Ok. Also durchaus bodenständig.
(also hast du auch mit den Händen gearbeitet, in der Sonne geschwitzt, gemauert, Radlader gefahren und Bäume gepflanzt).
Danke.
Druckbare Version
Das ganze arbeitsscheue Zeug aus Arabien, Westasien und Afrika raus, von mir aus mit Fristsetzung von zwei Jahren für Deutsch lernen und Aufnahme einer Arbeit oder Ausbildung und der Rest erst einmal ab gen Heimat und den Arbeiskräftebedarf mit fleißigen Südostasiaten abdecken.
Machen andere Länder auch so, Arbeitsmigration bedeutet zwingend arbeiten.
Momentan schieben die Deppen hier eher Integrierte in Arbeit ab, gab da genug Fälle.
Das Schlimme ist, dass die wenigen deutschen Kinder, die seit Jahren geboren wurde, auch weniger Kinder und kaum Enkel haben werden.
Es geht um die unblutige Entsorgung des deutschen Volkes. Planvoll.
In Mitteldeutschland halbierte sich die Geburtenzahl in 9 Monaten nach der Wiedervereinigung. Das Kindergartennetz wurde schon unter der Regierung Kohl zerschlagen. Die Familienförderung mit Krediten, die "abgekindert" wurden ebenfalls. Übrigens eine Maßnahme die aus dem NS stammt.
Von Familie ist keine Rede, Familie soll nun alles sein, das miteinander lebt. :crazy:
Es gibt >2Mio. alleinerziehende Mütter - eine Schande für unser Volk. Die Erzeuger zahlen in vielen Fällen nicht mal den Unterhalt. In der DDR mußten solche Väter im Knast diese Schulden abarbeiten.
Und dann die Propaganda: Das bejubelte Schwulen- und Lesbendasein.
Die Abtreibungen sollen nun völlig straffrei bleiben.
Und nun die chemischen Eingriffe nicht unterschlagen.
Mit der Anti-Baby-Pille fing es an, die es auch in der DDR seit rd 60 Jahren gab. Aber es wurden immer Kinder geboren.
Heute wird schon Kindern eingebläut, dass sie ihr Geschlecht selbst bestimmen können.
Es gibt sogar Pubertätsblocker, damit die Entwicklung verlangsamt wird.
Wer denkt sich solche Verbrechen aus, und das an Kindern.
Daß man ein Geschlecht NICHT umwandeln kann, wird sogar noch bestritten und es gibt Chirurgen, die damit Geld scheffeln.
Der "Knüller" ist, daß Männer zu Frauen gemacht werden..... der entleerte Penis wird nach innen gestülpt als Scheide. Noch ein bißchen Brustaufbau - und fertig ist die "Frau".
Solange im Volk nicht das Bewußsein besteht, daß man eine Volksgemeinschaft ist und sein muß, ist der Untergang kaum aufzuhalten.
Kein
Reiner Zufall,
dass mit Millionen Ausländern das Defizit aufgefüllt werden soll - sinnlos.
Ich habe mit Baustoffen und Pflanzen zu tun...ich bin kein Maurer oder Bodenleger...ich kann Baumaschinen fahren...bin aber mehr für die Koordination zuständig und diskutiere mit Kunden über deren Vorstellungen und eine mögliche Umsetzung...also alles von der Fußgängerzone und deren Pflanzendekoration bis zum Strandgrundstück und dessen Umzäunung mit Holz oder Stein...
Eben. Diese "Deppen" wollen nicht abschieben. Wer ein Volk mit fremden Männern besiedelt, weil er diese Gruppe fertigmachen will, wird gleichzeitig nicht wieder abschieben
und daher 1000 Gründe erfinden, warum eine Abschiebung nun nicht mehr möglich ist.
Denken wir uns auch Gründe aus, wie es diese Demokraten tagtäglich machen.
Der 24-jährige Mann aus Nigeria kann nicht abgeschoben werden,
- weil er noch jung ist
- weil er schwarz ist
- weil er eine Freundin hier hat
- weil es ihm hier gefällt
- weil er auch damit seine Schwester in N. ernährt
- weil die ihn dort foltern
- weil es dort keine Menschenrechte gibt
- weil es dort schon so voll ist
- weil wir eine Bringschuld haben
- weil wir ihn ernähren müssen
- weil er jetzt Vater wird
- weil er gestern diskriminiert wurde
- weil er in Nigeria keine Ausbildung bekommt
- weil es dort keine Arbeit gibt
- weil seine Mutter auf ihn sauer ist
- weil das wäre rassistisch
- weil der weiße Mann sich um den schwarzen Mann zu kümmern hat
- weil Du Deutscher bist
- weil er seinen Pass verloren hat
- weil wir ihn brauchen
- weil Fachkraft
- wegen Hitler und so und weil NIE WIEDER Deutschland.
Du siehst, es ist nicht schwer, Bullshit zu labern. Das kann selbst ich. Und ich bin gegen diese rassistische Kolonisationspolitik dieser Demokraten.
Aber dann gibt es noch Millionen Deutsche, die hören das, und denken sich, daß dies doch schon irgendwie nen Grund ist.
Und diese Blödheit im Volke bringt mich zur Weißglut.
Versuche mich zu bemühen...
https://www.youtube.com/watch?v=xtjZ_JcGSr0
Richtig muss es heißen, es gibt einen Arbeitskräftemangel in gewissen Sektoren und für gewisse Qualifikationen.
Nur sehr wenige dieser Dauerarbeitslosen sind überhaupt noch qualifizierbar, wer wie Arno Dübel Jahrzehnte so lebte, aus dem wird
kein motivierter Krankenpfleger oder IT-Ingenieur mehr.
---