AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn du zerstörte Städte sehen willst, dann schau dir Gaza an. Die Zerstörungen in der Ukraine sind moderat. Diese beschränken sich auf die Frontstädte und militärisch nutzbare Infrastruktur. Warum bewegst du deinen Arsch nicht zur Ostfront und kämpfst selbst für den Endsieg? Aber keine Angst du feige, kriegsgeile Ratte, dieser Krieg wird auch zu dir nach Hause kommen.
So seid ihr Putinisten eben. Ausser Drohungen gibts da nix. Die Zerstörungen in der Ukraine sind moderat? Dann fahr mal dort hin und sie dir die unzähligen bis auf die Grundfesten zerstörten Städte dort an.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann werde ich Saboteur, kennste doch oder ? Schuhe ins Zahnrad werfen !
Wir sind eh zu alt für solche Faxen. Gut, du bist etwas jünger, aber ich wüsste in welche Richtung meine Knarre zeigt, wenn ich für kriegsgeile Arschlöcher zwangsrekrutiert würde. Das haben ein paar ukrainische Rekruten übrigens schon vorgeführt.
Da lag der Kommandeur plötzlich mit nem zerschossenen Kopf auf dem Boden.
Bei der Fahne hatten ein paar Leute Angst vor mir. Vorgesetzte Uffze. Ick hatte die Knarre mit 90 Schuß. Und die wussten nicht, wo ich gerade im Postenbereich bin.
Ich war dann ja auch nicht mehr MOS-fähig.
Zitat:
Zitat von
Ruy
So seid ihr Putinisten eben. Ausser Drohungen gibts da nix. Die Zerstörungen in der Ukraine sind moderat? Dann fahr mal dort hin und sie dir die unzähligen bis auf die Grundfesten zerstörten Städte dort an.
Welche Städte sollen das denn sein?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Du meinst Mariupol? Haben die Russen wieder aufgebaut und sogar die Straßenbahn fährt wieder. Haben die Ukros seit Jahren nicht hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Masse der Ukrainer will in Frieden leben und lehnt diesen Krieg ab. Warum wohl, sind so viele Wehrpflichtige davor in Ausland gefohlen, auch nach Russland? Diesen Krieg hat der Westen mit Hilfe ukrainischer Extremisten begonnen. Ich habe es längst satt, auf die zahlreichen Einmischungen des Westens, die im Putsch von 2014 gipfelten, hinzuweisen. Ihr NATO-Trolle wollt die Realität nicht wahrnehmen. Russland hat die Ukraine nicht einfach so überfallen, weil Putin irre geworden ist. Das ist Propagandabullshit.
das Narrativ ist bekannt
und außer eine reine Behauptung zu sein nicht sonderlich interessant
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das Narrativ ist bekannt
und außer eine reine Behauptung zu sein nicht sonderlich interessant
Du leugnest den Maidan-Putsch von 2014? Dann brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Taktische Waffen. Damit droht der Russe. Sicher, etwas Säbelrasseln ist das schon und da wird auch nicht großartig was passieren. Das Lenksystem des Taurus knipst der Russe nämlich einfach aus. Und dann knallt der Gamechanger in der Ukraine runter. Ups….klingt nach MH-17.
Der Taurus fliegt nicht mal ein Mach. Ergo ein leichtes Ziel für die Luftabwehr. Die Russen sind nicht mehr so blöde, wie zu Zeiten, als ein Rust aufm Roten Platz landen konnte.
Ich habe langsam das Gefühl, daß da eine Rote Linie überschritten werden soll um der Welt zu zeigen, daß die Russen ein Joke sind. Was sind das für "Langstreckenraketen", die man in Kursk einsetzt?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat
Die beiden Staaten vereinbarten folgende Bedingungen: Die Sowjetunion zieht ihre Raketen aus Kuba ab. Dagegen erklären die USA, keine weitere militärische Invasion Kubas zu unternehmen und in geheimer Absprache ihrerseits die amerikanischen Jupiter-Raketen aus der Türkei abzuziehen.
Aber die Reaktion von Kuba war wirklich unter aller Sau.
die ganzen atomaren Planspiele zielen eigentlich nur auf Erstschlagfähigkeiten ab und hängen mehr oder weniger auch davon ab
Der bekannte Regisseur Oliver Stone meldet sich zu Wort.
https://www.telepolis.de/features/Ol...-10047735.html
Zitat:
Oliver Stone: "Die Welt steuert auf den Dritten Weltkrieg zu"
Stone warnt: Die USA haben Krieg zur Religion gemacht. Der Oscar-Gewinner kritisierte jüngst Washingtons Kriegsfixierung und seine aggressive Außenpolitik. Ein Gastbeitrag.
Regie-Ikone Oliver Stone ist nicht optimistisch. Fünfzig Jahre nach dem Ende des Vietnamkriegs und fast 35 Jahre nach der Premiere seines Films "Platoon" ist Amerika immer noch hoffnungslos von Gewalt fasziniert, und Washington, ermutigt von den Machtzentren der Wall Street und der Medien, ist immer noch auf Krieg eingestellt.
Stones diente einst in der US-Armee
"Unser Land sabotiert sich selbst. Warum kehren wir immer wieder zurück", fragte er, auf der Suche nach einem notwendigen Feind? "Wir folgen einem Interventionsmuster, es gibt eine Wiederholung", die uns schließlich in einen weiteren Weltkrieg führen wird.
Oliver Stone hat auch den im Westen ignorierten Dokumentarfilm "Ukraine on fire" gedreht, in dem der Maidan Putsch und die Zeit danach gezeigt wird. In Deutschland kam der Film nicht in die Kinos. Kleine Veranstalter, die ihn trotzdem zeigten, bekamen Besuch von der sog. Antifa.
https://www.youtube.com/watch?v=pKcmNGvaDUs&rco=1
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ja, fahr hin!
https://www.youtube.com/watch?v=jmVyxD1ynms
Auch wenn du es nicht verstehst, guck dir an wie unsere Milliarden "verpulvert" werden.
Auch in anderen ukra Städten werden modernste Wohnsiedlungen gebaut, z.B. in Lviv,
Ivano-Frankivsk, Luzk, Rivne, Odessa, sogar Kijev usw.
https://www.youtube.com/watch?v=tNSU43zjbu4