AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mich quält nur eine Sache: In Dummland existiert meiner Meinung nach (berufe mich auf Art. 5 GG) welches nach Meinung nicht weniger Bürger aufgweicht wird!
Lieber @SingSing: Erkläre verständlich was Du meinst.
Danke.
Vielleicht sollten wir zu meiner Ausgangsfrage zurückkommen.
Jeder heutige Deutsche weiß oder fühlt, daß das Deutschtum in "Deutschland" auf dem absteigenden Ast ist.
Wir schwinden, werden weniger, wandern aus, sind kinderlos und hinterlassen "leere Räume".
Diese Demokratie stützt und fördert das.
Genauso wie sie die Millionenmassenansiedlung fremder Völker promotet, fördert und weltweit Werbung schaltet, herzukommen.
Die Frage lautet also, ob diese Volksherrschaft aka Demokratie,
a.) gestärkt wird durch diese Agenda
b.) geschwächt wird durch diese Agenda
c.) keines von beiden.
Agenda = Ansiedlung von Ausländern bei gleichzeitigem Verschwinden der Deutschen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mich quält nur eine Sache: In Dummland existiert meiner Meinung nach (berufe mich auf Art. 5 GG) welches nach Meinung nicht weniger Bürger aufgweicht wird!
Lieber @SingSing: Erkläre verständlich was Du meinst.
Danke.
https://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Epstein
Gibt's leider nicht in Deutsch.
Israel Epstein (20 April 1915 – 26 May 2005) was a Polish-born Chinese journalist and author. He was one of the few foreign-born Chinese citizens of non-Chinese origin to become a member of the Chinese Communist Party.
Early life and education
Israel Epstein was born on 20 April 1915 in Warsaw to Jewish parents...
https://www.youtube.com/watch?v=Qqu9pfSXsN4
Die Volksherrschaft macht sich einen Jux draus bei der Besiedelung der Deutschen mit Menschen,
die sich eben oft wie Gesocks aufführen.
Hier geht es nicht um die Ausländer, die hier mit Victory-Zeichen und Mittelfinger die meist schon völlig bekloppten Weißen ihre Verachtung zeigen.
Dieser Demokratie geht es vor allem um die Demütigung und Erniedrigung eines Volkes, daß in der Lüge lebt, ohne es zu wissen und ohne es anders wissen zu wollen.
Case closed.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=2J7LfDp4tTc
Umfrage an die User dieses Forums - Prüfung seines politischen Verständnisses.
Bin super gespannt auf Eure Antworten.
Zur Veranschaulichung von "Flüchtlinge", oben ein Video.
Hilfestellung:
Demokratie = Volksherrschaft = Bundesrepublik.
(Tipp: Wessen Volksherrschaft? Denkt nach...)
Welche Demokratie , wo kann ich die besichtigen ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vielleicht sollten wir zu meiner Ausgangsfrage zurückkommen.
Jeder heutige Deutsche weiß oder fühlt, daß das Deutschtum in "Deutschland" auf dem absteigenden Ast ist.
Wir schwinden, werden weniger, wandern aus, sind kinderlos und hinterlassen "leere Räume".
Diese Demokratie stützt und fördert das.
Genauso wie sie die Millionenmassenansiedlung fremder Völker promotet, fördert und weltweit Werbung schaltet, herzukommen.
Die Frage lautet also, ob diese Volksherrschaft aka Demokratie,
a.) gestärkt wird durch diese Agenda
b.) geschwächt wird durch diese Agenda
c.) keines von beiden.
Agenda = Ansiedlung von Ausländern bei gleichzeitigem Verschwinden der Deutschen.
Ganz klar b.
Auch wenn es sich egostisch anhört: ich erlebe das schlimme Ergebnis vermutlich nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Welche Demokratie , wo kann ich die besichtigen ?
Gemeint ist die Volksherrschaft der Bundesrepublik.
Denke bitte ein wenig nach, bevor du abstimmst.
Oder lese ein wenig. Denn die 1948/49 gegründete BRD ist natürlich eine Herrschaft eines Volkes...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ganz klar b.
Auch wenn es sich egostisch anhört: ich erlebe das schlimme Ergebnis vermutlich nicht mehr!
Diese Antwort ist aus meiner Sicht falsch.
Die Antwort zeigt auch, daß du dich mit dieser Volksherrschaft identifizierst.
Interessant, nicht wahr?
Was meinst du mit "egoistisch"? Leuchtet mir nicht ein.
Und
Inwieweit wird denn diese Demokratie geschwächt, wenn diese Volksherrschaft das Deutschtum mehr oder weniger vernichtet hat???
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ganz klar b.
Deine Antwort macht hier das Rennen und zeigt, daß die Mehrheit der heutigen Deutschen natürlich sich mit der "Bundesrepublik D." verbunden fühlt.
Viele verwechseln auch Heimat/Staat, weil doch die schöne Landschaft und die alte Stadt da sind und das "meins" ist.
Ich denke immer daran wie falsch es sich anfühlt, wenn ich in ein märkisches Dorf in Brandenburg fahre und die erste Person, die ich sehe, ist eine schwarze Frau mit Kopftuch und Kinderwagen.
Das ist soo dermaßen falsch und widersinnig, daß es einem kurz die Luft zum Atmen nimmt.
Aber das ist dieser Staat und nix anderes.
Es ist die Herrschaft eines nichtdeutschen Volkes über die Deutschen und die Ansiedelung vieler Millionen Fremder stärkt natürlich diese Fremdherrschaft ins Unermeßliche.
Logisch.
Daher ist natürlich die korrekte Antwort, daß mit der Schwächung, Fragmentierung, dem Verschwinden und der Ausrottung des deutschen Volkes in Restdeutschland
diese Form der Herrschaft ganz klar gestärkt wird. Dies ist ja auch ein Grund warum hierzulande so viele Deutsche jedes Jahr von Ausländern ermordet werden können,
weil dies die Bundesrepublik stärkt.
Es gibt kaum etwas Politischeres, als wenn in "Friedenszeiten" Einheimische auf ihrem eigenen Territorium von Fremden ermordet werden.
Und dieser Staat ruft: "WIR brauchen 500.000 Ausländer mehr pro Jahr!"
Das ist diese Volksherrschaft.
Hat nix mit "Herrschaft der Deutschen" zu tun.
Aber das verstehen die meisten nicht.
Auch nicht in diesem Forum.
So ist es halt.
Shalom
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Oder lese ein wenig. Denn die 1948/49 gegründete BRD ist natürlich eine Herrschaft eines Volkes...
Bist du nun ein Merkelist oder Merzilist ?
Deshalb sitzen mehr im Bundestag mit einem Ticket von H&K oder Rheinmetall , als Arbeiter und Angestellte ?
Da war die Volkskammer mehr Spiegelbild der Gesellschaft der DDR .
Im Bundestag sitzen doch fast ausschließlich Beamte , Juristen und Berufspolitiker ....
Früher im PSW warst du nicht so regimenah, was ist passiert , wer oder was hat dich gleichgeschaltet ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...und warum sitzen dann so wenige vom gemeinen Volk im Bundestag ?