Spanien hat eine sehr israel-kritische Regierung und betreibt trotzdem Umvolkung.
Dann lieber ein Orban oder Tusk, die einen Grenzzaun bauen.
---
Druckbare Version
Starmer’s troubles grow as Trump arrives in the UK
by Alex Christoforou
September 16, 2025
...
https://www.youtube.com/watch?v=Zu2Eob4xbGo
Quelle:
https://theduran.com/starmers-troubl...ves-in-the-uk/
PM Starmer muss wohl den Kontakt und die Verbindung zu den einfachen Menschen und zur Mittelschicht in UK verloren haben ?
Wie die SPD in der antideutschen und linkswoken BRD sei seine Labour-Party in UK jetzt im freien Fall.
Der Untergang beider Parteien sei wohl vorprogrammiert, weil Verrat an UK und an Deutschland.
Wenn man schon mit solchen Appellen an eine gute Nachbarschaft hausieren geht, sollte man auch endlich mal diese immer und immer wieder heruntergebeteten Forderungen an Deutschland nach über einer Billion Euro "Wiedergutmachung" bleiben lassen.
Zitat:
Bei seinem Antrittsbesuch in Berlin hat Polens Präsident Nawrocki die Forderung nach Reparationszahlungen von 1,3 Billionen Euro wieder ins Gespräch gebracht. Die Bundesregierung lehnt das ab und verweist auf alte Verträge.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...ionen-100.html
Was fantasierst du dir hier wieder zusammen, schlechtes Bier getrunken?
Die Polen nehmen nur, was Ihr ihnen bietet bzw förmlich aufdrängt, es kann ja keiner was dafür, das ihr euch so vertreten läßt.
Es wäre ja dumm bzw unhöflich, als fast einzigstes Land weltweit, Geschenke von D-Land abzulehnen.
Es sind schließlich Eure Politiker, Ihr habt sie gewählt und sowas kommt von sowas...
Ich kenne keinen Polen oder sonstigen Osteuropäer, der ernsthaft sowas fordert.
Aber bevor ihr wieder halb Arabien und Afrika zu noch mehr Vermehrung anregt, denke ich, ist das Geld besser in Osteuropa angelegt.
(Hervorhebung durch mich)
Wie jetzt? Du kennst keinen Polen, der über eine Billion Euro als Reparationszahlung von Deutschland fordert?
Dann kennst du nicht mal deinen eigenen Präsidenten, denn in meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, hatte ich die jüngste Forderung des polnischen Präsidenten zitiert:
Somit ist dieser Nawrocki also gar kein Pole? Woher stammt er also dann?Zitat:
Bei seinem Antrittsbesuch in Berlin hat Polens Präsident Nawrocki die Forderung nach Reparationszahlungen von 1,3 Billionen Euro wieder ins Gespräch gebracht. Die Bundesregierung lehnt das ab und verweist auf alte Verträge.
Kommt auf die "Ecke" Europas an. Vor allem im Osten (Polen, Ungarn) ist es im Verhältnis noch sehr europäisch
Im Südosten (Bulgarien, Rumänien) ziemlich, weil es dort nix gibt, also will dort keiner hin.
Gib den Leuten 2000 € / Nase dann gehen sie auch nach Rumänien.
(Morrison Style)
Es sind die Dummländer im Westen, Kleinbritannien, Franckarm, Niederlande und stark die BRD kann gar nicht schnell
genug umgevolkt werden. Die Deutschen bekommen Dauerorgasmen. Solange sie nicht persönlich betroffen sind.
Beispiel Berlin: Etwas jwd. mit 2 stöckigen Containern DIREKT am Reihenhauszaun ("wir aben nichts gegen Flüchtlinge
(Ich: Is klar, ihr habt Arschfick gewählt und bekommt Arschfick! Ach ihr möchtet das der von euch gewählte Arschfick tief,
gaaanz tiiieef! nach Mitteldeutschland vergeben wird?
oder in einem halbwegs gemütlichen Berliner Kiez (Mischung grooenlinks) hüstel "verdichtet" wird
Das heißt Häuser zwischen die Häuser und kleine Parks bebauen. Groenlinke Kiezlinge " Ja, nöeee, aba doch nicht hier..
die Bäume ........der Bestand weingrein...:schnief:
Aber sonst finden sie Neubesiedlung, vor allem aus islamischen Ländern knorke. Nur nicht bei ihnen... weil die Bäume un sooo.
Was wollt ihr? Die Deutschen wollen es so.
Zu Kleinbritannien, speziell London:
John Cleese Monthy Python, ein Fisch namens Wanda, Fawlty Towers) sorgte im Mai 2019 für Aufsehen,
als er behauptete, London sei „nicht mehr wirklich eine englische Stadt“.
Wurde natürlich von den üblich Verdächtigen angefeindet.
"Gut" ist die Schweinepresse: "Behauptete". Schreibt stimmt nicht und nennt die Zahlen, schon ist Cleese als ein
Befürworter von "White Supremacy" & Rassist enttarnt. Machen sie nicht.
Wer nicht grundsätzlich jeden aufnehmen und durchfüttern will ist ein Nazi. Als Verstärker nimmt die Presse / groenlinke
Wörter wie "Flüchtling". Afhanen müssen über 7 Länder "flüchten. Baerbock und auch die hahaa konservative CDU
lassen sie einfliegen.
Seitdem dürfte die Anteil der außereuropäischen Einwohner weiter gewachsen sein. In und um Paris liegt der Anteil derer
bei rd. 50%. Meine ich gelesen zu haben.
In Deutschland pisst der Märchenonkel den Deutschen ins Gesicht. Ist nicht einmal so höflich es als Regen zu verkaufen.
Trotzdem verliert die CDU/CSU nur lächerliche 10%. Auch gewaltige Schuldenberge stören die meisten Deutschen nicht.
Sie hassen ihr Land, sie hassen ihre Kinder, sie hassen ihre Enkelkinder und hoffen dass das Deutschland der Deutschen
möglichst schnell im Arsch der Geschichte verschwindet. Die Aussichten dafür sind gut.
Ich meine die CDU könnte die Restlinken, inkl. der Kleinpartei SPD abwerfen und eine Koalition mit der AfD eingehen
und man könnte wieder hoffen (aber incl. Niedrige Obergrenzen keine Versorgung ohne Paß und Kriminelle niedrigschwellig
raus aus Deutschland.
Tut die CDU / CSU aber nicht und sie werden am Donnerstag eine links außen Richterin mitwählen die die AfD verbieten wird
und letztendlich damit die CDU dauerhaft von der Macht verdrängt.
Was läuft sieht man auch an der Autorin von Harry Potter. Es wird versucht sie zu disziplinieren / oder zu canceln.
Weil Sie meint es gäbe nur 2 Geschlechter.
Ihre "Geschöpfe" die durch Rowling (Rg: nur britische Schauspieler) in jungen Jahren arschreich geworden sind
auch dem Gift der Wokeness erlegen. Müssten die als Barmann & Barfrau in einem stark bereicherten Londoner Viertel
arbeiten wären sie geerdet. Den Eselinnen geht es zu wohl. Sie gehen auf das Eis.
Noch zu London: Es gab vor Jahren eine Seite auf der Londoner Mordopfer, Tathergang und Täter gelistet / gezeigt wurden.
Erschreckend viele junge Schwarze. D. h. die Täter waren fast immer ebfs. schwarz.
Sicher schon 10 Jahre her.
"Gag" eine / die blm Ober-Tante in London wurde ebenfalls gemessert. Von einem Jung Neger. Hat m. W. überlebt.
Schon wieder Jahre her.
"Nebeneffekt": Das Vertrauen untereinander ist gering. Musel mögen schon wegen ihrer Betriebsanleitung
keine "Ungläubigen". Neger neigen zur Randale und Gewalt. Wurde gier schon mindestens Anfang des Jahres
erwähnt. Incl. Jewtube Videos. yt wurde unter Biden massiv unter Druck gesetzt unliebsame Tatsachen zu
löschen. da Biden schon länger presenil war könnten "andere" dahinter stecken.
So einen Text, ohne die groben Worte, würde ich niemals in deutschen Haupt.- und Nebenmedien veröffentlicht werden.
Selbst mit 60.000 Zeichen Quellenangaben nicht.