum mehr Menschen, die konservative Meinungen vertreten, das aber nicht öffentlich zugeben. Und nun?
Und nun nichts! Ich kann dir nicht Recht geben, der Sympathie halber:-). Ich weiß nicht, an was es liegt?
Du solltest auch nicht die "Flitzpipen" überbewerten, die grundsätzlich jedem Recht geben.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und nun nichts! Ich kann dir nicht Recht geben, der Sympathie halber:-). Ich weiß nicht, an was es liegt?
Du solltest auch nicht die "Flitzpipen" überbewerten, die grundsätzlich jedem Recht geben.
Was für ein Szenario möchtest Du denn hier heraufbeschwören? Du unterstellst mir, mich mit "Flitzpipen" abzugeben? Ich frage mich langsam wirklich, in welchem Umfeld DU Dich bewegst und was Du hier für die linke Bewegung erreichen willst. D-Moll hast Du ja bereits verunsichert, aber das klappt eben nicht bei jedem!
-
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Was für ein Szenario möchtest Du denn hier heraufbeschwören? Du unterstellst mir, mich mit "Flitzpipen" abzugeben? Ich frage mich langsam wirklich, in welchem Umfeld DU Dich bewegst und was Du hier für die linke Bewegung erreichen willst. D-Moll hast Du ja bereits verunsichert, aber das klappt eben nicht bei jedem!
Sag mal, gibst du schlecht drauf, oder hast du deine Tage?
Ich unterstelle dir gar nichts! Und wenn du mich mit der linken Bewegung in Verbindung bringst, musst du mich mit jemanden verwechseln.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sag mal, gibst du schlecht drauf, oder hast du deine Tage?
:crazy: wirklich witzig...
Zitat:
Ich unterstelle dir gar nichts! Und wenn du mich mit der linken Bewegung in Verbindung bringst, musst du mich mit jemanden verwechseln.
Ich hab Dir mal Deine unterschwelligen Unterstellungen oben aufgelistet. So macht man das bei den Linken, gelle? Daraus ergibt sich Folgendes:
- Du präsentierst Dich hier als Autorität, die das ja nicht bestätigen kann
- Du lebst allerdings im Westen, was andere ja nicht tun
- Man muß Dir glauben, denn DU kennst ja mehr Menschen als andere
- Außerdem leben alle, die Deine Meinung nicht teilen, auf dem flachen Land, während Du im Ballungsraum lebst
- Alle Menschen, die konservativ denken und das auch aussprechen, sind "Flitzpipen"
- Und dann noch die Krönung: Männer kriegen jetzt ihre "Tage" - was anderes hast Du nicht im Repertoire?
Bei all diesen linken Strategien, einen Gegner mundtot zu machen, kann Dich doch keiner mehr verwechseln, Gutste!
-
Heute, Montag den 12.8.2013, DAS ERSTE um 22:45 Uhr
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"
Lüge und Wahrheit in der Politik...
Viele Wähler haben sich schon längst an das Gefühl gewöhnt, belogen zu werden.
Sie wenden sich von den etablierten Parteien ab.
-
ACHTUNG Jetzt!
ARD - Menschen bei Maischberger:
-
Heute wird wieder die Webetrommel für Armutseinwanderung aus Südosteuropa gerührt und auf die Tränendrüse gedrückt.
Fazit: Was sind die Deutschen doch für böse Menschen, dass sie diese netten Leuten so ausbeuten.
http://www.tvmovie.de/deutschlands-n...ml?bid=5086207
Deutschlands neue Slums
ARD, 21.55 - 22.25 Uhr
-
Leider habe ich das gerade erst gesehen, daher kommt der Tip für die meisten Nutzer hier wohl viel zu spät:
"Staatsgeheimnis Bankenrettung", heute um 23:15 Uhr im RBB
-
Jetzt - ARD 22:45 Uhr
Menschen bei Maischberger:
Warum werden wir zu Mördern?
-
Heute Abend im Rotfunk rbb TV
#
rbb 22.15h bis 23.15h "Das Neueste zu den Vorgängen in Berlin-Hellersdorf"
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/index.html
http://www.netz-gegen-nazis.de/files...lersdorf_a.jpg
Die Szene polarisiert sich: Deutschland-Hasser contra Natives und Anwohner
-
Die Uhrzeit stimmt nicht, geht bis 22:45. Jedenfalls nach automatischem Timer über Kabel. G.
-
Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Die Uhrzeit stimmt nicht, geht bis 22:45. Jedenfalls nach automatischem Timer über Kabel. G.
Die Sendung "Klartext", des Senders rbb Brandenburg - (ex SFB3), die immer von 22.15h bis 23.15h geht, - war diesesmal eine verkürzte Sondersendung.
Sie ging via VPS von 22.15h bis 23.00h !
-
Aus unserer beliebten Umerziehungsserie
„Unseren täglichen Hitler gebt uns heute – und vergebt uns unsere Schuld“
Heute Abend:
N24 20.10h „Apokalypse Stalingrad“ Doku D 65’ Teil I
21.15h „Apokalypse Stalingrad“ Doku D 65’ Teil II
22.15h „Das letzte Gefecht der Bismark“ Doku 60’
23.15h „Kamikaze unter dem Hakenkreuz“ Doku 55’
# http://www.n24.de/n24/Mediathek/Doku...ngrad--2-.html
--------------------------------------------------------------------------------
n-tv 20.05h „Alltag unter dem Hakenkreuz“ Doku D 60’ Teil I
21.05h „Alltag unter dem Hakenkreuz“ Doku D 60’ Teil II
22.05h „Die Nazi-Jäger“ Doku 60’
http://www.389id.de/Bilder/Stalingrad.jpg
-
Ich hab kein Kabel fals es jemanden Interessiert :haha:
-
Zitat:
Zitat von
dZUG
Ich hab kein Kabel falls es jemanden Interessiert :haha:
Nicht verstanden - drücke dich bitte etwas genauer aus! :)
-
Heute Abend um 22.45Uhr Menschen bei Maischberger
Thema: Wut auf Asylbewerber: Sind wir Ausländerfeinde?
Der hitzige Streit um das neue Flüchtlingsheim in Berlin-Hellersdorf bewegt bundesweit viele Menschen. Sind die Proteste gegen die Unterbringung der Asylbewerber von rechten Aufwieglern gesteuert? Oder sind die Sorgen der Anwohner berechtigt? Droht tatsächlich Überfremdung oder ist das Fremdenhass? Und könnten sich die Flüchtlinge am Ende nicht als Bereicherung für unser Land erweisen, das auf Zuwanderung dringend angewiesen ist?
Special Guest: Anhang 38884
Zitat:
Michel Friedman (Journalist)
Die aktuellen Proteste in Berlin-Hellersdorf gegen Asylbewerber beunruhigen ihn zutiefst: Sollte sich die Lage an weiteren Orten in Deutschland so zuspitzen, könnte das elementare Grundrecht für Asyl in Frage gestellt werden, warnt Michel Friedman. Die aktuelle Zahl der Asylbewerber sei weit davon entfernt, eine kritische Masse zu sein. Unsere Gesellschaft müsse das aushalten.
Außerdem anwesend:
Zitat:
Caroline Walter (ARD-Fernsehjournalistin)
Die Journalistin lebte vier Wochen in einem hessischen Asylbewerberheim und drehte 2012 eine aufrüttelnde ARD-Reportage über ihre Erfahrungen. Der Selbstversuch brachte Caroline Walter physisch und psychisch an ihre Grenzen. Sie erfuhr von dramatischen Schicksalen und lernte kulturelle Unterschiede der Asylbewerber auf engstem Raum kennen. In den Gesprächen mit den Einheimischen stieß Walter auf Vorurteile und teilweise abstruse Überfremdungsängste.
Heinz Buschkowsky (Bezirksbürgermeister Berlin-Neukölln)
Khadra Sufi (TV-Moderatorin, ehemalige Asylbewerberin
Philipp Gut (Stellv. Chefredakteur, "Weltwoche"
-
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Heute Abend um 22.45Uhr Menschen bei Maischberger
Thema:
Wut auf Asylbewerber: Sind wir Ausländerfeinde?
Der hitzige Streit um das neue Flüchtlingsheim in Berlin-Hellersdorf bewegt bundesweit viele Menschen. Sind die Proteste gegen die Unterbringung der Asylbewerber von rechten Aufwieglern gesteuert? Oder sind die Sorgen der Anwohner berechtigt? Droht tatsächlich Überfremdung oder ist das Fremdenhass? Und könnten sich die Flüchtlinge am Ende nicht als Bereicherung für unser Land erweisen, das auf Zuwanderung dringend angewiesen ist?
Special Guest:
Anhang 38884
Außerdem anwesend:
Heinz Buschkowsky (Bezirksbürgermeister Berlin-Neukölln)
Khadra Sufi (TV-Moderatorin, ehemalige Asylbewerberin
Philipp Gut (Stellv. Chefredakteur, "Weltwoche"
Das gibt wieder eine Schleim-Sendung, igitt.
-
Alles auf Phoenix:
20:15: "Deukisch für Anfänger ( Fünf Jahrzehnte Türken in Berlin)
21:00: "Tod einer Richterin" (benötigt wohl keinen Kommentars, von welcher aufrechten Richterin hier die Rede ist)
21:45: "Nachhilfe fürs Leben" (Eine Lehrerin - sicher Gutmenschin - kämpft für ihre Schüler - vermutlich überwiegend Moslems und Zigeuner, wenn der Beitrag immer noch mit dem Thema zu tun hat)
Nachtrag: Nein, keine Gutmenschin, sondern selbst eine Moslemin (Betül Durmaz).
Ich nehme mir den Scheißdreck auf und schaue morgen, wenn ich ausreichend Zeit habe.
Fuck Moslembrut.
G.
-
Ich weiß, Mods, verboten, aber dennoch: *hochschieb*
-
Die Diskussion danach hat dann nichts mehr mit Muselthemen zu tun.
G.
-
Tod einer Richterin
heute 21:00 - 21:45
PHOENIX
Reportage, 45 Min.