AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ois bayer hob i de deitsche schriftsprach nia aktzeptierd, mei stoiz hindat mi dro.
A so! Is a akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einer hat die Ukrainer geeint, den hat man weggejagt.
Weil er den starken Mann markiert hat. Die Menschen dort wollten nicht zurück zu Russland, Janukowitsch wollte sich aber wieder Moskau annähren.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Weil er den starken Mann markiert hat. Die Menschen dort wollten nicht zurück zu Russland, Janukowitsch wollte sich aber wieder Moskau annähren.
Also mit anderen Worten - die freiheitsliebenden Ukrainer jagten den Janukowitsch davon, als sie merkten welch Geistes Kind er wirklich war.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Also mit anderen Worten - die freiheitsliebenden Ukrainer jagten den Janukowitsch davon, als sie merkten welch Geistes Kind er wirklich war.
Was ist eigentlich aus dem gewurden? Glaubt der immer noch das er irgendwann nach Kiew zurückkehren kann?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ien-pufferzone
Die Initiative des russischen Präsidenten Putin für einen Frieden in der Ukraine scheint gelungen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, eine dauerhafte Lösung ist noch nicht gefunden, und gelegentlich gibt es anscheinend immer noch ein paar kleinere Scharmützel.
Die Vereinbarung einer 30 km breiten Pufferzone unter Aufsicht der OSZE darf als großer Erfolg gewertet werden. Putins diplomatische Bemühungen haben damit erreicht, was der westlichen Diplomatie nicht gelang: Er brachte die streitenden Parteien an den Verhandlungstisch, statt der Ukraine eine Lösung nach Gusto der Anlieger und vor allem der USA überzustülpen.
Wenn Putin ein Friedensengel ist, dann war Hitler ein Philanthrop! Putin steckt doch gerade hinter dem gesamten Konflikt!
Die Separatisten bestehen teilweise aus verkleideten russischen Soldaten und benutzen russische Waffen!
Putin ist eine Gefahr für den unter Gorbatschow mühsam errungenen Frieden und wird wohl der Auslöser eines neuen, kalten Krieges sein!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was? Versuch's mal mit Rauchzeichen, wenn's mit der Sprache hapert.
Zu dämlich einen markierten Satz zu erkennen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wer hat sie zurück gehalten? Die bösen Russen....
Du verwechselst da was. Nur weil ich Euren grotesken Führerkult um den Friedensengel Putin nicht mitmache heißt das nicht, daß ich Russen hasse.
Zitat:
Zitat von
Efna
Was ist eigentlich aus dem gewurden? Glaubt der immer noch das er irgendwann nach Kiew zurückkehren kann?
Ich glaube nicht, dass er das will, außer auf Ketten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
In dir findet der Putin sicher seinen treuesten Anhaenger -
selbst wenn die Russen sich evtl. laengst von dem Autokraten losgesagt
haben sollten.
Das wirst Du nicht erleben, es sei denn, die westlichen Verbrecherbanden räumen Putin aus dem Weg... aber auch dann wird er als Volksheld noch seinen Dienst tun.
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum das Volk in Russland eine Chaos Opposition aus Tittenweibern,
Kriminellen, Mafiosis, westlichen Kriegstreibern, NGO´s, Schwulen, Transvestitten und ähnlichen "freiheitlichen" Gestalten vorziehen sollten.
Vielleicht noch ein "Jazenjuk", "Klitschko", Timoschenko" oder "Poroschenko" als Vorbild.