Du siehst das etwas verdreht, wer nie etwas gutes und zwar ehrlich gemeint über andere sagt wird wohl nicht unbedingt ein herausragendes menschliches Exemplar sein.
Schön das auch du jede Gelegenheit nutzt um ein bißchen herumzustänkern. ;)
Druckbare Version
Es gefällt mir, daß Du Gefallen an meinen Kommentaren findest!
Aber wenn wir mal betrachten, was da beiderseits der Grenzen des Staates Israel so alles wohnt, wird ein Schuh daraus. Das sind doch - jedenfalls auf der arabischen Seite, Orientalen, die ihre gesamte Phantasie aufbringen, dem erklärten Feind wo immer möglich ans Bein zu pinkeln.
Und bei den Israelis ist offensichtlich der aus dem Orient stammende Anteil der Bevölkerung auch so hoch, daß man da schon mal gerne mit Kanonen auf Spatzen schießt.
Und wenn ich hier die Kommentare der Israel-Fraktion mit denen der Araber-Fraktion vergleiche, erwecken die Pro-Israel-Kommentare bei mir den Eindruck einer Bewerbung um den Friedensnobelpreis.
Hört also einfach mal auf, nur zu geifern, damit Ihr zu ernstzunehmenden Gesprächspartnern mutiert.
:ja:
http://www.tunisie-secret.com/Mahmou...nite_a904.html
Mahmoud Abbas nennt den Holocaust das aBSCHEULICHSTE Verbrechen.
Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn sich hier die Mitforisten nicht mehr anders zu helfen wissen, als alle, die Widerworte geben, für doof zu erklären.
:vogel:
Sag mal (und das meine ich ausnahmsweise gar nicht häßlich) : was, wenn Ehefrau Dayan jüdische Eltern hat(te) sie aber katholischen Glaubens ist, sind Deine Töchter dann nicht doch noch Jüdinnen? Womöglich "hülfe" Dir zum Judenausweis der Damen Messungen per NASOMETER:? Laß´ michs wissen...bin ja kein Unmensch.:D