AW: Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
"Nazis raus! Nazis raus!"
"Wir sind Deutsche! Wir sind Deutsche!"
Gerade in irgendeinem Live Stream.
Antwort aus der Menge im Berliner Dialekt:
"Wir sind Menschen, keine Deutschen."
Aber ja, das Volk steht auf....
Übrigens toleriert die Umvolkungsmafia den Begriff ´Querdenker´ gern, denn ´quer` steht nahe bei ´unnormal´. Gegen den Begriff ´Geradeausdenker´ hätten sie sicher Einwände.
Ich denke mal daß im Großraum Berlin in spätestens 2 Wochen die Zahlen wieder enorm steigen. Das wird erneut verschärfte Maßnahmen zur Folge haben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ganz im Vertrauen, Dein Wohnsitz interessiert mich im Prinzip einen Scheiß'
Zwei infantile Wackelgesichter entsorgt Twox
Ach; deshalb hast Du danach gefragt.
Kopf hoch;
Auch Du lernst vielleicht eines Tages noch, wie man zwei Sätze schreibt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke mal daß im Großraum Berlin in spätestens 2 Wochen die Zahlen wieder enorm steigen. Das wird erneut verschärfte Maßnahmen zur Folge haben.
Dann gehts zunächst um die Folgen der systemrelevanten Schwulendemo mit Zigtausenden dicht gedrängt Arsch an Arsch!
kd
Wenn ich mir die Bilder so ansehe haben sie in der Zwischenzeit nichts aber gar nichts dazu gelernt. Immer noch der gleiche „Sa.haufen“ der vor sich in schlurft, sich von den „Staatsbütteln, der Bullerei und deren Schläger- und Prügeltrupps“ widerstandslos verprügeln und zur Schlachtbank führen lässt.
Die immer noch glauben, der naiven, trügerischen Hoffnung nachhängen, dass sie mit Sonntagsspaziergängen, zivilem Ungehorsam und passiven Widerstand auch nur das Geringste erreichen könnten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sein Mörder war nicht minder gewalttätig und brummt jetzt seine gerechte Strafe.
Der Corona-Nazi verharmlost einen Berufsverbrecher, der unter anderem Leute in ihren Häusern ausgeraubt hat.
Stabil!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie oft wurde das schon prophezeit ... und nix ist eingetreten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie oft wurde das schon prophezeit ... und nix ist eingetreten.
Die Zahlen steigen erst nach der Bundestagswahl wieder.
---
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Corona-Nazi verharmlost einen Berufsverbrecher, der unter anderem Leute in ihren Häusern ausgeraubt hat.
Stabil!
Ich verharmlose keinen Berufsverbrecher. An welcher Stelle tat ich das?
Verbrecher werden auch in den USA zu Strafen verurteilt. Ich stimme nur nicht in das Lynchgejammer ein.