AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Shalömchen Kollegen. Ist euer masochistisch-zionphiles Dreiergespann mal wieder am Strang schreddern? Bitte nicht die bösen Russen und Perser vergessen!
Das hat mit schreddern nichts zu tun.
Wir reflektieren geschriebenes.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das hat mit schreddern nichts zu tun.
Wir reflektieren geschriebenes.
So was nennt man trollen & Strang schreddern, Pinocchio :crazy:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.
Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!
Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.
300 Mio?! War die Familie vermögend oder hat er sich ‚erarbeitet‘?
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Typen für sich als repräsentativ erachtet oder jemanden kennt, der das über sich behauptet.
Ähnlich wie beim Zentralrat der Muslime habe ich den Eindruck, hier handelt sich um sehr medienwirksam auftretende Institutionen, die längst nicht so in der Breite bei den Leuten verwurzelt bzw. als unmittelbare Interessenvertretung anerkannt sind, die sie angeblich millionenfach vertreten, wie es den Anschein haben soll.
Die Organisation der Juden in Deutschland ist anders gelagert als die der Muslime. Bei den Muslimen gibt es quasi assimilierte, strenggläubige, militante und terroristische Kreise, die natürlich vom Zentralrat der Juden nicht alle gleichberechtigt vertreten werden. Den mulimischen Sauhaufen in Deutschland hat niemand im Griff. Die Juden unterhalten in Deutschland keine Terrorgruppen, die sich gegen den deutschen Staat richten, jedenfalls gibt es keine jüdischen Terrorakte gegen deutsche Einrichtungen. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland repräsentiert sicher auch nicht alle jüdischen Meinungen aber doch weit mehr als es auf der anderen Seite der mulimische Rat kann. Die Juden haben ihren Laden schon gut im Griff. Das merkt man auch daran, dass es hier untereinander keinen großen Streit in aller Öffentlichkeit gibt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So was nennt man trollen & Strang schreddern, Pinocchio :crazy:
Falsch.
Und nochmal.
Du kannst mich auf deutsch gruessen.
Ich bin deutscher ohne jüdischem Hintergrund.
Spar dir das für deine Nahostfamilie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Falsch.
Und nochmal.
Wolltest du Systemmade und Judenzäpfchen dich nicht nach deiner letzten Sperre wegen Strangzersetzung etwas mehr ins Privatleben zurückziehen?
Du bettelst ja geradezu nach einem Nachschlag.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Falsch.
Und nochmal.
Tratschen, hetzen, systemhörig sein. Wie könnte ich daran zweifeln dass Du Deutscher bist. Allerdings ein besonderer Typ Deutscher. Du und der Rest der Zionphilen gehören zu dem Typus den mal ein bekannter Jude mit den Worten beschrieben hat: Deutsche die jüdischer sein wollen als Juden
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tratschen, hetzen, systemhörig sein. Wie könnte ich daran zweifeln dass Du Deutscher bist. Allerdings ein besonderer Typ Deutscher. Du und der Rest der Zionphilen gehören zu dem Typus den mal ein bekannter Jude mit den Worten beschrieben hat: Deutsche die jüdischer sein wollen als Juden
Ich bin jüdischer als die Juden. Du bist russischer als die Russen.
Passt.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Rabbi: European migrant crisis is excellent news
"The Messiah will only return once Edom - Europe, Christinanity will be totally destroyed.
So I ask you: is it good news that Islam invades Europe?
It´s excellent news! It means the coming of the Messiah. Excellent news."
:gp:Das muss jeder Deutsche und Europäer kapiert haben!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
...
Rabbi: European migrant crisis is excellent news
"The Messiah will only return once Edom - Europe, Christinanity will be totally destroyed.
So I ask you: is it good news that Islam invades Europe?
It´s excellent news! It means the coming of the Messiah. Excellent news."
...
ich versuche Verständnis für dein intimes Verhältnis zu jüdischen Rabbis zu entwickeln. Zugegeben, es fällt mir nicht leicht. Jüdische Rabbis sind schon allgemein nicht bekannt für Weltklugheit sondern eher für Bauernschläue und dieses durchgeknallte Exemplar kann man doch unmöglich ernst nehmen. Auch dann nicht, wenn die Aussage natürlich sehr gut zu der Theorie passt, dass die Juden die Islamisierung Deutschlands steuern. Diese These scheint so heilig zu sein, dass auch User wie ein Lykurg diese erkennbar verrückteste Quelle als Beweis bejubeln, wobei er sich den Juden gegenüber normalerweise und zurecht, sagen wir, "stark reserviert" verhält.