AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Oder z,B. Simbabwe. Hier in GB wird gerne gehen Simbabwe gehetzt. In den Laendern rings um Simbabwe scheint es aber keine Probleme zu geben ... :D
Und wenn Simbabwe sogar Olympioniken zu den Winterspielen entsendet, dann wahrscheinlich nur, weil die Simbabwer hungern. In den anderen Laendern rings um Simbabwe ist ja alles ok., keine Menschenrechtsverletzungen, kein Hunger ... klat, dass die dann auch keine Olympioniken zu irgendwelchen Winterspielen entsenden.
:crazy:
Die Simbabwe Skifahrererfolge sind auch wirklich legendär.
Ic bin beeindruckt.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Simbabwe Skifahrererfolge sind auch wirklich legendär.
Ic bin beeindruckt.
Wenn man das Hunger-Handicap einmal abzieht, dann ist Simbabwe der BRD schon beinahe ebenbuertig ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wenn man das Hunger-Handicap einmal abzieht, dann ist Simbabwe der BRD schon beinahe ebenbuertig ... :haha:
Ach, Simbawe, benannt nach einer archäologischen Stätte. Steinbauten, was ganz ungewöhnliches für Neger, drum vermutete man lange es waren Juden: "Solomons Minen".
Früher Rhodesien, Kornkammer Afrikas, blühende Kolonie.
Dann kamen die Neger und entdeckten die Ruinen (bzw wir für sie) und sie benannten den Staat um.
Jetzt ist er eine Ruine.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Ach, Simbawe, benannt nach einer archäologischen Stätte. Steinbauten, was ganz ungewöhnliches für Neger, drum vermutete man lange es waren Juden: "Solomons Minen".
Früher Rhodesien, Kornkammer Afrikas, blühende Kolonie.
Dann kamen die Neger und entdeckten die Ruinen (bzw wir für sie) und sie benannten den Staat um.
Jetzt ist er eine Ruine.
Keine Ahnung, aber nach den Meldungen der westlichen Presse muesste die Ruine schon laengst zerbroeselt sein ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Keine Ahnung, aber nach den Meldungen der westlichen Presse muesste die Ruine schon laengst zerbroeselt sein ... :crazy:
Aber ich bitte Dich- von der Kornkammer zum Hilfsempfänger ist schon eine reife marxistische Leistung.
Danke Robert!
#212 sehr lustig- hhähähäh...
Grüße,
KF
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gero hat mir vor ca. einem Jahr mal angedroht, er würde, wenn er mich mal erwischt, meinen Kopf so lange gegen eine Bordsteinkante knallen bis ich nicht mehr atme..
Natürlich reizt chronische Leugnung der Realität manche Menschen zu unbedachten Äußerungen. Allerdings halte ich Kopftraktur in solchen Fällen für unnötig.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Oder z,B. Simbabwe. Hier in GB wird gerne gehen Simbabwe gehetzt.
Allein schon die Verwendung des Begriffs »Simbabwe« ist unerträgliche Hetze. Das Land heißt Rhodesien.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Allein schon die Verwendung des Begriffs »Simbabwe« ist unerträgliche Hetze. Das Land heißt Rhodesien.
Selbstverständlich. Die edle Rasse nennt sich ja auch nicht Simbabwian Ridgeback.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Warum muss ich bei Handycap immer an Paralympics denken?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Natürlich reizt chronische Leugnung der Realität manche Menschen zu unbedachten Äußerungen. Allerdings halte ich Kopftraktur in solchen Fällen für unnötig.
Viel zum Kaputtmachen ist da ja nicht drin. Zu viel Aufwand um erkennbare Resultate erzeugen zu können.