AW: XXIX. Parteitag der CDU
Zitat:
Zitat von
Truitte
Lustig, daß Merkel da schon wieder einfach sagt: Nö!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das finde ich so langsam gar nicht mehr zum Lachen. Merkel kann man ab nun getrost "GröFaZ" nennen.
Und die Arschlöcher wählen die noch mit knapp 90%.
Keinen einzigen Wahlkreis dürfen die mehr gewinnen. Ab in die Opposition - für laaaaange Jahre.
Wählt AfD oder Rot-Rot-Grün.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Diktatoren handeln oftmals etwas eigensinnig.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Lang anhaltender, stürmischer Beifall!
Das wäre sogar Stalin peinlich gewesen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das finde ich so langsam gar nicht mehr zum Lachen. Merkel kann man ab nun getrost "GröFaZ" nennen.
Ich ertrag das nur noch mit Humor. Eigentlich liefert das Polittheater seit der Flüchtlingskrise am laufenden Band Steilvorlagen fürs Kabarett. Aber da nimmt man sich lieber die außerparlamentarische Opposition und gelegenheitlich mal die CSU vor. Wenn das nicht zum Lachen ist. Die ureigenste Aufgabe von Kabarett ist es, die herrschende Elite zu entlarven und vorzuführen. Dafür gäbe es wie gesagt Stoff genug. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Fiel mir nur grade ein weil ich gestern "die Anstalt" geguckt habe wo man zwar geschickter und subtiler als sonst, aber eigentlich trotzdem nur die ganze Zeit den sog. Wutbürger vorgeführt hat. Und Petry bzw. die AFD. Am Ende dann, ich dachte ich wär im falschen Film, gab es ein ernst gemeintes, pädagogisches, mit Zeigefinger und von oben herab Plädoyer für Migrantenwahlrecht....Wenn noch nicht einmal mehr das Kabarett funktioniert sind wir echt im Arsch. War mir gar nicht so bewußt aber gestern abend fiel es mir wie Schuppen vor die Augen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vielleicht sollten wir - falls das mit dem Kasernieren zutrifft - dieses Prinzip mal flächendeckend übernehmen und all das asoziale Gesindel, mit dem man unser Land überflutet hat, auch mal "kasernieren"?
Oder - wie seinerzeit die Briten in deren Kronkolonie Hongkong die vietnamesischen Boat People - in Lager verbringen, die aussen herum mit Natodraht gesichert sind?
Vielleicht ließe sich dann der eine oder andere "Übergriff" auf die hiesige Bevölkerung auch vermeiden?
Ein durchaus vernünftiger Ansatz, insbesondere für diejenigen, die bereits auffällig wurden. Ich halte zwar nichts von Kollektivschuldansätzen, aber ich halte schon gleich gar nichts von der "Zucht von Intensivstraftätern", die momentan betrieben wird.
Kaum ist Merkel gewählt, interessiert es sie einen Dreck, was der Parteitag beschließt. Wer jetzt nicht sieht, dass sie mit dem Wähler 2017 auch so verfährt, dem ist nicht zu helfen:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keinen einzigen Wahlkreis dürfen die mehr gewinnen. Ab in die Opposition - für laaaaange Jahre.
DU klingst ein stückweit verbittert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
alle Beschlüsse der CDU sind Bullshit und das wissen sie. Da die CDU auf keinen
Fall so viele Stimmen bekommt, das sie alleine regieren kann und mit irgend einer anderen Partei koalieren müssen, werden sie immer sagen, wir wollten ja, können es aber nicht durch setzen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Egal wer die Wahl gewinnt, der Richige oder die Richtige wie eine La Pen ist nicht dabei .
Sollte das Dussel - Murksel tatsächlich erneut gewählt werden, habe ich endgültig die Achtung vor dem D Volk verloren und es geschieht ihnen vollkommen recht wenn sie vermuselt , bedroht , begrabscht und krankenhausreif geschlagen werden.