AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
2019, wir schreiben das Jahr 2019 !
DER Rauchende Colt:
......
All das, was jetzt passiert, wurde ab 2014 akribisch
geplant.... 2019 gab die rent. cooperation den Plan und
dann passierte es, dass der Plan umgesetzt worden ist.
https://www.voltairenet.org/article206606.html
weiter heißt es in diesem abartigen Bericht, aus das Blut nur so spritzt:
zitat:
* stelle von mir rot markiert
Die Rand Gruppe schrieb auch das Drehbuch, wie man Syrien zerstört (identisch wie Jugoslawien) wo die email von Prinz Bandar dem Saudi, abgefangen wurde.
Irgendwo habe ich das Volle Programm. Kurz gesagt. Kriminelle finanzieren, die durch Morde, Hass in den Ethnien schüren sollen. Wenn der Staat, dann solche Leute festnimmt, zurückschlägt, kommt die Empörung der Westlichen Medien. Dann tritt man als Befreier auf
Identisch schrieb das in seinem Büchern schon Prof. Krysmanski und in seinen Vorträge, wie Verbrecherisch die USA agieren nach Plan
Zitat:
Zitat von
Hitman
:gp:
Mein Vorschlag: Du und Shahirrim könnt euch ja zusammentun und gemeinsam Fiat Lux 2.0 gründen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zwischen 1918 und 1945 sind einige Dinge geschehen.
Da haben ihnen die Polen unterstützt vom Westen - und mit vielen deutschen Waffen und Ausrüstungsgegenständen - zugesetzt und die Grenze auch ein Stück weit nach Osten verschoben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind die meisten klugen Menschen. Die Amis sind noch hassens- und verachtenswerter als die Ukropy.
Ein kleines, naives und verblendetes, transatlantisches Amiflittchen wie Du, kann das nicht verstehen.
Der Homo superior der Zukunft hat so gar keine misanthropischen Wesenszüge. Wäre das nicht die bessere Alternative?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Vorschlag: Du und Shahirrim könnt euch ja zusammentun und gemeinsam Fiat Lux 2.0 gründen...
Aber nur, wenn du schwuler Feldwebel mit dem Tuntenoffizier zusammen in der Kantine auftaucht... An der Front erwartet man euch sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich mach's jetzt mal wie du: Es fallen täglich 1600 Ukrainer? Wo sind die "Belege"?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Quelle
https://www.voltairenet.org/article206606.html#nb1
Das ist meine ganz persönliche Meinung:
Diese Leute, die das ganze bis ins Kleinste geplant und ausgeführt haben, dürfen definitiv nicht daon kommen,
also vor ein internationales Gericht gestellt werden. Wir reden über eine Gruppe, die ausgeheckt hat, wie man einen Staat wie Russland platt macht ( Mit minimalen Kosten ) und dann ausplündert.
Das ist eine Anweisung zu einem brutalen Angriffskrieg.
Mit den hinterhältigsten Mitteln, die man sich nur vorstellen kann. Bösartiger geht es kaum noch.
Die Joe Biden Administration ist eine Gefahr für die ganze Welt... ein Alptraum.
Fettung durch mich
Da bist Du ja noch richtig nett - ging es nach mir, gäbe es nur ein Standrecht in dieser Sache. Wäre ein wahnsinniger Gewinn für die Menschheit - dieses Dilemma wäre für mich einfach zu lösen, dass ein Standrecht mit sich bringt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber nur, wenn du schwuler Feldwebel mit dem Tuntenoffizier zusammen in der Kantine auftaucht... An der Front erwartet man euch sowieso nicht.
Wie oft ist dir damals die Stahlplatte bei eurem Schulkeller au den Kopf gefallen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn dann hat doch nur eine Minderheit Nutzen vom Krieg ...
Der Beuteanteil für den einzelnen Profiteur ist umso höher, je weniger am Gewinn beteiligt werden müssen und je mehr opfern und zahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie oft ist dir damals die Stahlplatte bei eurem Schulkeller au den Kopf gefallen?
Entspann dich, irrer Hitlerist.