AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil der ROI schon lange nicht mehr passt.
Sollten die USA ihre Weltmachtansprüche also aufgeben ?
Vor allem, wenn man deren Propaganda zur Grundlage der eigenen Politik macht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin hofft auf Trump...schon klar.
Aber woher will Putin wissen, dass Trump die "Freundschaft" mit ihm nicht schon längst (innerlich) aufgekündigt hat ?
Bei Trump weiß man schließl. nie, was genau er im Schilde führt.
Zugegeben, bei Putin weiß man das auch nicht...
Du bist einer der billigsten und primitivsten Russen Hetzer im Forum du toppst auch noch den User Valdyn.
Wenn es nach dir ginge dürfte ein Präsident Trump sich mit Russland nicht verstehen China mit Russland sich nicht verstehen was bist du für ein dreckiger zeitgenosse
Bei dir hat man ja wirklich das Gefühl Amerika USA der Westen das ist das Beste was es überhaupt auf dem Planeten gibt.
Ja da muss ich mir nur die energiepreise anschauen und die Grüne Partei die von den USA gegründet wurde um uns hier zu schaden aber da reicht dein kleines Rentner hirn-Kasterl nicht aus
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn es der eigenen Weltmachtsicherung dient ? Warum nicht...
Das mit der Weltmachtstellung wird nichts mehr, da beim Militaer und der Ruestung die USA zu Russland um 2 Generationen zurueck liegen.
Das wissen vielleicht 4 Leute im Pentagon und 1 Agent im Mossad, weil eigentlich geheim. Deshalb wird die Info im Westen und in Israel auch nicht gross an die Glocke gehaengt, um die Leute nicht zu verunsichern.
Ausserdem, wer gibt schon gerne seine eigenen Unzulaenglichkeiten zu ? Die US-Amerikaner, die immer gerne auf starken Maxe machen ? Niemals !
https://www.youtube.com/watch?v=dnMJgKRs84I
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2024/02/my-latest.html
Das Problem ist halt, dass einige Laender, wie Russland oder der Iran, die USA laengst durchschaut haben und sich nicht mehr so leicht einschuechtern lassen.
Ausserdem haben Russland und der Iran massiv aufgeruestet.
Im Moment koennten die USA nicht einmal mehr einen Krieg gegen die Houthis und den Iran gewinnen.
Wird den Leuten in den USA und in Israel aber nicht erzaehlt.
Bitte, nicht weitersagen. Das muss unter uns bleiben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja du vollpfosten aber ich finde es saugeil dass Russland und China näher zusammenstehen weil diese dreckige NATO ständig ihre Muskeln spielen lässt und das hat sie mit dem Putsch der Ukraine gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kannst Du Dir diesen russ. Propaganda-Scheißdreck nicht mal verkneifen ?! Es langweilt...
Anders als deutsche und österreichische Systemknechte bleibt Soshana immer zivilisiert und wird auch nicht persönlich, selbst wenn sie es mit einem Gegenüber zu tun hat, dessen Ansichten ihr fundamental zuwiderlaufen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wird sie zurückfahren müssen oder daran Pleite gehen. Das sind ihre zwei Optionen. Bei der ersten hat sie eine Chance darauf, einen beachtlichen Teil ihrer Macht zu behalten. Bei der zweiten.... frag mal, was aus dem römischen Reich wurde...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist einer der billigsten und primitivsten Russen Hetzer im Forum du toppst auch noch den User Valdyn.
Wenn es nach dir ginge dürfte ein Präsident Trump sich mit Russland nicht verstehen China mit Russland sich nicht verstehen was bist du für ein dreckiger zeitgenosse
Bei dir hat man ja wirklich das Gefühl Amerika USA der Westen das ist das Beste was es überhaupt auf dem Planeten gibt.
Ja da muss ich mir nur die energiepreise anschauen und die Grüne Partei die von den USA gegründet wurde um uns hier zu schaden aber da reicht dein kleines Rentner hirn-Kasterl nicht aus
Er ist ein Blöd-Aboleser mit einem Alkoholproblem.
Da kannst du nicht viel erwarten
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kannst Du Dir diesen russ. Propaganda-Scheißdreck nicht mal verkneifen ?! Es langweilt...
Kannst du mal deine Fresse halten oder überhaupt Verschwinden von soshana lese ich viel informatives und du hast nur pöbelsätze übrig wo man bei jedem pöbelsatz merkt ich mag Russland nicht ich mag Putin nicht ich mag Russland nicht ich mag Putin nicht du bist so ein fall kurti2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nicht deine Aufgabe, darüber zu befinden, ob hier irgendjemand immer denselben "Firlefanz reinkotzt" und auch nicht, diesen zu belästigen.
Und es ist auch nicht Aufgabe eines Forums solchen Befindlichkeiten eine Bühne zu bieten.
Nehmen wir als Beispiel diesen Strang. Du hast hier keinen einzigen Beitrag zum Thema geschrieben. Von Seite 1 an ging es dir nur um Provokation.
Freiheit des Wortes heisst ich kann schreiben, was ich will. Suck it up, Buttercup.
Was soll man zu dem Thema schreiben? Ich fand das Interview grandios, die Veröffentlichung des Fakeintervies peinlich und wäre ich Putin würde ich mir auch keine Pressehuren von Mainstreams Gnaden ans Bein binden, die dann extra aggressiv auftreten, damit sie von den anderen Pressehuren einen Klaps auf den Rücken bekommt. Im Gegensatz zu vielen fand ich den geschichtlichen Abriss spannend.