AW: Muezzin ruft ab heute!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ein Forum ohne Moderation, was aus Chaos und Anarchie besteht, ist nichts mehr für mich
Ganz so schlimm ist es nicht, die 4 oder 5 Hohlköpfe steckst du doch locker weg..
Zitat:
Zitat von
naturstoned
muss echt nicht sein, oder?
Es muss auch nicht sein, dass mir, wenn ich ein Faktum bringe, immer eine verdeckte Agenda unterstellt wird. Es wird etwas behauptet, ich korrigiere es, belege es auf Nachfrage mit Quellen und muss mir dann anhören, dass ich damit ja womöglich Nazis für den Islam begeistern will. :crazy: und in der Tour kommt ja ständig was von diesem verkommenen Subjekt! Wenn also ihr einziger MO darin besteht mich entweder zu nerven und zu beleidigen oder mir sinistre Motive zu unterstellen, mache ich aus meiner Verachtung keinen Hehl. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ein Forum ohne Moderation, was aus Chaos und Anarchie besteht, ist nichts mehr für mich
Dann verpiss Dich doch. Glaube kaum, dass einer deine sackdeummen PC Probleme oder deine grossmäuligen Ausfälle ggü Muslimen vermisst - denen Du im Real Life ohnehin nichts folgen lässt. Da ziehste den Sxhwanz ein, ein BRD-Schalppschwanz wie er im Buche steht.
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Hitler Araber als Halbaffen ansah.
Mir ist bekannt, das er sie als 14te Rasse hinter den Fröschen bezeichnet haben soll.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann verpiss Dich doch. Glaube kaum, dass einer deine sackdeummen PC Probleme oder deine grossmäuligen Ausfälle ggü Muslimen vermisst - denen Du im Real Life ohnehin nichts folgen lässt. Da ziehste den Sxhwanz ein, ein BRD-Schalppschwanz wie er im Buche steht.
Du bekommst in deinem Sport viel zu viel Schläge an den Kopf, wie man an fast allen deiner "Beiträge" unschwer feststellen muss.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du bekommst in deinem Sport viel zu viel Schläge an den Kopf, wie man an fast allen deiner "Beiträge" unschwer feststellen muss.
Ja, das würde ich Dir ganz speziell gerne mal nachhaltig demonstrieren, Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, das würde ich Dir ganz speziell gerne mal nachhaltig demonstrieren, Dummkopf.
Ja Moslem, etwas anderes außer Gewalt androhen kannst du auch nicht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja Moslem, etwas anderes außer Gewalt androhen kannst du auch nicht.
Das war keine Gewaltandrohung. Davon abgesehen sind deine Provokationen ja sicher nicht umsonst, oder?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war keine Gewaltandrohung. Davon abgesehen sind deine Provokationen ja sicher nicht umsonst, oder?
Du wärst ein ganz schlechter Mod.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du wärst ein ganz schlechter Mod.
Mag ja sein, trotzdem ist deine Empörung geheuchelt. Dir wurde nicht mit Gewalt gedroht. Man hat lediglich auf deine Provo-Versuche reagiert.