AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Naja, ich kenne da schon den einen oder anderen Mann, welcher sich nicht über einem deutschen "Volkskörper" vermehrt hat. Dass es nichr mehr sind hat wohl auch mit "kulturellen" Unterschieden zu tun, welche das "kennenlernen" nicht unbedingt befördern.
Ob eine deutsche Durchschnittsfrau sich lieber von einem fremdrassigen Mann durchziehen lässt kann ich nicht bewerten - beziehe ich mich auf meinen Mirkokosmos würde ich nein sagen, wie es sich aber verhält, wenn man als Frau in einer "fremdrassigen" dominierten Gegend aufwächst kann ich nicht beurteilen. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntkreis wäre mit keine rassissch unterschiedliche Beziehung zwischen Frau und Mann bekannt - anders herum in zwei Fällen schon.
Wenn du viele verschiedene Karnickelrassen in einem Gehege hast, dann bespringen sie sich halt und mischen sich auch. Daher obliegt es ja dem Staat und der Führung, darauf zu achten, WER ins Gehege darf und wer nicht
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Der BND-Typ hat aber auch ne gewaltige Nase, der ist ungefähr so deutsch wie der Superbowl.
Dann sind Mike Krüger und Thomas Gottschalk auch "Juden"...!? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Der BND-Typ hat aber auch ne gewaltige Nase, der ist ungefähr so deutsch wie der Superbowl.
Passt doch zum Rest der Bande
Zitat:
Zitat von
Soshana
Douglas Macgregor spricht von 1,8 Millionen toten ukrainischen Soldaten. Der Mann hat als US-Militaer a.D. immer noch gute Quellen im Pentagon.
Im Pentagon wisse man ueber die wahren Zahlen also Bescheid und die sollen sogar bei 1,8 Millionen liegen.
Klar ist aber auch, dass das top secret Infos in der Bundeswehr und im BND sind, weshalb darueber seit Wochen geschwiegen wird.
Man will ja die BRDlinge mit solchen Zahlen nicht verunsichern, schliesslich sollen die Deutschen bald auch in den Fleischwolf getrieben werden...
Sind das nicht alles Gründe den Ukrainekrieg so schnell wie möglich zu beenden ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Muß schon schlimm sein wenn man überall Juden sieht ...:D
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Man unterstellt dass Waffen-SS Divisionen wie Skanderbeg oder Handschar zu nicht geringen Teilen aus Muslimen bestand haben und auch bei Wehrmachtseinheiten wie z.B der sogenannten Brandenburger waren Moslem als Soldaten wohl auch nicht unbekannt.
Ob Jemand in der Armee gute Dienste leistet ist doch nicht von der Abstammung, Herkunft, Glauben anhängig - sondern vom Selbstverständnis des Einzelnen. Nimm das US-Militär - da findest Du so ziemlich Alles - sei es von der Abstammung, der Hautfarbe, des Glaubens und wenn der Präses sagt - los gehts, geht man ohne zu Fragen zustellen los. Oder nimm die Fremdenlegion an - da kommt doch keiner auf die Idee zu fragen, woher kommst Du, was bist Du, woran glaubst Du und auch die Fragen nicht, wenn der Einsatzbefehl kommt.
Am Ende isses doch egal Wer, Wie, Was - die einzige Frage, welche am Ende relevant ist - ist man bereit, im Falle eines Falles, seinen Kopf hinzuhalten.
Du beschreibst sehr gut diverse Söldner und ihre Ziele. Flucht, Staatsbürgerschaft, Begnadigung.
Und zeigst sehr gut auf, um was es in der Debatte um die neue deutsche Wehrmacht geht. Nämlich um nichts Deutsches, volksfreundliches oder die Heimat verteidigendes...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Passt doch zum Rest der Bande
Alfred Rosenberg...NS-Ideologe mit typisch jüdischem Familiennamen...!?
Zitat:
Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!
Hat die Paranoia den totalen Einzug im Staate Deutschland erhalten?
Warum sollte der Ausländer zur Kriegsarmee des Staates Deutschland?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Habe ich das behauptet, BND-Clown?
Mehr als genug J*den hierzulande, und Israel Staatsräson, aber schreibe weiter ruhig deinen Bezahlschreiberblödsinn.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
der Suffkopf Pistorius, schaut ganz unterwürfig
Neue Truppen, aus den Schwuchtelverein - keine Kampftruppen, einfach Schwuchteln, damit die Arbeit und Geld haben
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...9fd8c81828.jpg
https://www.queerbw.de/