AW: Fußball Geschichten aus aller Welt
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin durch zufall reingerutscht, habe die "frauen"mannschaft gesehen und was fiel mir als erstes auf? :schreck:
keine von diesen "frauen" hat (titten) weibliche rundungen, das ist nicht normal, daß die aussehen wie bügelbretter.
Ich finde, die Damen (auch die Engländerinnen, Österreicherinnen etc) sehen alle ziemlich sexy aus, und sicherlich sehen die nicht alle aus wie Bügelbretter!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich finde, die Damen (auch die Engländerinnen, Österreicherinnen etc) sehen alle ziemlich sexy aus, und sicherlich sehen die nicht alle aus wie Bügelbretter!
.. aber auf dem Laufsteg bei GNTM haben die nix zu suchen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber auf dem Laufsteg bei GNTM haben die nix zu suchen ..
Sorry, mir ist das zuviel Ablästerei.
Ich engagiere da nicht mit.
Das ist ein tolles deutsches Team, und die Mädels haben Charisma, Sportsgeist und sind auch sehr attraktiv.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich finde, die sehen alle ziemlich gleich aus.
Es scheinen dort immer dieselben Halblesben angezogen zu werden, mit Pferdeschwanz.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. puuhh , dann kannst du mir ja mal das Geheimnis verraten .. :D
kann ich nicht, dazu müßtest du kinder bekommen und rein biologisch ist das bei dir nicht möglich.
erst mit einem kind machst du erfahrungen mit deinen brüsten, zu was die imstande sind.
in der phase waren sie mir ständig im weg, solch ein volumen bekamen die. :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sorry, mir ist das zuviel Ablästerei.
Ich engagiere da nicht mit.
Das ist ein tolles deutsches Team, und die Mädels haben Charisma, Sportsgeist und sind auch sehr attraktiv.
hm, gschmacksach.
ich habe die spiele nicht gesehen, nur die jubelarien in den nachrichten und das fiel mir halt beim ersten blick auf, daß sie alle einen männlichen touch haben und eine ebensolche physiognomie, hart und kantig trotz langer haare.
Zitat:
Zitat von
sibilla
in der Phase waren sie mir ständig im Weg, solch ein Volumen bekamen die.
.. ist aber auch genetisch abhängig ..
Zitat:
Zitat von
sibilla
*** daß sie alle einen männlichen Touché haben und eine ebensolche Physiognomie, hart und kantig trotz langer Haare.
.. bringt der Sport mit sich , ist doch logisch , wenn du viele Jahre auf dem Fußballplatz rumballerst ..
... schau dir Frauen-Wasserball an >> .. Schlank und rang wie Gazellen , schnell im Wasser , kein Brüste (logisch !! ), aber oft mit breiten Schultern ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist aber auch genetisch abhängig ..
stümmt, ich habe keinen großen busen, einfach eine handvoll ist fein, mehr ist gemein, sagt der meinige immer, aaaber ...
während der schwangerschaft und danach wuchsen die ins uferlose.
ich hatte soviel kinderfutter, daß ich problemlos damit noch zwei weitere fremde kinder damit ernähren konnte.
in der kinderklinik waren sie dankbar dafür, aber ob das heute, nach über 40 jahren und in "coronazeiten" noch so gemacht wird, ich weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bringt der Sport mit sich , ist doch logisch , wenn du viele Jahre auf dem Fußballplatz rumballerst ..
... schau dir Frauen-Wasserball an >> .. Schlank und rang wie Gazellen , schnell im Wasser , kein Brüste (logisch !! ), aber oft mit breiten Schultern ..
stümmt auch, allerdings habe ich in meiner jugend auch viel sport betrieben, aber nie fuß- oder handball, eher leichtathletik aus spaß an der freud.
und ich habe auch nie was "aufbauendes" genommen. ;)