AW: Prinz Harry hat sich verlobt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Sache ist als Multikulti-Propaganda inszeniert (zum Beispiel) und wird irgendwann wieder aufgelöst. Das brit. Königshaus ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung / Freimaurerei; auch früher wurde vor allem in Adelskreisen sicherlich nicht nur "aus Liebe" geheiratet.
Ich glaube nicht, dass ein degenrierter, dekadenter und verwöhnter Inzest- Blaublütler-Parasit sein privates Glück einer Idee opfert. Jeder Andere, dieser privilegierte und verhätschelte Ober-Egoist, Nichtsnutz, Säüfer und Taugenichts niemals.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lastet dich dein Liebesleben nicht aus?
Mein Traum war immer Prinzessin Mary von Dänemark, die oder keine.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich glaube nicht, dass ein degenrierter, dekadenter und verwöhnter Inzest- Blaublütler-Parasit sein privates Glück einer Idee opfert. Jeder Andere, dieser privilegierte und verhätschelte Ober-Egoist, Nichtsnutz, Säüfer und Taugenichts niemals.
Der kann doch vögeln, was er will. Mit wem er vor der Kamera Theater macht, ist ihm vielleicht völlig egal.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Die Liebe, das schönste und kraftvollste was es gibt auf der Welt, von der Hautfarbe, Nationalität etc. abhängig zu machen ... ist nicht nur unromantisch sondern verfehlt auch den Sinn von "Liebe".
Liebe ist nicht rational. Liebe ist nicht planbar.
Was bringt es einem, auf die Liebe seines Lebens zu verzichten, nur weil ihre Mutter Afroamerikanerin ist?
Sehr gut geschrieben!
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Wäre es keine Liebe, würde er sie nicht heiraten.
Denn
-älter
-biologische Uhr fast abgelaufen
-nicht adelig
-schwierige Familienverhältnisse
-im Ghetto aufgewachsen
Golddigger heiratet Mann mit eingeschaltetem Gehirn nicht.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Wäre es keine Liebe, würde er sie nicht heiraten.
Denn
-älter
-biologische Uhr fast abgelaufen
-nicht adelig
-schwierige Familienverhältnisse
-im Ghetto aufgewachsen
Du schreibts jetzt sofort 100 mal:
Ich soll hormonell verursachte Ausfallerscheinungen nicht mit Liebe verwechseln.
Macht euch doch nicht soviel Sorgen um den adeligen Knilch: In drei Jahren lassen sie sich ohnehin wieder scheiden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du schreibts jetzt sofort 100 mal:
Ich soll hormonell verursachte Ausfallerscheinungen nicht mit Liebe verwechseln.
Was ist denn Liebe? Wie definiert der Franz dieses Gefühl?
Zitat:
Zitat von
Lilly
Was ist denn Liebe? Wie definiert der Franz dieses Gefühl?
Gar nicht. Männer haben zwar auch Gefühle, Hunger oder Durst zum Beispiel. Aber kluge Männer heiraten ihr Bier nicht.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gar nicht. Männer haben zwar auch Gefühle, Hunger oder Durst zum Beispiel. Aber kluge Männer heiraten ihr Bier nicht.
Wahrlich, du hast wieder mal einen deiner 7-gescheiten Sprüche produziert, der allerdings Reproduktionstrieb völlig unerwähnt lässt.