Ja, der hatte besseren Stoff, als der Cem.:D
Druckbare Version
Du kannst als orientalischer Potentat so grausam sein wie du willst.
Solang du ein Drecksack von US-Gnaden bist ist alles ok. Du kannst sogar
massenhaft Leute mit Giftgas umbringen, solange du ein Drecksack von US-Gnaden
bist, geht auch das. Da kann sogar die UNO Sanktionen verlangen, wenn du ein
Drecksack von US-Gnaden bist legen die USA sogar ihr Veto gegen die Sanktionen
ein. Kannst alles machen, nur eben keine Fehler wie das hier vorgestellte Beispiel Saddam
Hussein. Oder, noch übeler, Saudi Arabien und andere Golfemirate.
Erst wenn du offensichtlich kein Drecksack von US-Gnaden bist, dann wird in
heuchlerischster Manier das "Menschenrechtsfaß" aufgemacht und das Land bekommt
Sanktionen noch und nöcher oder nen "schönen", durch Hintergrundpolitik initierten
Bürgerkrieg spendiert, siehe Lybien und Syrien.
England ja.
Aber in England haben auch ein paar berühmte Muslimbrüder ihr Handwerk gelernt..
Dieses Sekuläre ist eben nicht gewollt von wem auch immer..
Wenn die sekulären verbliebenen Staaten kein Techtelmechtel mit den Iwans hätten,ständen dort auch schon der komplette islamische Jihad und würde um Einlass bieten.
König Fahd hat es damals angedroht ..3 sind noch übrig.
Hm, damals als der Arabische Frühling losging, dachte ich „jetzt sind die Menschen frei“. Naja, das Gegenteil ist der Fall.
Warum ich das schreibe: Ich will nicht falsch verstanden werden, ich bin für ein freies Syrien, für einen freien Iran etc.
pp. Ich befürworte säkulare Länder, in denen eine Frau nicht mit irgendwelchen Prügelstrafen rechnen muss, wenn sie mal keinen Hijab anzieht (z.B. Iran).
Daher habe ich das Syrien unter Assad immer favorisiert... auch wenn ich ihn für einen Antisemiten halte.
Offenkundig ist es Dir lieber, wenn die afd, wie die Bundesregierung es macht, Spionageschiffe und Aufklärungs-Flugzeuge und Waffen schickt, damit der Vormarsch der mohammedanischen Terror-Orks und die Zerstückelung des Landes und seiner Infrastruktur auch bloß nicht ins Stocken gerät und sich bei ihrer doppelmoralischen Motivation mit hunderttausendden Toten auf die Ein-Mann-Ikone der Menschenrechte aus London und der mit dem alternativen Nobelpreis heroisch überschütteten Weißhelme, beruft, welche fast schon täglich und seit Jahren als Quelle und Kriegs-Begründer herangezogen werden!
Übrigens!
Afghanistan, Irak, Libyen, Jemen, etc ... lassen grüßen! Alles Länder welche erfolgreich dämonkratisiert wurden und werden!
Speziell und unter bester Mitwirkung der dämonkratischen Vorzeige-Staaten saudi-arabien & Co.
Niemals werden vom großen Verbündeten und Demokratie-Bringer mal eben unzählige Zivilisten per Drohnen, Kampfbomber und Tomahawks gerichtet! Übrigens ausgehend auch von deutschem Boden, unter Tolerierung durch deutsche Regierungen und unter Verletzung des Völkerrechts!
Und, als schöner Nebeneffekt, werden Flüchtlingswellen losgetreten, und, damit die auch tatsächlich bis nach Germoney fliehen, die Gelder der Flüchtlingshilfe zusammengstrichen und hierher geködert!
Alles nicht wahr und keinerlei Kausalitäten?
Wenn Du Dich mal wirklich über die Vorgänge in Syrien informieren willst?
Hier kannst Du es:
https://urs1798.wordpress.com/
Aber, VORSICHT !!!
Sind sehr viele unschöne Bilder dabei, welche nicht für Jedermanns schwaches Nervenkostüm geeignet sind!
Vom massenhaften Köpfen, über von Hausdächern werfen, hinter Autos zu Tode schleifen, in Gruben verbrennen, etc. ... !
Nichts wird von den Heroen ("Rebellen") des Westens ausgelassen!
Nein Religion hält dumm-"Uchti ich brauche nur ein Buch Koran das reicht.."
Solange es die Saudis geben wird mit ihrem Geld und ihrer Ideologie,solange sich junge Kerle verkaufen müssen ,wegen denen ,weil sie sonst nichts zu fressen haben ,solange wird es keine Ruhe geben.
1970 haben diese mit ihrer Scheissopec Nigeria,Algerien an die Weltbank verkauft.
Marocco zu einem Päderastenparadies gemacht ,Ägypten zu einem Zeitehehimmel..
Libyen platt.Tunis als Quelle für junge Gotteskrieger und pleite,die Sahelzone ausgeblutet und kolonisiert
Die haben sich in Frankreich Küstenstreifen gekauft.Sarko,Fabius hat ihnen den Hintern geküsst..
Sie werden keine Ruhe geben bis Damas fällt
Die Blogbetreiberin von Urs1798(Künsterlin aus der (echten)linken Friedensecke) macht das schon Jahre. Zwischenzeitlich hätte sie fast ein Krebs dahingerafft, was bei dem jahrelangen Sichten der Ork-Videos nicht verwundert. Die Seite hat mir so manches mal den Abend versaut. Sie war eine der ersten, die die White Helmets entlarvt hat. Sie hat es geschafft zwischen den Videos etliche Querverbindungen herzustellen. Dabei wurden auch unsere Medien entlarvt, die sich immer auf Medienaktivisten ala Achmet berufen, die Urs dann auf den abscheulichsten Videos wieder entdeckte.